Banner

Wer trainiert noch zu "Rocky" Musik

Wer trainiert noch zu "Rocky" Musik

1
Hallöööchen zusammen, Frohe Weihnachten!!!

Wollte mal fragen, wer von Euch beim Laufen auch den Soundtrack von den Rocky-Filmen hört? Ich habe lange nach guter "Laufmusik" gesucht. Aber die "Rocky-Musik" finde ich echt klasse und auch sehr motivierend. Bei mir läuft z. B.:
Eye of the tiger (dürfte wohl den meisten ein Begriff sein), No easy way out,
Rocky Theme Music, Burning Heart & Sweet Victory (beides v. Survivor) sowie die Stücke v. Vince DiCola.
Wer kennt die Lieder noch von Euch und findet sie so klasse wie ich?
Die Rocky Filme gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen....
Vielleicht nicht grade typisch für eine Frau....Hab eben noch mal (zum 15489. Mal :hihi: ) Rocky IV geguckt...Immer wieder gut...

LG und noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

Euer Rennmäuschen Marion :hallo:

2
Oh Yes, Rocky forever! Nachdem ich mir gerade mein persönliches Motivationsvideo angesehen habe, schlüpfe ich in die Laufklamotten, binde den Buff mit dem Star Stangled Banner-Motiv auf den Kopp und gehe laufen. :nick: :klatsch:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Moin,

beim Laufen habe ich anfangs immer "Get ready" von Rare Earth gehört. Das Stück fängt langsam an und steigert sich ca. 20 min lang. Das war immer eine gute Motivation, meine damalige 4 km Runde zu schaffen bevor das Lied zu Ende war.
Aber ich habe es wohl zu oft gehört... Außerdem ging mir die mp3-Player-Mitschlepperei irgendwann auf die Nerven. Jetzt laufe ich aus Überzeugung ohne Musik, weil ich mich so viel bewusster auf´s Laufen konzentrieren kann und es irgendwie "besser läuft".
Vor Wettkämpfen bedröhne ich mich im Auto mit "Wild thing" in einer extendend Liveversion von Joan Jett, kommt echt gut...
Aber das Ei vom Tiger ziehe ich mir zu hause beim Krafttraining auch mal ganz gerne rein...

laufende Grüße

Matze
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D

4
Mal eine "blöde Frage" von mir:

Wenn man mit so 'nem Stöpsel im Ohr rennen geht, stört das nicht den Laufstil?

Ich hatte so etwas noch nie gemacht und will es Freitag-Abend bei einem lockeren Läufchen mal ausprobieren ...

In diesem Zusammenhang: Abklatschen von Zuschauerpfoten wirkt auch immer motivierend, der dann entstehende Adrenalinschub bewirkt aber immer dass mein Laufstil vorübergehend unsauber wird.

Also, wie sieht das bei Euch aus mit / ohne Musikbegleitung?

-- Thomas
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

5
ich trainiere und laufe zwar nicht mit Musik, aber zur mentalen Vorbereitung des Untertagemarathons in Sondershausen habe ich mir die Aufzeichnung des Rocky1 Films zwei Tage vorher noch mal reingezogen. Geschadet hat es nicht.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Hallo Marion,
ich bin noch nie mit Musik gelaufen, aber in Ottweiler hat eine Sambaband gespielt das hat so motiviert das ich mir beim Training vorstellen könnte mit Musik zu laufen.
Aber nicht mit Rocky da ich das schon zu oft gesehen habe.Der Rocky 4 ist aber wirklich gut für mich wenigstens.
Ich denke ich würde Queen,Rainbow oder Deep Purple hören, den Rock aus 70er bis 90er Jahre.

Aber auch die neue deutsche Musik käme in Frage.Wäre heute bei meinen 20 tristen km vielleicht sogar nicht schlecht gewesen.
Grüße Joachim

7
Zitat Rennmäuschen
No easy way out


Hi Marion! Robert Tepper hat noch ein paar andere Knaller auf Lager, die mindestens so gut sind, wie "No easy way out". Z.B. Angel of the City":
[url=http://%20http//www.youtube.com/watch?v=4arKx8CvQ_o#]http:// http://www.youtube.com/watch?v=4arKx8CvQ_o#[/url]

Von "Hopeless Romantic" und "Don't walk away" gibt es leider kein Video.
Zitat Mountainrunner
Wenn man mit so 'nem Stöpsel im Ohr rennen geht, stört das nicht den Laufstil?


Hi Thomas: Das kann durchaus der Fall sein. Bei mir hat es jedenfalls eine Weile gedauert, bis ich beim Laufen damit zurechtgekommen bin. Jetzt liebe ich es, mit Musik zu laufen - da ich konzentriert und ohne Störungen zuhören kann.

Liebe Grüße

Wolfgang

9
katzie hat geschrieben:Neee... DAS ist das wahre Rocky Motivationsvideo!!!! http://www.youtube.com/watch?v=i8MZ_2kB72E

:daumen: :daumen:

PS: Ich geh mir wohl morgen die Filmmusik vom 4er Teil besorgen, Rocky Rocks!!! :hallo:
Der ist geil!
Gruß

Holger

10
Icke loofe ohne Musike. Liefe ich mit, dann so in diese Richtung:

Go To Get You Into My Life
Revolution
Sgt. Peppers's Lonely Hearts Club Band
Roll Over Beethoven
School Days
No Particular Place To Go
Johnny B. Goode
Carol
Memphis Tennessee
Shantilly Lace
Paranoid
Life On Mars
Space Oddity
Wasn't Born To Follow
Eight Miles High
Going Up The Country
Let's Work Together
On The Road Again
Feelin' Stronger Every Day
I'm A Man
25 Or 6 To 4
Catch Us If You Can
Cut Across Shorty
Summertimes Blues
Trust In Me
Talking Back To The Night
Shelter Me
Proud Mary
Lodi
Fortunate Son
Suite: Judy Blue Eyes
Carry On
Gimme Some Loving
Somebody Help Me
River Deep, Mountain High
A Question Of Time
The Radio Song
Telegraph Road
I'm Ready
I Cheat The Hangman
Touch Me
Mozambique
If You See Her Say Hello
I Want You
Man In The Long Black Coat
Desolation Row
Fanfare For The Common Man
Trilogy
Nine By Nine
Oh Yeah
Jealous Guy
Foggy Moutain High
The Green Manalishi
Sands Of Time
Welcome To The Pleasure Dome
Relax
Happy Hi
Conquistador
Wot Gorilla?
Supper's Ready
In The Cage
Salsa de noche
Song Of The Devil's Servant
She Flies On Stange Wings
Uncle John's Band
It's Alright Ma (I'm Only Bleeding)
Rock Around The Clock
Theme from "Shaft"
Hey Joe
Gasoline Alley Bred
Long Cool Woman
Dancing With Myself
In-A-Gadda-Da-Vida
Scating Away On This Ice Of A New Day
Inside
Living In The Past
Witches Promise
Life Is A Long Song
Me And Bobby Mc Gee
Whole Lotta Love
Instant Karma
Great Balls Of Fire
Whole Lotta Shakin' Going On
Canadian Railroad Trilogy
Lady Eleanore
Forever Blue
No Woman No Cry
Island Dreamer
Immigration Man
This Flight Tonight
Hollogallo
Jump Into The Fire
Back Stabbers
Willie And The Hand Jive
Arnold Lane
Welcome To The Machine
Obscured by By Clouds
Childhood's End
Free Four
Money Honey
(I Know) I'm Loosing You
Get Ready
Dancing In The Street
Move It
Lucille
Keep A Knockin'
Jumpin' Jack Flash
Brown Sugar
Money (That's What I Want)
Gimmie Shelter
Around And Around
Not Fade Away
I Wanna Be Your Man
Street Fighting Man
Under My Thumb
Virginia Plaine
True To Life
Every Step Of The Way
Singing Winds, Crying Beasts
Soul Sacrifice
Flora De Canella – Promise Of A Fisherman
Song Of The Wind
You Can Call Me Al
Belfast Child
Dancing In The Dark
It Don't Come Easy
So Beginns The Task
Singin' Call
Johnny's Garden
Bound To Fall
Child Of Vision
Papa Was A Rolling Stone
Get It On
Easy Livin'
Where The Streets Have No Name
Lotta Lovin'
Join Together With The Band
Won't Get Fooled Again
Baba O'Riley

11
Hi Katzie ;-)
ja, die Musik vom IV. Rocky ist absolut spitze. Wusste doch, dass Katze und (Renn)-Maus da einer Meinung sind ;-)
Viel Spaß damit!!
Ich kanns kaum erwarten heute nach meinem (langweiligen, weil sitzenden) Bürotag wieder meine Laufschuhe zu schnüren und dann wieder bei Rocky Musik durchzustarten. Bei uns liegt z. Zt. etwas Schnee, da machts noch doppelt so viel Spaß ;-)
LG vom Rennmäuschen

13
Für einen echten Fan sind diese Verarschungen nicht so der Hit ;-( ....aber trotzdem lustig :-)

14
Hallöööchen Heijopei ,
konnte heute morgen im Büro die Boxen nicht anmachen. Bin jetzt daheim. Danke Danke Danke!!! Das Video von Dir, das Lied.....Einfach genial!!! Genau das höre ich beim Laufen soooo gerne. Und dann denke ich an die Rocky Filme. Bin schon ein bißchen verrückt ich weiß. Aber guckts Euch selbst an....Vielleicht können ja einige mit mir fühlen ;-)
Und dann noch dieser Mann.....Einfach geil!

15
Genau mit der Musik hab ich angefangen zu laufen und es gibt nichts besseres für mich. Da lauf ich noch halbtot weiter...:-)

Rocky rulez..!!!

Grüße

Jack

16
Hi Jack,
super endlich jemand der mich versteht! War vorhin noch im Schnee laufen. Das ist dann das richtige Rocky IV Feeling ;-) Sehe das genauso wie Du, bei Rocky kann ich noch weiterlaufen, auch wenn ich nicht mehr kann. LG Marion

17
...laufen im schnee...ja...klar..mit der Musik..stilecht hätte ich mich dann aber auch nicht rasiert... :D

18
Im Moment bevorzuge ich die Hörbücher :daumen: aber sonst "logo" Rocky :geil:
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

20
....alle weiteren Kommentare von mir können oder werden vor Gericht gegen mich verwendet werden..deshalb....no comment... :D

21
Auf meinem Sansa E250 befindet sich neben Unknown Stuntman ( Colt Sievers ) auch die Titelmelodie vom "Loveboat". Nicht motivierend aber erheiternd. Und ja, "Die längste single der Welt" von Wolfgang Petry ist noch immer drauf und ich höre sie desöfteren. So viel lache ich sonst selten beim alleine-laufen.

22
marcmarl78 hat geschrieben:Auf meinem Sansa E250 befindet sich neben Unknown Stuntman ( Colt Sievers ) auch die Titelmelodie vom "Loveboat". Nicht motivierend aber erheiternd. Und ja, "Die längste single der Welt" von Wolfgang Petry ist noch immer drauf und ich höre sie desöfteren. So viel lache ich sonst selten beim alleine-laufen.

Martzel, ich habe auch noch Teil 2 + 3 davon. Das müsste doch dann für Kevelaer reichen, oder ?

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

24
marcmarl78 hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk
Das ist auch ein super Lied...absolut abgefahrene Typen. Wenn ich wüsste wie ich das Lied als MP3 abspeichern könnte würde ich mir das auch auf den Player laden...
Bitte sag mir, dass das nicht in Wirklichkeit und vor allen Dingen ernsthaft ausgestrahlt wurde - die Kommentare lesen sich ja so, als ob das keine Parodie ist.... Hülfe!!! :haeh:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

25
AnjaRennt hat geschrieben:Bitte sag mir, dass das nicht in Wirklichkeit und vor allen Dingen ernsthaft ausgestrahlt wurde - die Kommentare lesen sich ja so, als ob das keine Parodie ist.... Hülfe!!!
Wie kommst Du denn darauf? :hihi:

A One, a Two, a Three, a Four!
Sugar-Sugar-Baby, oh-oh, Sugar-Sugar-Baby,
mmmhhh, sei doch lieb zu mir,
Sugar-Sugar-Baby, oh-oh, Sugar-Sugar-Baby,
mmmhhh, dann bleib ich bei dir.

Ich kenn Susi und Marleen,
kenn die Mary und die Jane,
auch Diana ist bezaubernd und nett,
und das eine ist mir klar,
ich wär dauernd in Gefahr,
wenn ich dich nicht hätt', Sugar-Baby!

Hey, Sugar-Sugar-Baby...

Du hast Charme und du hast Chic,
und dein Lächeln und dein Blick
raubten schon am ersten Tag mir die Ruh',
wenn ich dich bekommen kann,
schau ich keine andre an,
denn so bist nur du, Sugar-Baby!

Hey, Sugar-Sugar-Baby...

Hey, Sugar-Sugar-Baby...

MfG

Dein Peterle

26
AnjaRennt hat geschrieben:Bitte sag mir, dass das nicht in Wirklichkeit und vor allen Dingen ernsthaft ausgestrahlt wurde - die Kommentare lesen sich ja so, als ob das keine Parodie ist.... Hülfe!!! :haeh:
Thomas G-Punkt Hornauer ist mein persönlicher Guru.
Den Sender Kanal Telemedial gibt es wirklich, immer wieder ein Highlight in der Medienlandschaft. Meine Favouriten waren Luke und Lorelei: http://de.youtube.com/watch?v=p50w52yyO ... re=related
Und nein, der Typ ist nicht besoffen oder sonstwie daneben, der ist immer so und ja, er spricht deutsch :D

27
marcmarl78 hat geschrieben:Thomas G-Punkt Hornauer ist mein persönlicher Guru.
Den Sender Kanal Telemedial gibt es wirklich, immer wieder ein Highlight in der Medienlandschaft. Meine Favouriten waren Luke und Lorelei: http://de.youtube.com/watch?v=p50w52yyO ... re=related
Und nein, der Typ ist nicht besoffen oder sonstwie daneben, der ist immer so und ja, er spricht deutsch :D
Hammer - den Link heb ich mir für ein anderes mal auf - muss man ja genießen können. :hihi:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

28
Cool, was zwischenzeitlich aus meiner "Rocky" Umfrage geworden ist....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“