Banner

14. Crosslauf in Ergste am 19.01.2008: Suche Streckenkarte

14. Crosslauf in Ergste am 19.01.2008: Suche Streckenkarte

1
Hallo Foris, :hallo:

ich würde gerne am 14. Crosslauf am 19. Januar 2008 der SG Eintracht Ergste (Schwerte, NRW) teilnehmen. Das wäre für mich der erste Crosslauf als Wettkampf. Da ich bereits gehört habe, dass es sich um einen sehr anspruchsvollen Parcour handelt, würde ich gerne die Strecke im voraus schon einmal laufen.
Bisher konnte ich aber leider keine Streckenkarte finden. Hat von euch vielleicht jemand die Strecke unter den Google-Maps, Jog-Map oder vergleichbaren Diensten abgespeichert?
Da es sich um einen sehr kurzen Rundkurs handelt, reicht eventuell auch eine Beschreibung der Strecke zu Orientierung aus.

SlowMo :hallo:
Bild
Bild

2
Hi SlowMo,

ich hab gerade mal versucht die Runde ganz grob bei Jogmap aus dem Kopf nachzuzeichnen, ist aber wirklich nur eine grobe Orientierung wo es ungefähr hergeht.
Start/Ziel ist auf dem Sportplatz, am Ende des Sportplatzes geht es in den Wald, dann nach links, quer über den Schotterweg und dann den Berg hoch, oben ein Stück lang etwas flacher nach rechts, dann den Berg wieder runter und unten über den Schotterweg zurück.
Die Strecke ist wirklich richtig "cross", wenn es vorher geregnet hat und die Strecke sehr mockig ist sind Spikes schon ganz vorteilhaft.
Es ist auf jeden Fall ein schöner Lauf, der schön anstrengend ist. :zwinker2:
Ich bin fast ganz sicher auch wieder dabei. :D

Tobias :hallo:

3
Hallo Tobias,

vielen Dank für den Karte-Service. Die Karte bei Jog-map in Verbindung mit der Beschreibung wird mir zur Orientierung reichen. Ich werde mir die Rund am Wochen mal anschauen.
Vielleicht sehen wir uns dann ja in Ergste im nächsten Jahr. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und nochmals vielen Dank für die Karte.

SlowMo :hallo:
Bild
Bild

Hallo ihr beiden !

4
:hallo:

Mattin, Jens und ich sind 2008 definitiv am Start und angemeldet. :daumen:
Mattin ist die das Ding 2006 schon gelaufen. :geil:
Ich habe Anfang diesen Jahres eifrig auf der Strecke trainiert, der Wettkampf selber ist leider Kyrill zum Opfer gefallen ! :frown:
Wir wollen auf jeden Fall noch ein paar Trainingsrunden drehen, bevor es los geht. :nick:
Allerdings sollte der Boden aufgeweicht sein. Ohne Matsch, keinen Spaß ! :teufel:
Wir werden, bei uns im Forum frühzeitig bekanntgeben, wann es los geht.
Wäre schön wenn ihr mitlauft, geht, kriecht. Wie auch immer ! :zwinker2:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

5
Junkie Olli hat geschrieben: Wir werden, bei uns im Forum frühzeitig bekanntgeben, wann es los geht.
Wäre schön wenn ihr mitlauft, geht, kriecht. Wie auch immer ! :zwinker2:
hi Olli, hab den Bericht im JunkieForum gefunden. Vielleicht könntest du zusätzlich auch hier im Forum einen kurzen Vermerk hinterlegen, wann ihr in Ergste trainieren wollt. Ich bin dann natürlich auch dabei. :nick:

Offtopic: Übrigens, gestern sind die Pokale für die Bergwertung des Glühweinlaufes angekommen. Hier ein Bild. Auf den Sockel habe ich noch die gravierten Messingschilder aufgebracht. Und auf dem Emblemhalter noch jeweils ein Emblem eines Läufers bzw. einer Läuferin.
Bild
Bild

6
@Olli: wenn das ok ist würde ich auch gerne vorbei kommen wenn ihr eine Runde auf der Strecke trainiert wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Vieleicht kannst du ja hier auch kurz Bescheid sagen wann ihr das macht.

Gruß :hallo:
Tobias

8
Junkie Olli hat geschrieben:Wir geben Bescheid ! :teufel:
:daumen:
Ich freu mich schon auf den tiefen Matsch. :teufel: :teufel: :teufel:

9
Wie sieht es aus mit dem angekündigtem Training auf der Strecke :confused:
Der Termin rückt langsamer näher. Matschig genug ist es zur Zeit ja. :nick:
Bild
Bild

11
Ein bißchen im Schlamm spielen hört sich gut an :daumen: !

Wenn ich nach Egmond schon wieder kriechen kann komme ich auch :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

13
Junkie Olli hat geschrieben:Wie siehts denn mit Freitag 16 Uhr aus ? :confused:
Treffpunkt wäre Parkplatz Waldstadion Ergste ! :hallo:
Klappt bei mir leider nicht. Aufgrund der häufigen sportlichen Aktivitäten an den Wochenenden, habe ich als kleine Entschädigung für meine Frau einen Kurzurlaub in einem schnuckiligen Hotel gebucht. Wir fahren bereits Freitag morgen und kommen erst Sonntag zurück.
Ich kann also bis zum Wettkampf am 19.01. leider nur noch Werktags auf die Strecke. Ich könnte dann frühestens um 16:30 Uhr am Parkplatz sein.
Aber ihr braucht auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Wenn ihr euch auf Freitag einigt, ist das für mich kein Problem.
Wir sehen uns dann ja spätestens am 19.01. :hallo:
Bild
Bild

14
Junkie Olli hat geschrieben:Wie siehts denn mit Freitag 16 Uhr aus ? :confused:
Treffpunkt wäre Parkplatz Waldstadion Ergste ! :hallo:
Hi, :hallo:
muss ich mal sehen dass ich Freitag früher von der Arbeit wegkomme, aber 16:00 Uhr müsste da machbar sein. :) An anderen Wochentagen wird das eher schwieriger.

Tobias :hallo:

15
Für SlowMo, Mittwoch 16.30 Uhr !
Für Tobi, Freitag 16 Uhr !
Später lohnt nicht, die haben im Wald keine Flutlichtanlage ! :zwinker2:

Sagt mir Bescheid wenn ihr wollt ! :daumen:

Nächste Woche hab ich Spätschicht, da klappt es bei mir nicht ! :frown:

Also der Schlamm ruft ! :geil:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

16
Junkie Olli hat geschrieben: Für Tobi, Freitag 16 Uhr !
Super, werde da sein! :)
Junkie Olli hat geschrieben:Also der Schlamm ruft ! :geil:
Ich kann ihn schon laut hören. :geil: :geil:

Tobias :hallo:

17
Junkie Olli hat geschrieben:Für SlowMo, Mittwoch 16.30 Uhr !
....
Also der Schlamm ruft ! :geil:
Hervorragend :)
Ich bin morgen pünktlich um 16:30 am Parkplatz.
Braucht man bei so einem Crosslauf noch irgendein Survival Equipment?
Leinen, Spaten & Schaufel, Hochdruckdampfstrahler, Helm, Schienbeinschoner, Zahnbürste?
Bild
Bild

18
Alles klar SlowMo ! :daumen:
Wir sehen uns dann morgen !
Ich glaub wir haben Glück mit dem Wetter, daß sieht für Freitag schon schlechter aus ! :frown:
Was solls, wenn schon Cross dann auch richtig ! :teufel:
Ich glaub auf Deine aufgezählten Dinge können wir verzichten ! :zwinker2:
Aber eine Stirnlampe könnte nicht schlecht sein. :nick:
Es wird immer noch recht früh duster !
Eine Waschanlage mit Bürste und fließend Wasser für die Schuhe steht am Sportplatz zur Verfügung ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

19
SlowMo hat geschrieben: Ich bin morgen pünktlich um 16:30 am Parkplatz.
Ich versuche es auch.
Gruß Andi

Erster Test !

20
Hallo Tobias ! :hallo:

Mach Dich für Freitag schon mal auf was gefasst ! :zwinker2:
Heute war es schon gut lustig und wir freuen uns auf den 19. ! :nick:
Die Strecke ist in einem optimalen Zustand. Gripp gleich nahezu Null ! :teufel:
Ich werde es auf jeden Fall mit meinen Pölern probieren.
Vielleicht hab ich da mehr Halt und kann die Beinkraft auf die Strecke übertragen ! :confused:

Wir sehen uns Freitag zur nächsten Rutschpartie ! :geil:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

21
Junkie Olli hat geschrieben:Ich werde es auf jeden Fall mit meinen Pölern probieren.
:idee2: Gummistiefel sind für die Strecke auch geeignet.
Wünsche euch für Freitag ein "Guten Rutsch" und "Alles Gute" :hallo:
Bild
Bild

22
Hi Olli,
Junkie Olli hat geschrieben: Mach Dich für Freitag schon mal auf was gefasst ! :zwinker2:
Heute war es schon gut lustig und wir freuen uns auf den 19. ! :nick:
Die Strecke ist in einem optimalen Zustand. Gripp gleich nahezu Null ! :teufel:
:daumen: Super, das hört sich nach richtig richtigem Cross an. :teufel: :geil: :teufel: :geil:
Junkie Olli hat geschrieben: Ich werde es auf jeden Fall mit meinen Pölern probieren.
Vielleicht hab ich da mehr Halt und kann die Beinkraft auf die Strecke übertragen ! :confused:
Ich pack mal meine Crossspikes mit den 15mm Dornen ein. :teufel:
Junkie Olli hat geschrieben:Wir sehen uns Freitag zur nächsten Rutschpartie ! :geil:
Alles klar, ich freu mich schon. :D
SlowMo hat geschrieben: Wünsche euch für Freitag ein "Guten Rutsch" und "Alles Gute" :hallo:
Danke. :) Wenn wir nicht im Schlamm versunken sind werden wir hinterher berichten wie es war. :wink:

Tobias :hallo:

23
feierabendjogger hat geschrieben:
Danke. :) Wenn wir nicht im Schlamm versunken sind werden wir hinterher berichten wie es war. :wink:
Im Schlamm zu versinken wird keine Entschuldigung sein, euch hier nicht zu melden. :teufel: Männer oder Memmen? [Fistelstimme aus dem off] MEMMEN ! [/Fistelstimme]

Wünsche auch viel Spaß für morgen. Und vergiss mir die Fotos nicht. Mindestens von 'davor' und 'danach' ... :D

:winken: S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

24
Ich schicke Euch dann aus Holland ein bißchen Wind und Regen, damit Ihr richtig Spaß habt... :D
kann am Training leider nicht teilnehmen, weil ich zu Mittag bereits nach Egmond aufbreche.

Viel Spaß!
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

25
sapsine hat geschrieben:Im Schlamm zu versinken wird keine Entschuldigung sein, euch hier nicht zu melden. :teufel: Männer oder Memmen?
Kommt drauf an ob uns noch jemand rechtzeitig wieder raus zieht bevor wir völlig eingesunken sind und der Schlamm uns für immer verschlingt. :teufel:
sapsine hat geschrieben:Wünsche auch viel Spaß für morgen.
Dankeschön. :)
sapsine hat geschrieben:Und vergiss mir die Fotos nicht. Mindestens von 'davor' und 'danach' ... :D
Ich kann ja mal die kleine 'für unterwegs'-Knipse einpacken.
viermaerker 707 hat geschrieben:Ich schicke Euch dann aus Holland ein bißchen Wind und Regen, damit Ihr richtig Spaß habt... :D
Klar, immer her damit. :nick:
viermaerker 707 hat geschrieben:kann am Training leider nicht teilnehmen, weil ich zu Mittag bereits nach Egmond aufbreche.
Ich wünsch dir viel Spaß am Strand in Egmond! Aber bis nächste Woche biste doch sicher wieder fit und kannst das Rennen mitlaufen. :D

Tobias :hallo:

26
feierabendjogger hat geschrieben: Ich wünsch dir viel Spaß am Strand in Egmond! Aber bis nächste Woche biste doch sicher wieder fit und kannst das Rennen mitlaufen. :D
Tobias :hallo:

Danke!
Ja ja, das wird schon klappen mit Schwerte.
Meine Frau hatte ja nach dem Glühweinlauf meine Trailschuhe gewaschen :klatsch: , irgendwie muß ich denen ja wieder zu einem repräsentativen Aussehen verhelfen :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

27
feierabendjogger hat geschrieben: Ich kann ja mal die kleine 'für unterwegs'-Knipse einpacken.
Das darfst du handhaben wie du magst. Meinetwegen auch per Handy, die Bilder waren ja immer ganz brauchbar. :D Aber je besser, je lieber, weißt du ja.
Ich wünsch dir viel Spaß am Strand in Egmond! Aber bis nächste Woche biste doch sicher wieder fit und kannst das Rennen mitlaufen. :D
Da schließ ich mich mal an. Viel Spaß, Walter ! :daumen:

Grüße, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

28
:backtotop

So SlowMo, Schuhfrage ist geklärt !
Bei diesen Bodenverhälnissen machen die Pöler das Rennen ! :nick:
Erstaunlich, das die Strecke sich heute schon wesentlich trockener präsentierte.
Alleine durch das Laub.
Auf dem Schotterstück ist es recht unangenehm zu laufen, aber der Vorteil Bergauf und im Matsch heben das bei weitem wieder auf !
Es wird also spannend nächsten Samstag ! :haeh:
Bleibt es so - Pöler !
Wird es trockener - Trailschuhe !

Nur nix dem Zufall überlassen ! :hihi:

@Tobi: Ich hoffe Du winkst mir wenigstens ein paar mal zu, wenn Du mich Überrundest ! :teufel:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

29
Hi, :hallo:

Spikes sind auf der Strecke auf jeden Fall vorteilhaft, selbst wenn es am Freitag gar nicht mal sooo schlammig war. Mal sehen wie es am Samstag wird, hoffentlich noch etwas crossiger. :teufel:

@Olli: Falls ich einen von Euch überhole und dabei noch geradeaus gucken kann werde ich winken, aber nicht böse sein wenn ich das nicht mehr hinkriege. :wink:

Tobias :winken:

30
Junkie Olli hat geschrieben:So SlowMo, Schuhfrage ist geklärt !
Bei diesen Bodenverhälnissen machen die Pöler das Rennen ! :nick:
Erstaunlich, das die Strecke sich heute schon wesentlich trockener präsentierte.
Wenn ichs zeitlich packe, werde ich auch noch einmal zum Testen auf die Strecke gehen. Zur Zeit ist es ja eher trocken; bin gespannt ob das bis Samstag so bleibt.
feierabendjogger hat geschrieben:... Falls ich einen von Euch überhole und dabei noch geradeaus gucken kann werde ich winken, aber nicht böse sein wenn ich das nicht mehr hinkriege. :wink: ..
Wie wird denn bei einer so kleinen Runde üblicherweise nachgehalten, wer die erforderliche Rundenanzahl absolviert hat. Beim Schwerter Citylauf im letzten Jahr über vier (?) Runden hätte man gut und gerne schummeln können. Als ich vor Jahren mal an einer Triathlonveranstaltung teilgenommen hatte, wurde pro Runde Gummibänder gesammelt.
Wie ist denn das in Ergste geregelt? Oder setzt man dort einfach sportliche Fairness der Teilnehmer vorraus?
Bild
Bild

31
Hallo Crossies,

ich war gestern noch einmal auf der Strecke. Im Vergleich zur letzter Woche ist sie noch rutschiger geworden. Die teilweise eh schon tiefen Stellen sind noch tiefer geworden. Zwischenzeitlich sind schon einige Leute zum Training auf der Strecke gewesen. Gestern wurden bereits Gefahrenstellen, wie Stümpfe und Wurzeln farbig markiert. Nach Aussage des Veranstalters sind bereits ~ 200 Teilnehmer vorangemeldet. Man hofft die 300er Grenze am Samstag zu erreichen. Bei den Kurzentschlossenen wird wohl das Wetter am Samstag entscheiden. Bei dem derzeitigen Regen und der Vorhersage fürs Wochenende wird die Strecke wohl nicht trocknen werden. :D
Im Übrigen werden die Runden durch Strichlisten und Zählen des Veranstalters nachgehalten.
Hier findet ihr übrigens einen Vorbericht aus der lokalen Presse.

Ich freue mich auf morgen :hallo:
Bild
Bild

32
Hi, :hallo:

hier gibts noch einen Vorbericht.

Ich freu mich auch schon auf morgen :D (und aud den tiefen Matsch :teufel: ).

Gruß
Tobias

33
Bei mir wird's wohl nichts werden mit der Teilnahme.
Seit gestern fühle ich, wie sich eine Erkältung anschleicht :motz:
Da will ich mit einem WK nichts riskieren :motz: .

Wünsche Euch viel Spaß beim im-Schlamm-wühlen und viel Erfolg!
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

No Way !

34
Keine Chance, ich bin raus ! :weinen:

Ein Infekt, den ich seid Dienstag mit Antibiotikum bekämpfe, bekomm ich nicht mehr rechtzeitig in Griff. :sauer:

Ich hatte bis heute noch gehofft, spüre aber selber, dass es keinen Sinn macht. :motz:
So bleibt mir auch dieses Jahr, der Crosslauf vergönnt ! :nene:

Ich wünsche Euch allen viel, viel Spaß, bei 14 Grad und Matsch ohne Ende ! :geil:

Werde morgen aber auf jeden Fall an der Strecke sein und das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge verfolgen ! :daumen:

Haut rein Jungs ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

35
:besserng: @Walter & Olli.

Das ist ja schade dass es euch jetzt beide erwischt hat. :frown:
Aber es bleibt bestimmt noch genug Schlamm für das nächste Jahr übrig, dann seid ihr auch wieder dabei. :zwinker2:

Gruß :hallo:
Tobias

Geil, Geil, Geil !

36
Hatte noch nie soviel Spass beim zuschauen wie heute !

Danke an alle Teilnehmer ! :daumen:
Vorallen Dingen vorne an der Spitze, war es ein spannender Wettkampf ! :respekt2:
Den Tobi in beeindruckender Art und Weise als zweiter für sich entscheiden konnte ! :beten2:

SlowMo und Mattin sah man richtig an, dass sie Spass hatten ! :geil:

Ich hoffe, wir waren ein würdiger Support und konnten Euch über den Matschberg helfen ! :zwinker2:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

37
Melde mich auch wieder frisch geduscht und blitzblank zurück.
Das Rennen war ja der Hammer. Das war sicherlich nicht mein letzter Start in Ergste. Ich muss sagen, Cross macht ja richtig Spass.
Vielen Dank für die lautstarke Unterstützung an der Strecke. Auch wenn die Anfeuerungsrufe auch nur für ein paar Meter für den richtigen Schub am Berg gesorgt haben, es war Super. Danke!
Mein Glückwunsch an Tobias für die tolle Leistung. Mann, das ist ja ein ganz andere Liga in der du da läufst.

Bis zum nächsten Mal in Ergste :hallo:
Bild
Bild

38
Regen, Wind, tiefster Matsch - optimale Crossbedingungen. Waaahhhh, war das geil. :geil: :geil: :geil:
Junkie Olli hat geschrieben: Ich hoffe, wir waren ein würdiger Support und konnten Euch über den Matschberg helfen ! :zwinker2:
Hey, das war super wie ihr uns angefeuert habt :daumen: . Danke dafür! :winken:
SlowMo hat geschrieben:Mein Glückwunsch an Tobias für die tolle Leistung.
Dankeschön! :D
SlowMo hat geschrieben: Mann, das ist ja ein ganz andere Liga in der du da läufst.
Nu übertreib aber mal nicht. :)
SlowMo hat geschrieben:Bis zum nächsten Mal in Ergste :hallo:
Dem schließe ich mich an. :zwinker2: Den Lauf will ich mir auch im nächsten Jahr nicht entgehen lassen. :D

Tobias :hallo:

39
Fotos, ich will Fotos sehen!!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

40
viermaerker 707 hat geschrieben:Fotos, ich will Fotos sehen!!!
nicht nur du.

Glückwunsch an die Matschsüchtigen, die ihre Sucht befriedigt sehen.
und :traurig: an die Entziehenden. Olli, der Matsch läuft nicht weg, du doch auch nicht? :teufel:

Freiwillig in die Mocke - ich begreifs immer noch nicht. :wow:

bin mal gespannt auf die Ergebnisliste, danke Olli für die Kurzinfo. Aber auch an diese Stelle :daumen: zu der tollen Leistung, Tobi!

gruß,
Chris-"und wer föhnt jetzt Köln trocken? :confused: "-tian
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

41
Hier die Ergebnisliste
Tobias 1. Platz AK und Gesamt 2. Platz mit 6 sec. 'Rückstand' auf den Führenden :daumen:
Bild
Bild

42
... und hier noch ein paar wenige Fotos vom Lauf. Leider gab es ein paar Probleme mit der Kamera. :motz: Das Wetter war zum Fotografieren auch nicht gerade ideal. So sind die Bilder leider ziemlich schlecht geworden. Naja, immerhin besser als nix :D
Bild
Bild

43
SlowMo hat geschrieben:... und hier noch ein paar wenige Fotos vom Lauf. Leider gab es ein paar Probleme mit der Kamera. :motz: Das Wetter war zum Fotografieren auch nicht gerade ideal. So sind die Bilder leider ziemlich schlecht geworden. Naja, immerhin besser als nix :D

Nicht schlecht!
Muß ich im nächsten Jahr unbedingt dabei sein!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

44
Oh, danke für den Link, seh' ich ich ja erst jetzt, dass der Felix Thum gewonnen hat!

Wenn euch das Spass gemacht hat, dann solltet ihr nächstes Jahr alle nach Stromberg fahen -- Rolli wird es bestätigen können! Der Cross vom LV Oelde hat eine bilderbuchreife Strecke!

46
Also mir hats am Samstag super Gefallen :daumen:
Das fiese Wetter war für meinen Geschmack ideal, um sich mal so richtig einzusauen.
Ausserdem habe ich meine PB um 1:30 min verbessert :D

Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal an den zweitplatzierten Forumskollegen Tobias.
Bist ein netter Kerl, und dazu noch so bescheiden :peinlich:

Sarah hat auch ein paar Fotos gemacht.
Sind aber leider auch nicht wirklich gut geworden :frown:
Sollte trotzdem jemand Interesse an einer besseren Auflösung haben, schickt mir ne kurze PN.

Bin nächstes Jahr wieder in Ergste am Start :nick:

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

47
Mattin hat geschrieben:Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal an den zweitplatzierten Forumskollegen Tobias.
Bist ein netter Kerl, und dazu noch so bescheiden :peinlich:
:peinlich: Ähm, dankeschön. :)
Mattin hat geschrieben:Sarah hat auch ein paar Fotos gemacht.
Sind aber leider auch nicht wirklich gut geworden :frown:
Den ganzen Schlamm kann man aber schon gut erkennen. :teufel:

Gruß :hallo:
Tobias

49
Junkie Olli hat geschrieben:Hier sind noch mal richtig geile Fotos bei ! :daumen:
Aber holla. Sieht ja geil aus. :geil:

Glückwunsch an alle fürs Überleben. An Tobi mein Beileid :traurig: , dass er es nicht richtig ausgekostet hat. :teufel:
Mal im Ernst: Super, dass es jetzt so heftig aufwärts geht bei dir. Vergiss 2007 und Pfeiffer. 2008 wird dein Jahr. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“