Banner

Streckensuche im Internet

Streckensuche im Internet

1
Hallo,

ich darf nächste Wohce meinen Urlaub auf Norderney verbringen und suche hier noch nach Laufstrecken, finde ich im Internet aber keine vernünftigen Seite, wo bereits Strecken gespeichert sind.

Oder es sind Strecken, wo lt. Satelliten- und Kartenbild eigentlich gar nicht gelaufen werden kann. Natürlich sehe ich auf den Karten nicht jeden Fußweg, aber die Wege sehen dennoch sehr komisch aus...

Wenn ich nichts finde, wende ich wieder meine Forest Gump-Taktik an. Immer geradeaus laufen bis es nicht mehr weitergeht!!!
Und dann versuchen eine Runde zu laufen, irgendwie komme ich schon wieder zurück, Norderney ist ja zum Glück ne Insel :hihi:

3
Hi,

auf Norderney gibt es ca. 80 km markierte Rad- und Wanderwege. Kannst ja evtl. eine Karte kaufen oder im Hotel einsehen.

Ansonsten gibt es an allen größeren Straßen einen Fahrradweg und im Winter hält sich der Autoverkehr in Grenzen (das ahnst Du aber schon).

Viel Spaß und wenig Regen.
Knippi

4
OK, danke schon einmal!

Die längeren Strecken ähneln dem, was ich auch über Gmaps rausgesucht habe, bzw. sonst alleine gelaufe wäre!
Da wird sich wohl was finden :D


Hoffe jetzt nur noch auf wenig Regen und nicht zu starken Wind....

... und dass ich immer rechtzeitig ins Bett komme!!! :party:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“