Banner

Klamotten mit (witzigen) Sprüchen zum Laufen

Klamotten mit (witzigen) Sprüchen zum Laufen

1
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand nen Shop kennt, der Shirts oder so mit "Aussage" hat. Gab doch mal ne zeit diese unsäglichen "Zicke", "Hexe" usw. Shirts (besonders toll fand ich mal eine geschätzte 12jährige, bei Mama an der Hand mit nem Shirt mit "bitch" drauf... :klatsch: )
Vielleicht gibt es solche Shirts auch in stilvoll mit witzigen Sprüchen, Wörtern usw zum Thema Laufen und Marathon? Müssen ja nicht unbedingt Funktionsteile sein...
So, bin gespannt, was da kommt!
Vorweihnachtliche Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
Hi,
ganz nett finde ich mmer dieses motiv
http://www.contractrelax.de/db/products/shirt.xhtml

...das habe ich schon in diversen ausführungen gesehen
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

3
Hallo,

ich habe mir einige Shirts mit Sprüchen bei EMP.de bestellt. Bin gut zufrieden mit Service und vor allem Qualität.

Ob die was mit Laufen haben? Keine Ahnung.


Gruß

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

5
Du musst einfach beim Brückenlauf in Köln starten, da gibts die besten Sprüche. Mittlerweile habe ich:

- Freilaufender Bürohengst
- "Überholen Sie ruhig, von vorne sehe ich noch besser aus" (Aufdruck auf dem Rücken)
- Freiwilliger Brötchenholer
- Aufzug Blödfinder

Davon gibt es noch ein paar mehr, ich bekomme die Sprüche aber nicht mehr alle zusammen. Leider sind die Shirts nicht frei erhältlich.

6
cantullus hat geschrieben:Bei drsl gibts einen Shop für Fanartikel
Mit einer guten Idee könnte man sich ja bei Spreadshirt eigene Shirts drucken lassen, ich habe allerdings keinerlei Erfahrungen, wie "laufgeeignet" die Materialien sind.

7
loops hat geschrieben:Mit einer guten Idee könnte man sich ja bei Spreadshirt eigene Shirts drucken lassen, ich habe allerdings keinerlei Erfahrungen, wie "laufgeeignet" die Materialien sind.
Mein Ultra-Tip (aber nicht weitersagen): es gibt auch Farben, die man ganz einfach auf T-Shirts schmieren kann, die halten auch mehrere Wäschen aus und du kannst drauflosmalen, ganz wie du willst. Ganz ohne PC und www.

8
loops hat geschrieben:Mit einer guten Idee könnte man sich ja bei Spreadshirt eigene Shirts drucken lassen, ich habe allerdings keinerlei Erfahrungen, wie "laufgeeignet" die Materialien sind.
Das Funktionsshirt ist ok. Ich habe meines mit "Thomas. Bitte jubeln." bedrucken lassen. Bei Stadtläufen funktioniert es. Siehe unter anderem hier: "http://www.lust-am-laufen.de/lbrend07.htm". Rückseite: "Bitte weiterjubeln."
Run As Thou Wilt.

9
Ich habe mir auch mal einen shop bei spreadshirt eingerichtet. Wenn jemand eine Idee für einen schönen Spruch / Logo hat, dann kann ich das gerne mal gestalten und mit afnehmen (Natürlich ohne Preisaufschlag - will ja kein Geld damit verdienen)
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“