Banner

Bericht vom Schwarzwald - Marathon am 14.10.2007

Bericht vom Schwarzwald - Marathon am 14.10.2007

1
Klaus Sobirey hat mir noch folgenden Bericht vom schon etwas zurück liegenden Schwarzwald - Marathon geliefert:

Das Wetter ist aus Läufersicht großartig: sonnig und kühl. Der Morgenkälte kann man bestens in der warmen Stadthalle entfliehen, wo das Gedränge entsprechend groß ist. Erst kurz vor dem Start formiert sich das Starterfeld in den nach der erwarteten Zielzeit vorgesehenen vier Blocks.

Lautstark werden die letzten zehn Sekunden herunter gezählt, ehe mit dem Startschuss die Stecke freigegeben wird. Die ersten paar hundert Meter geht es auf breiter Straße durch den verkehrsgesperrten Ortskern Bräunlingens. Zum Glück bietet die Strecke gerade hier noch viel Raum - denn wegen der fehlenden Kontrolle der Blockzuordnung hat eine ganze Reihe Starter anscheinend mal wieder nicht den richtigen (sprich: dem eigenen Laufvermögen entsprechenden) Block „gefunden“.

Mehr darüber unter: http://laufspass.com/laufberichte/2007/ ... rathon.htm

Viel Spaß beim Lesen und schon mal alles Gute im Neuen Läuferjahr,

Marathomy

3
robman hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr den halben gelaufen und kann es bestätigen: ein wunderschöhner Naturmarathon. :daumen:
:) Ja, dann muss ich vielleicht auch mal selbst mitlaufen, wenn der so schön ist, zumal ich Landschafts- und Bergmarathons liebe!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“