Banner

Der Bauch muss weg!!!

Der Bauch muss weg!!!

1
Nachdem ich nunmehr insgesamt 21kg abgenommen habe ärgert es mich dennoch, dass man unter meinem Laufshirt immer noch den Ansatz eine Wampe sieht. Zugegeben, heute ärgert es mich mehr als noch vor einem Jahr.

Leider ist es nicht möglich, gezielt das Fett dort abzubauen, wo man es gerne hätte [Bauch, Hüfte etc.]

Ich fand irgendwo aber einen interessanten Link für Übungen, die man durchaus Zuhause machen kann, um die entsprechende Muskulatur zu trainieren. Ich gehe ja nicht ins Fitnessstudio und dies kann ich prima täglich Zuhause machen ohne großen Zeitaufwand.

Leider weiß ich nicht mehr woher ich diesen Link eigentlich habe. Ich will nicht ausschließen, dass er hier sogar schon einmal veröffentlicht wurde.

Macht aber nicht. Interessant ist er sicherlich für andere auch, zumal man durchs Laufen nicht unbedingt die Bauchmuskulatur trainiert.


Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

>>Training der Bauchmuskulatur<<

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

Der Bauch muss weg!!!

3
Hallo Heinrich,

habe mir den Link mal angesehen.
Die Übungen sind m.M. nach gut beschrieben.
Es gibt nur einen Haken: Ich bin viel zu faul, um das zu Hause durchzuführen, obwohl ich es bestimmt nötig hätte :(

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Der Bauch muss weg!!!

4
Hallo Heinrich,

in der aktuelle Men´s Health Zeitschrift gibts einen Bericht "Optimal in Form" (35 Min Traing zu Hause reichen)

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

VG

Peter

Der Bauch muss weg!!!

5
Heinrich

Das Problem kommt mir bekannt vor, hab auch 25 Kilo in einem Jahr abgenommen, aber der Bauchansatz will nicht ums verrecken verschwinden :)

Der Bauch muss weg!!!

6
Original von pmbarney:
Hallo Heinrich,

in der aktuelle Men´s Health Zeitschrift gibts einen Bericht "Optimal in Form" (35 Min Traing zu Hause reichen)

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

VG

Peter


35 minuten Zuhause, dass haut natürlich ganz schön rein.
Da schlägt Schweini ja selbst Zuhause zu :)

Wenn man nicht so eitel wäre gäb es das Problem
möglicherweise gar nicht.


Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“