Banner

Reflektorbänder

Reflektorbänder

1
Hi Leute,

wollte Euch nur mal sagen, ich habe mir letztens im Aldi zwei Paar Reflektorbänder mit so ein paar Lämpchen dran gekauft.

Habe sie noch nicht ausprobiert, aber das kommt sicher noch.

Habe mir schon überlegt, im Winter entweder nur nachmittags, oder morgens zu laufen. Oder, wenn es dunkel ist, meine Mäggie (Maglite) mitzunehmen. Die Mäggie ist nur leider nicht ganz handlich.
Aber ne Stirnlampe ist mir definitiv zu teuer.

Wenn ich morgens laufen würde, hätte ich nur ein Kind, welches ich unterbringen müsste. Die Grosse ist dann im Kindergarten.
Den kleinen könnte ich im Babyjogger mitnehmen.
Ich habe ja auch einen Jogger. Und an die erforderliche Sicherheitsleine (Hundeleine geht ja auch) lässt sich ja auch drankommen.

Nu is leider die Bremse von dem Jogger nicht auf so was ausgelegt, haben die mir jetzt im Laden gesagt. Habe ich mich mächtig drüber aufgeregt. Denn, warum nennt sich das Ding Jogger, wenn man damit nicht joggen darf???
Jetzt muss ich immer nen Babysitter für den kleenen suchen, obwohl ich den so gut hätte mitnehmen können.
Aber seine Sicherheit ist mir halt wichtig, und wenn ich mich wirklich mal überschlage, (was übrigens im Urlaub schon vorgekommen ist) will ich ja nicht, das ihm was passiert.

Los Leute, muntert mich mal auf:( :( :(

Martina

aus dem Sauerland

Reflektorbänder

2
Hallo, Martina!

Die Reflektorbänder habe ich mir auch gekauft, da ich immer früh am Morgen laufe und mir doch schon wichtig ist, daß ich gesehen werde. Eines trage ich am Arm, das andere trägt meine Hündin um den Hals. Sie ist sehr stolz darauf :D

Wenn Dir eine Stirnlampe zu teuer ist, versuch`s doch mal hiermit (auch von "nighteye":
Bild


Die habe ich auch benutzt, bis ich zum Geburtstag eine Stirnlampe bekam. Ist superleicht, nicht so teuer und hat eine ordentliche Lichtausbeute.

H.-J.

Shut up, go running!

Reflektorbänder

3
[quote]
Original von Hajott:
Hallo, Martina!

Die Reflektorbänder habe ich mir auch gekauft, da ich immer früh am Morgen laufe und mir doch schon wichtig ist, daß ich gesehen werde. Eines trage ich am Arm, das andere trägt meine Hündin um den Hals. Sie ist sehr stolz darauf :D

Wenn Dir eine Stirnlampe zu teuer ist, versuch`s doch mal hiermit (auch von "nighteye":
Bild


Die habe ich auch benutzt, bis ich zum Geburtstag eine Stirnlampe bekam. Ist superleicht, nicht so teuer und hat eine ordentliche Lichtausbeute.

H.-J.

Hi Hajott,
das Ding sieht ja echt niedlich aus.
Wie teuer ist es, und hast Du einen Link dorthin???





Martina

aus dem Sauerland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“