Banner

Fahndi stellt sich vor

Fahndi stellt sich vor

1
Hallo zusammen! :hallo:

Ganz kurz:

Männlich, 39 Jahre, wohnhaft in Duisburg.

Schon einige Marathons, glaube 18 oder so. Bestzeit 3:47 dieses Jahr in Berlin gelaufen.

Ansonsten: Duisburg, Essen (Baldeney-See), Düsseldorf, Münster, Mittelrhein, Stockholm, Florenz.

Ich laufe in der Woche so ca. 60 Km im Durchschnitt.

Runners World-Abo hab ich auch.

Ansonsten ist mein Hobby Fußball-gucken im Stadion. Eig. bin ich fast jedes Wochenende irgendwo in Sachen Bundesliga, Zweite Liga, Europapokal, Nationalmannschaft usw. unterwegs.

Eine Frage hab ich auch schon....

http://forum.runnersworld.de/forum/show ... post669393


Noch Fragen an mich? Nur zu...... :D :winken:

2
Herzlich Willkommen
Fragen hab ich keine ,hast ja schon fast Alles geschrieben .
Viel Spaß hier ,vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo in Duisburg :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Ansonsten ist mein Hobby Fußball-gucken im Stadion. Eig. bin ich fast jedes Wochenende irgendwo in Sachen Bundesliga, Zweite Liga, Europapokal, Nationalmannschaft usw. unterwegs.


:hallo: Fahndi,
herzlich willkommen. Habe gar nicht gewusst das der Meidericher SV im Europapokal spielt :D
Oder biste Bayern München Fan :hihi: So als einer aus dem Pott :D
Aufklärung wäre nicht schlecht um Mißverständnisse aus dem Weg zu gehen :winken:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

4
Fahndi hat geschrieben:...
Runners World-Abo hab ich auch.
...
Braucht man das jetzt hier :confused:
Dann muss ich mir gleich nächstes Jahr ein´s besorgen :hihi:

Ich hoffe du verstehst Spass! Herzlich Willkommen!
Bild

5
03:59:59 hat geschrieben:Habe gar nicht gewusst das der Meidericher SV im Europapokal spielt :D


Ivica
[size=-1]Der Weg ist das Ziel :wink: [/size]
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




6
03:59:59 hat geschrieben: :hallo: Fahndi,
herzlich willkommen. Habe gar nicht gewusst das der Meidericher SV im Europapokal spielt :D
Oder biste Bayern München Fan :hihi: So als einer aus dem Pott :D
Aufklärung wäre nicht schlecht um Mißverständnisse aus dem Weg zu gehen :winken:

Tschau Ivica
ich bin insb. auch Fan vom FC Schalke :D :D :D neben dem MSV

u.a. war ich beim Auswärtsspiel bei Chelsea London. Heimspiele sowieso.

Außerdem schaue ich mir auch andere Vereine gerne an. Ich bin sozusagen Multi-Kulti-Fussi-Fan :D . Zugegenermaßen halten mich manche für bekloppt :confused:
Laufschuhputzer hat geschrieben:Braucht man das jetzt hier :confused:
Dann muss ich mir gleich nächstes Jahr ein´s besorgen :hihi:

Ich hoffe du verstehst Spass! Herzlich Willkommen!
ich wollts nur mal gesagt haben..... :D klar versteh ich Spaß :hallo:

7
Fahndi hat geschrieben:ich bin insb. auch Fan vom FC Schalke :D :D :D neben dem MSV

u.a. war ich beim Auswärtsspiel bei Chelsea London. Heimspiele sowieso.
:hallo: frohes neues Fahndi,
Meiderich und Schalke geht sowas überhaupt :haeh: Die Borussia findste bestimmt auch gut :confused: Habe immer gedacht bei euch im Pott ist entweder für oder gegen Schalke :hihi:
Schalke 05 ähhh :D 04 und Eurocup Auswärtsspiele :confused: Da gibs doch immer kloppe, demnach müsstest du ein sehr trauriger Mensch sein :D :D :D
So jetzt wollen mir mal sehen ob immer noch Spaß verstehst :zwinker2:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

8
03:59:59 hat geschrieben: :hallo: frohes neues Fahndi,
Meiderich und Schalke geht sowas überhaupt :haeh: Die Borussia findste bestimmt auch gut :confused: Habe immer gedacht bei euch im Pott ist entweder für oder gegen Schalke :hihi:
Schalke 05 ähhh :D 04 und Eurocup Auswärtsspiele :confused: Da gibs doch immer kloppe, demnach müsstest du ein sehr trauriger Mensch sein :D :D :D
So jetzt wollen mir mal sehen ob immer noch Spaß verstehst :zwinker2:

Tschau Ivica
wie gesagt, so einige halten mich für "sonderbar". :D

In der Tat mag ich den BVB auch. Das muss wohl daran liegen dass ich hier sog. Zugereister bin. Ursprgl. komme ich aus der Nähe von Koblenz. Die Rivalitäten zw. den "feindlichen Brüdern" Schalke und BVB sehe ich halbwegs amüsiert..... :tocktock:

Oder meinst du die Borussia aus M'Gladbach? Da fahr ich auch ab und an hin...... :wink:


Soll ich dir mal sagen was richtig bekloppt ist??

19.01. London, Fulham - Arsenal
20.01. Manchester City - West Ham
21.01. FC Liverpool - Aston Villa :confused: :confused: :confused:

9
Fahndi hat geschrieben:wie gesagt, so einige halten mich für "sonderbar". :D

In der Tat mag ich den BVB auch. Das muss wohl daran liegen dass ich hier sog. Zugereister bin. Ursprgl. komme ich aus der Nähe von Koblenz. Die Rivalitäten zw. den "feindlichen Brüdern" Schalke und BVB sehe ich halbwegs amüsiert..... :tocktock:

Oder meinst du die Borussia aus M'Gladbach? Da fahr ich auch ab und an hin...... :wink:


Soll ich dir mal sagen was richtig bekloppt ist??

19.01. London, Fulham - Arsenal
20.01. Manchester City - West Ham
21.01. FC Liverpool - Aston Villa :confused: :confused: :confused:

:hallo: Fahndi,
ja mit Borussia meinte ich den großen Erzfeind der Schalker.
Aber was willst du mir mit dem letzten Abschnitt sagen. All die Spiele bei den Klippenspringern willst du besuchen. Wenn dem so ist, dann, ja dann bist du wirklich ... sagen wir mal eigenartig :D :D :D

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“