Banner

Endlich wieder Laufen

Endlich wieder Laufen

1
Hi Foris,

endlich, endlich konnte ich gestern nach einer langen Pause wieder laufen (hatte eine dicke, fette Grippe fast 10 Tage lang, und musste neue Einlagen haben).
Mein Mann wollte mit dem Fahrrad neben mir herfahren! Alle Achtung!
Mein Schweini hatte so gar keinen Bock zu laufen, und sagte mir: Du bist jetzt so lange nicht gelaufen, warum willst Du wieder anfangen???

Aber egal, jetzt wird gelaufen!
So ca. 500 m :( Dann standen wir nämlich vor einem Radlader und einem unüberwindbaren Kalkhaufen. Und alle 1,5 Minuten kam der Hubschrauber und hat sein Kalkding aufgefüllt.

Wir also wieder zurück, und nen anderen Weg genommen.
Alles Friede, Freude, Eierkuchen und laufen und fahren so vor uns hin. War echt schön. Bis wir dann ca. nach 7 km auf eine Kuhwiese zulaufen. Da standen dann 10 Stiere Spalier. Echt, die standen in Reih und Glied wie auf einer Hühnerleiter und blickten uns entgegen. Das sah echt zum schiessen aus, Leute.
Wir sind stehengeblieben und haben uns erst mal ne Runde kaputtgelacht.
In solchen Momenten denke ich nur an zwei Sachen:

1. Warum hast Du keinen Fotoapparat bei?! :) :motz:

und 2. Solche Momente machen das Laufen erst richtig schön, oder? :D

Dieser Lauf bedarf auf jeden Fall ganz vieler Wiederholungen. Und mein Mann sagte, das die Strecke richtig schön sei. Sie ist 12 km lang, und meine Hausstrecke.

Das ist natürlich auch schön, wenn man so was gesagt bekommt, oder?



Martina

aus dem Sauerland

Endlich wieder Laufen

2
Super, dass es wieder läuft bei dir......und dann auch noch gleich so erlebnisreich.
Erst recht schön, wenn du in Zukunft Begleitung durch deinen GöGa hast.

Manzoni

**********************
Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!
**********************

Endlich wieder Laufen

3
Hallo

Bei mir sinds heute auch 11 Tage. Muss aber noch warten bis Montag vorher seh ich es nicht mit Erkältung plus Rückenschmerzen wird das nix. Ich kann Dir nachfühlen.


Adrian

Endlich wieder Laufen

5
Martina jetzt hast Du Deinen ersten Streaklauf ääähhh.. Steaklauf absolviert :) )

Schöne Erfahrung, Du hast mich nun motiviert und ich schnüre meine Laufpatschis
Bild




Gratulle ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Luftschöpfung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Endlich wieder Laufen

6
Hi Martina,

schön daß du wieder laufen kannst. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man nach ner Grippe wieder das erstemal die Laufschuhe schnürt und seinem Hobby nachgehen kann.

Aber das mit der Stierweide würd ich mir merken und die Runde dann in nem roten Shirt laufen, da kommt dann bestimmt ne PB dabei raus :) ) :) ) :) )


Gruß Moorbilato

Endlich wieder Laufen

7
Hallo Martina!

Na das ist doch toll, dass du wieder auf den Beinen bist:rotate:

Ich war auch über eine Woche lang krank und werde morgen das erste Mal wieder laufen. Da fange ich wieder komplett bei Null an: Vor der Krankheit lief es gerade so gut, ich hab mich während dem Laufen gut gefühlt, hatte keine Probleme mit Atmung und Puls, konnte erstmals eine halbe Stunde durchlaufen... und dann diese blöde Erkältung. Bin seit 3 Wochen nicht mehr gelaufen :( Aber morgen gehts wieder los:rotate: Mal schauen wie es so klappt.

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de

Endlich wieder Laufen

8
Original von runningmanthorsten:
Hallo Martina!

Freut mich für Dich das es wieder geht. Ich muß mal sehen wann ich wieder laufen kann. :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ach Thorsten,

ich hoffe, das es bei Dir ganz schnell besser wird. Ich wollte doch noch mit Dir einen Lauf machen.
Wie siehts aus?
Silvesterlauf Werl??? :D :D :D

Martina

aus dem Sauerland

Endlich wieder Laufen

9
Original von MDeus:

Ach Thorsten,

ich hoffe, das es bei Dir ganz schnell besser wird. Ich wollte doch noch mit Dir einen Lauf machen.
Wie siehts aus?
Silvesterlauf Werl??? :D :D :D

Martina

aus dem Sauerland
Hallo Martina!

Silvester werde ich wohl in Augustdorf oder Gütersloh laufen. Oder doch lieber Sao Paulo? :D

Sind vorher nicht noch andere Läufe an denen Du teilnimmst?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Endlich wieder Laufen

10
Original von runningmanthorsten:
Original von MDeus:

Ach Thorsten,

ich hoffe, das es bei Dir ganz schnell besser wird. Ich wollte doch noch mit Dir einen Lauf machen.
Wie siehts aus?
Silvesterlauf Werl??? :D :D :D

Martina

aus dem Sauerland
Hallo Martina!

Silvester werde ich wohl in Augustdorf oder Gütersloh laufen. Oder doch lieber Sao Paulo? :D

Sind vorher nicht noch andere Läufe an denen Du teilnimmst?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Da wäre noch der Hochsauerländer Grenzlandlauf, aber an dem Datum hast Du ja was anderes vor.

Mach Du mal nen Vorschlag. Darf nur nicht zu weit weg von mir sein, wegen der Kids. Ich kann die nicht einfach den ganzen Tag abschieben, um laufen zu gehen.! :)

Martina

aus dem Sauerland

Endlich wieder Laufen

11
Original von MDeus:

Da wäre noch der Hochsauerländer Grenzlandlauf, aber an dem Datum hast Du ja was anderes vor.

Mach Du mal nen Vorschlag. Darf nur nicht zu weit weg von mir sein, wegen der Kids. Ich kann die nicht einfach den ganzen Tag abschieben, um laufen zu gehen.! :)

Martina

aus dem Sauerland
Hmmm müssen wir mal sehen okay? Dieses Jahr laufe ich wohl nicht mehr im Sauerland.

Liebe Grüße!

Thorsten

Endlich wieder Laufen

12
Wenn es dieses Jahr nix wird mit uns zweien, dann vielleicht Anfang nächsten Jahres, dann habe ich auch mehr Zeit zum trainieren.
Was für eine Streckenlänge hast Du Dir denn so vorgestellt???

Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann. :D :D

Martina

aus dem Sauerland

Endlich wieder Laufen

13
Original von MDeus:
Wenn es dieses Jahr nix wird mit uns zweien, dann vielleicht Anfang nächsten Jahres, dann habe ich auch mehr Zeit zum trainieren.
Was für eine Streckenlänge hast Du Dir denn so vorgestellt???

Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann. :D :D

Martina

aus dem Sauerland
Da richte ich mich ganz nach Dir Martina! Welchen Streckenlängen magst Du denn am liebsten? 10km? Du mußt mir aber früh genug Bescheid sagen wo ein Lauf ist. Okay?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“