Banner

Polar RS200 Verfärbung

Polar RS200 Verfärbung

1
Bei meiner schwarzen RS200 hat sich gestern, nach einem längeren Lauf bei Minusgraden, die grau/silberne Umrandung des Displays ins rosa/rötliche verfärbt. Ist das ein Weihnachtsfeature dieses Modells? Die Uhr ist ein 3/4 Jahr alt und sieht nun ziemlich dämlich aus, jedenfalls am Handgelenk eines Mannes ;)

Diese Uhr dürften ja einige hier habe, hat dieses Problem schon mal jemand gehabt?

VG

2
Habe die Uhr in Rot, hat aber die selbe Umrandung. Bin die Wo, auch länger (über 2h) bei Minusgraden gelaufen und es hat sich nichts verfärbt.
Teninger Allmendlauf 07 (10km) 44:52
Staaner Lauf 08 (HM) 1:36:51
Freiburg Marathon (M Debüt) 3:42:52

3
Pascal hat geschrieben:Habe die Uhr in Rot, hat aber die selbe Umrandung. Bin die Wo, auch länger (über 2h) bei Minusgraden gelaufen und es hat sich nichts verfärbt.
Das rote Modell hat doch einen schwarzen Ring um das Display, so sieht es jedenfalls auf der Polar-Website aus. Dieser Ring war bei mir silber/grau und ist nun verfärbt.
Ich gehe von einer Materialschwäche aus, habe deshalb Polar geschrieben, dass ich das Armband tauschen will.

VG

4
Bin heute über 2 Stunden bei minus 2 bis 4 unterwegs gewesen. Bei meiner RS200 mit schwarzem Armband und silbernem Deko treten keine Verfärbungen auf.

ronald
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon

7
Has du vielleicht rote Laufhandschuhe oder eine neue rote Laufjacke?

Ich weiss schon, warum ich sowas nicht bei xxx kaufe.

Meine RS400 hat sich trotz Kälte nicht verfärbt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

8
Tom4711 hat geschrieben:Has du vielleicht rote Laufhandschuhe oder eine neue rote Laufjacke?

Ich weiss schon, warum ich sowas nicht bei xxx kaufe.

Meine RS400 hat sich trotz Kälte nicht verfärbt.
Ich hab nur schwarze Kleidung (Handschuhe und Jacke) über der Uhr getragen, vor allem die Jacke hatte dauernd Kontakt mit der Uhr. Diese Jacke ist aber bereits über ein Jahr alt, wurde diverse Mal gewaschen und färbt nicht ab.

VG
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“