Banner

6 Tage Lauf 2008 in Hamm

6 Tage Lauf 2008 in Hamm

1
Hallo Bernhard,

wie ich sehe, hast du dich für den Deutschlandlauf für das nächste Jahr wieder angemeldet. Ich hoffe für dich, dass es dann besser läuft und du von Verletzungen verschont bleibst. Ich denke, du hast deine Beschwerden auskuriert und bist wieder im Training.
Nach dem Deutschlandlauf haben wir uns entschlossen im nächsten Jahr selber etwas auf die Beine zu stellen (das heisst: Uwe läuft, ich organosiere). Wir werden gemeinsam mit dem SVA Bockum Hövel einen 6-Tagelauf in Hamm durchführen. Der Termin ist vom 29. Juni bis 5. Juli 2008. Die Ausschreibung dazu kommt im Januar. Beim Steppenhahn sind schon ein paar weitere Informationen. Vielleicht passt dieser Lauf ja in deine Vorbereitung für den DL 08. Wir würden uns freuen wenn wir uns hier wiedersehen und du starten würdest.
Wie geht es denn Inge? Hat sie ihre Kreuzfahrt gut überstanden?
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsgeschenke schon alle zusammen.
Ich wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2008

Bernd Kemper



Hallo Bernd,

wie versprochen mache ich ein wenig Werbung für Euch

Da ich leider schon in Halsberg gemeldet habe, kann ich leider nicht kommen, habe aber zu Peter Hunold schon Kontakt aufgenommen und ich denke er wird kommen.
sportliche Grüsse
...Bernhard Nuss...
(Link zum "Athleten Portrait"
online im Sportwelt Verlag)

http://www.nwa-nuernberg.de

Da, wo ich hin wollte, bin ich hin gelaufen.
Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal was bringt. <Forrest Gump>
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“