Banner

Bullitt Stellt sich vor

Bullitt Stellt sich vor

1
Hallo Leute mein Name ist Norbert bin 39.

Habe als Jugendlicher Kurzstrecke (5 km) auf zeit gelaufen und mit 16 Jahren damit aufgehört. Zeiten von damals weis ich nicht mehr. Nach Zwanzig Jahren auf dem Bock (Fernfahrer) habe ich im Oktober mein inneren Schweinehund endlich überwunden und mit dem Laufen wider angefangen.

Habe mit zwei runden a. 2,5 km angefangen zwei mal die Woche.
Mittlerweile bin ich bei 15 km, allerdings nur sonntags da ich in meinem Job ein 12-15 Stunden tag habe.
Nach dem ich mich hier auf der Seite von Runnersworld Schwindelich gelesen habe und jetzt mir einen Laufplan von drei mal die Woche zusammen gestellt habe um das Ziel Köln 2008 in angriff zu nehmen, freue ich mich auf das Forum.

Ich habe hier schon viel gelernt und hoffe das ich hier genau, so viel Spaß haben werde wie in mein Motorrad Forum.

Wie auch dort möge man mir hier verzeihen, wenn ich einige Fehler mache und nicht alles in der Suche finde.

Auf eine gute Seson 2008 :daumen:

Gruß Bullitt
Der Wille ist das Ziel:nick:

12.April.08 HM in Benrath / mein ziel unter 2:00 Std.

2
Bullitt hat geschrieben:...
Wie auch dort möge man mir hier verzeihen, wenn ich einige Fehler mache und nicht alles in der Suche finde.
...
Oh, Jemand der sich schon vorher entschuldigt :daumen:
Du bist jetzt schon ein Zugewinn für das Forum. :nick:
Ich denke mal mit "Köln 2008" meinst du den Köln-Marathon. Trainiere fleißig weiter und tu´ dir auf jeden Fall mal die ein oder anderen 30km am Stück an!
:welcome:
Bild

3
Bullitt hat geschrieben:Wie auch dort möge man mir hier verzeihen, wenn ich einige Fehler mache und nicht alles in der Suche finde.
:hallo: Norbert,
herzlich willkommen hier im Forum. Für die Suchfunktiongeschichte brauchst du nicht entschuldigen, weil jedes Forum hat ihre Sheriffs :prof: die dich daran erinnern :D
Auf dem Benutzerfoto das bis du? Valentino Rossi finde ich gut :daumen:
Bist du Steve McQueen Fan? Bin ich auch :daumen:
Oder finste nur den Film Bullitt gut? Ami V8 Motoren sind geil :daumen:

Du siehst viele Vermutungen und Fragen. Hier im Forum musst du aktiv mitarbeiten. Nur gelegentlich was einwerfen gilt nicht :zwinker2:


Viel Spaß noch und ein guten Rutsch
Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

4
:hallo: Laufschuhputzer,
was für ein passender Benutzername für ein Laufforum :daumen: . Dein Engel/Teufel auf der Waage Smiley ist ja wohl verschäft geil :D . Woher bekommt man sowas und wie bekommt man diese dann in die Signatur :confused:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

5
03:59:59 hat geschrieben:...
Woher bekommt man sowas und wie bekommt man diese dann in die Signatur :confused:
...
siehe hier Smiley-fred
Bild

6
03:59:59 hat geschrieben: :hallo: Norbert,
herzlich willkommen hier im Forum. Für die Suchfunktiongeschichte brauchst du nicht entschuldigen, weil jedes Forum hat ihre Sheriffs :prof: die dich daran erinnern :D
Auf dem Benutzerfoto das bis du? Ja, das bin ich und meine CBR900RR Valentino Rossi finde ich gut :daumen: Ich auch.
Bist du Steve McQueen Fan? Natürlich! Bin ich auch :daumen:
Oder finste nur den Film Bullitt gut? Der Film schlechthin und der Neue Fort Mustang ist mein neues Traum Auto. (Vorher BMW 635 csi mit B7) Ami V8 Motoren sind geil :daumen:

Du siehst viele Vermutungen und Fragen. Hier im Forum musst du aktiv mitarbeiten. Nur gelegentlich was einwerfen gilt nicht :zwinker2:

Na, ich werde versuchen gleichermassen viel in den beiden Foren mit zu gestallten.
Ist nur leider sehr unübersichtlich aufgebaut das Forum. Werde mit Sicherheit mal in der falschen Rubrik landen.

Viel Spaß noch und ein guten Rutsch
Ivica

Gruß Norbert
Der Wille ist das Ziel:nick:

12.April.08 HM in Benrath / mein ziel unter 2:00 Std.

7
Ja, das bin ich und meine CBR900RR
ich find ja die R1150GS Adventure geil, ergo ist einer meiner Lieblingsfilme auch long way round
Bild

8
Jo, eine Gummikuh ist auch nicht schlecht. :zwinker5:

Dann habe ich da auch was in eigener Sache :D
Der Wille ist das Ziel:nick:

12.April.08 HM in Benrath / mein ziel unter 2:00 Std.

9
Bullitt hat geschrieben:...Gummikuh...
Hätte ich mir denken können, einen Marathoni kann man ja auch nicht mit einem Crosslauf beeindrucken :confused:

Aber trotzdem: dein Video ist nicht schlecht, guter Schnitt :daumen:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“