Banner

Musik zum Laufen - das Hörmagazin BESPROCHEN hilft ab 2008 weiter

Musik zum Laufen - das Hörmagazin BESPROCHEN hilft ab 2008 weiter

1
Musik zum Laufen - ein altes Thema, ich weiß ;) , aber natürlich ist man doch immer auf der Suche nach der Musik, die einen so richtig auf Trab bringt, oder! Mir geht es jedenfalls so.
Ab dem kommenden Jahr gibt es eine richtig tolle Fundstelle, für alle, die immer auf der Suche nach neuer Musik zum Laufen (und natürlich nicht nur dafür) sind: http://www.besprochen.de - BESPROCHEN ist ein neues Musikmagazin zum Hören auf CD (Anfang 2008 überall im Handel!!!).
In der ersten Ausgabe geht es unter anderem um Alicia Keys, David Bowie, Duran Duran und vieles mehr, was uns Walker und Läufer vorantreibt. Ach ja - und ein richtig witzig-spritziges Interview mit Wladmir Klitschko erwartet euch! Wer also auch im Autoradio oder daheim am PC immer auf dem neuesten Stand sein will und schon lange nicht mehr nur auf die sowieso schon stark gefilterten Charts schauen mag, der besorge sich im nächsten Jahr dieses wunderbare Hörmagazin namens BESPROCHEN!
http://www.jogdog.de

2
Gehörst Du dazu? Weil ich fänd' es gut, wenn ich über die Absichten eines Autors in Kenntnis gesetzt werde!
Der Ort deutet darauf hin...

gelogen hatter nich - aber....

4
Moin ihr,

gelogen hat nicht, nur etwas verschwiegen. Er hat sich sponsoren lassen! Gucks du hier : ***://jogdog.de/blog/?m=200705

Die Cd um die es geht ist nichts weiter als Werbung, für die die Konsumenten auch noch bezahlen sollen. In erster Linie geht es darum, die Produkte dieser Firma zu verkaufen und nicht darum gute Musik zusammen zu stellen.

LG

jeanne

5
:hallo: ....das kostet was, nee echt!? und es geht gar nicht um musik? mist, reingefallen! :confused: ...und ich hab mich sponsorn --ähh---kaufen lassen? feini! gleich mal ein bad in den millionen nehmen! :klatsch:

aber gute idee, da nochmal länger drüber nachzudenken!!! also: ab morgen gibt es das wunderwerk!
http://www.jogdog.de

6
Kann man eine Hörprobe runterladen?
Ich kann mir unter dem ganzen wenig vorstellen. Was ist auf der CD? Musik? Interviews? Berichte?

Ich habe bisher hunderte poscasts angehört und für schlecht und langweilig befunden. Frauschmitt und runningfromthereaper sind die beiden einzigen podcasts die für meine Ohren "hörenswert" sind. Vielleicht wäre das Magazin für mich ja interessant?

7
Hi JogDog,
du läufst ja wirklich mit Hund. Hatte beim letzten HM auch einen Läuferkollegen - nimmst du ihn auf ähnlich lange Strecken mit?
Joachim bzw. JoggWithoutDog
PS meine Antipathie gilt den Frauchen bzw. Herrchen, die ihre Hunde weit weg laufen lassen und man den Lauf wegen derart Egoisten unterbrechen muss: Erst am vergangenen So wieder mal bei uns im Wiesental - kommt ein grosser Schäferhund quer über die Wiese auf mich zu gerannt - dann 10 Meter vorher Kurve und auf anderen Hund zu. Das Frauchen (wünsch ihr jetzt noch alles "Gute") ca. 200m entfernt in der Wiese spazierend... Genauso genervt war aber sicherlich auch der Hundehalter des anderen. Nach ca. einer Minute des "Belauerns" mit Tempo wieder zurück über die Wiese. Dazwischen kein Rufen o.ä.
Gäbe es nur solche Herrchen wie dich, wäre die Läuferwelt besser dran.

8
Die hohe Schule des Hundenichtleidenkönnens soll ja sein, mit dem Vieh sich derart gut zu stellen, dass man das verzogene Ding ausser Hörweite des überforderten Herrchens entführt…

9
marcmarl78 hat geschrieben:Kann man eine Hörprobe runterladen?
Ich kann mir unter dem ganzen wenig vorstellen. Was ist auf der CD? Musik? Interviews? Berichte?

Ich habe bisher hunderte poscasts angehört und für schlecht und langweilig befunden. Frauschmitt und runningfromthereaper sind die beiden einzigen podcasts die für meine Ohren "hörenswert" sind. Vielleicht wäre das Magazin für mich ja interessant?
Das Thema Podcasts ist so eine für sich... :) Auf BESPROCHEN werden Bands und Platten vorgestellt, fernab vom mainstream...zB von einer Kombo namens BLEND: geile Mucke zum Laufen kann ich nur sagen! Aber natürlich auch viel Anderes. Einfach mal n Exemplar anschauen. Oder auf die Website gehen.... :daumen:
http://www.jogdog.de

10
JoggWithoutDog hat geschrieben:Hi JogDog,
du läufst ja wirklich mit Hund. Hatte beim letzten HM auch einen Läuferkollegen - nimmst du ihn auf ähnlich lange Strecken mit?
Joachim bzw. JoggWithoutDog
PS meine Antipathie gilt den Frauchen bzw. Herrchen, die ihre Hunde weit weg laufen lassen und man den Lauf wegen derart Egoisten unterbrechen muss: Erst am vergangenen So wieder mal bei uns im Wiesental - kommt ein grosser Schäferhund quer über die Wiese auf mich zu gerannt - dann 10 Meter vorher Kurve und auf anderen Hund zu. Das Frauchen (wünsch ihr jetzt noch alles "Gute") ca. 200m entfernt in der Wiese spazierend... Genauso genervt war aber sicherlich auch der Hundehalter des anderen. Nach ca. einer Minute des "Belauerns" mit Tempo wieder zurück über die Wiese. Dazwischen kein Rufen o.ä.
Gäbe es nur solche Herrchen wie dich, wäre die Läuferwelt besser dran.
OH ja! Das kann ich gut nachvollziehen...auch ein Grund für mich, einen Hund zum Laufen mitzunehmen! Du hast vollkommen, recht: die Pest sind Hundebesitzer, die ihren Hund nicht unter Kontrolle haben! Da kann ich etliche Geschichten erzählen. Ich nehme meinen immer zum Training mit (es sei denn er ist mal krank) und zu den Volksläufen, wo ich weiß, dass es zB nie zu eng an einer Stelle wird und ich andere nicht gefährde, wenn mein Jogdog an meiner Seite ist! :daumen:
http://www.jogdog.de

11
Jogdog hat geschrieben:..zB von einer Kombo namens BLEND: geile Mucke zum Laufen kann ich nur sagen!
Willst du beim Laufen einschlafen? :teufel: Gute Nacht :teufel:
Die Musik ist geil , aber nicht zum Laufen.
okay, neh'm wir das hier - das geht schon eher.

......aber ich glaube "Besprochen" brauche ich dennoch nicht, ich bleibe bei meinen bewährten Quellen.

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

12
Schnucki hat geschrieben:Willst du beim Laufen einschlafen? :teufel: Gute Nacht :teufel:
Die Musik ist geil , aber nicht zum Laufen.
okay, neh'm wir das hier - das geht schon eher.

......aber ich glaube "Besprochen" brauche ich dennoch nicht, ich bleibe bei meinen bewährten Quellen.

Grüße
Ulla :hallo:
HEISSA - die geht ab! So oder so - viele Wege führen zu BLEND :wink: !!! Schöne Grüße an die Ruhr!
http://www.jogdog.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“