Banner

Läuferin aus Spanien

Läuferin aus Spanien

1
Alsooo, ich lese schon eine ganze Zeit mit und jetzt ist es doch mal an der Zeit mich anzumelden.
Ich bin weiblich, lebe seit 9 Jahren in Andalusien (Málaga) und laufe seit ca. 2 Jahren.
Mit dem Laufen hab ich angefangen, um der langweiligen Mucki-Bude zu entrinnen und laufe bis jetzt auch nur um meine Kondition zu halten, 2 mal wöchentlich, 30-40 Minuten.
Meine wahre Leidenschaft sind die Berge und seit ich laufe und nicht nur mir unbekannte Muskelgruppen trainiere, gehts immer leichter bergauf.
Fürs kommende Jahr hab ich mir allerdings vorgenommen, etwas mehr zu laufen und auch ein bischen mehr Ehrgeiz zu entwickeln, mal sehn obs klappt... :zwinker5:

Viele Grüsse
Carolina, la Morenita

2
:welcome: Ja dann mal, Buenos dias! :welcome:

Immer schön trainiern: bergrauf, bergrunter oder vielleicht mal durch den Berg hindurch!?!
Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier, ich hab ihn auf jeden Fall :hallo:
Bild

3
Hola y Bienvenido, Morenita.
War auch schon oft in Andalusien und 2 mal auch in Malaga. Wo kann man denn da noch laufen, ausser auf der Strandpromenade?
Ich heisse dich herzlich willkommen hier und wünsche viel Spass hier und beim weiteren Laufen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4
Hola Carolina,

willkommen!

Ja, Strandpromenade wäre mir auch spontan eingefallen - z. B. Richtung Torremolinos.

...oder, wenn's hügeliger sein soll die Strasse rauf nach Ronda :D . ist aber wenig platz zum laufen, und man muß sich vor den Touristenbussen in Acht nehmen :D


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Hallo, guten morgen!

Das habt ihr schon richtig gesehen, hier in Málaga läuft man an der Strandpromende, oder direkt am Strand, da ist ein fest gewalzter Weg für die Läufer, der auch nachts beleuchtet ist. Allerdings nicht Richtung Torremolinos, bis dahin geht die Promenade nicht durch, weil ein Naturschutzgebiet dazwischen liegt.
Mit netten Wäldchen oder Parks is nich; die Wälder sind hier direkt Gebirge und die Parks sind zu klein. Naja, es gibt schlimmeres als direkt am Meer zu laufen bei Plusgraden und selten mal Regen. Trotzdem beneide ich euch um die schönen weichen Waldwege.

LG
Carolina

6
Hallo Carolina,
herzlich willkommen hier,
habe schon gesehen, dass du auch gern mit Hund läufst :) . Man ist dann zwar etwas langsamer unterwegs, aber es ist abwechslungsreicher und einfach netter.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“