Banner

Probleme mit dem Runnersworld Trainingstagebuch

Probleme mit dem Runnersworld Trainingstagebuch

1
An alle Nutzer des Trainingstagebuchs von Runnersworld:

Bedingt durch den Forenzusammenschluss gibt es bei einigen Benutzern Probleme mit dem Trainingstagebuch - die bisher eingegeben Trainingsdaten sind nicht mehr sichtbar.

Zu Eurer Beruhigung: Die Trainingsdaten sind nicht verloren!

Wir arbeiten an der Wiederherstellung der Daten.
Wir bedanken uns für Eure Geduld und entschuldigen uns für die Umstände.
Viele Grüße
Tim

2
Hi Tim,

puh - da bin ich ja beruhigt, dass die Daten gesichert sind.

vielen Dank für die Info,
Gruß Bernd

3
:daumen: hallöööchen

uj uj uj bin ich froh das ihr die daten noch habt.....werden wir per mail benachrichtig wenn es wieder funktioniert?

danke und grüsse aus der schweiz
maniroma

4
oberli hat geschrieben: :daumen: hallöööchen

uj uj uj bin ich froh das ihr die daten noch habt.....werden wir per mail benachrichtig wenn es wieder funktioniert?

danke und grüsse aus der schweiz
maniroma
ich würde euch dann in diesem thread informieren
Viele Grüße
Tim

5
Es gibt neue Informationen.

Zitat von http://traininglog.runnersworld.de/landingpage.aspx

"Liebe Nutzer des Trainingstagebuchs von RunnersWorld.de!
Seit der Vereinigung der Foren von RunnersWorld.de und Laufen-aktuell.de treten Zugangsprobleme zum Trainingstagebuch für die bisherigen Nutzer auf. Alle Daten sind noch vorhanden und unsere Technik auf beiden Seiten des Atlantiks bemüht sich um eine Lösung. Leider wird dies nicht mehr vor Januar 2008 möglich sein, da jetzt die Feiertagssaison beginnt. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Viele Grüße
Tim

6
Hallo Tim,

gibt es etwas Neues zum Thema Trainingstagebuch? Z.B. zeitliche Ideen, wann die Daten wieder da sind?

Und wie ist das, kann ich jetzt Daten eingeben oder gehen die dann wieder verloren, wenn die "alten" Daten wieder eingespielt sind?

Vielen Dank schonmal für jede Info.
Gruß, Bernd

7
Hallo,

soeben habe ich die Trainingsdaten des Runnerworld Training Tagebuchs wiederhergestellt
Es wurde ja auch wirklich Zeit :frown: ... :peinlich:

Vielmehr haben alle ehemaligen Runnersworld-Foris ihre alte Benutzer-ID wiederbekommen, damit sollten auch eure Trainingsdaten wieder verfügbar sein.

Ich bitte euch vielmals die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ich weiß nicht, ob ich an eurer Stelle so viel Geduld aufgebracht hätte.

Leider konnte ich bei der Aktion die Benutzerbilder nicht retten. Ihr müsstet also neue hochladen.

Es wäre schön, wenn ihr mir hier Feedback geben könntet, ob eure Trainingsdaten wieder da sind.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“