Banner

Da bin ich jetzt auch...

Da bin ich jetzt auch...

1
So, nachdem ich nun immer mal mitgelesen habe und auch versuche immer brav laufen zu gehen und auch schon persönliche Erfolge verzeichnen konnte, hab ich mich endlich mal angemeldet hier.

Komme aus dem schönen OWl und laufe bevorzugt am Fluss lang, bzw im nahe liegenden Park. Nachdem ich mit dem klassischem 1 min gehen, 1 min laufen angefangen habe, schaffe ich jetzt ca. 40 minuten am stück. Zwar in einem schnecken Tempo, aber das ist mir wurscht...Tempo kommt jetzt dran.

LG Lilli :hallo:
"Und ich stellte fest, dass nicht nur das Vergessen eine Form des Erinnerns war, sondern auch das Erinnern eine Form des Vergessens."

2
Lillilu hat geschrieben:Zwar in einem schnecken Tempo, aber das ist mir wurscht...Tempo kommt jetzt dran.
:welcome:

Es geht nie um die Schnelligkeit sondern immer nur um den Spass an der Freude.

:meinung:

3
Lillilu hat geschrieben:So, nachdem ich nun immer mal mitgelesen habe und auch versuche immer brav laufen zu gehen und auch schon persönliche Erfolge verzeichnen konnte, hab ich mich endlich mal angemeldet hier.

Komme aus dem schönen OWl und laufe bevorzugt am Fluss lang, bzw im nahe liegenden Park. Nachdem ich mit dem klassischem 1 min gehen, 1 min laufen angefangen habe, schaffe ich jetzt ca. 40 minuten am stück. Zwar in einem schnecken Tempo, aber das ist mir wurscht...Tempo kommt jetzt dran.

LG Lilli :hallo:
Hi :hallo:

Glückwunsch zu deinen fortschritten :daumen:

OWl heißt :confused:

Danke und schöne Weihnacht :)

4
Hallo Lillilu! :hallo:

Herzlich Willkommen im Forum! Wir haben alle mal klein angefangen! Wichtig ist doch das das laufen Spaß macht! Und nicht das Tempo!

Woher aus OWL kommst Du wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße aus Lemgo! Frohe Weihnachten!

Thorsten.

@Zettel: "OWL" heißt Ostwestfalen-Lippe!
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Weiter so!

5
Hey Lillilu,

also ich laufe auch nicht ewig lang, aber ich kann dir nur sagen, es macht soooo viel Spaß, so dass wir jetzt mit ein paar Leuten ne Laufgruppe gegründet haben und uns ein Trainer einmal die Woche "extra scheucht" und Lauftipps gibt.

Ziel ist mein erster Halbmarathon in der ersten Jahreshälfte.

Also weiter so!

Grüße
kikou
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“