Banner

Rotterdam Marathon 13.04.2008

Rotterdam Marathon 13.04.2008

1
Hallo Leute! :hallo:

Wer von euch läuft denn den Rotterdam-Marathon im April mit? Gibt es Läufer/innen hier im Forum die mit dem Marathon Erfahrungen haben? Berichtet mir doch mal davon. Wie ist die Strecke, wie ist die Organisation, die Parkmöglichkeiten usw.?!

Liebe Grüße! Guten Rutsch!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

2
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Leute! :hallo:

Wer von euch läuft denn den Rotterdam-Marathon im April mit? Gibt es Läufer/innen hier im Forum die mit dem Marathon Erfahrungen haben? Berichtet mir doch mal davon. Wie ist die Strecke, wie ist die Organisation, die Parkmöglichkeiten usw.?!

Liebe Grüße! Guten Rutsch!

Thorsten.
Das Thema gibts alle paar Tage hier

http://forum.runnersworld.de/forum/show ... post648035

http://forum.runnersworld.de/forum/show ... post612387

und bestimmt noch mehr....

gruss hennes

3
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Leute! :hallo:

Wer von euch läuft denn den Rotterdam-Marathon im April mit? Gibt es Läufer/innen hier im Forum die mit dem Marathon Erfahrungen haben? Berichtet mir doch mal davon. Wie ist die Strecke, wie ist die Organisation, die Parkmöglichkeiten usw.?!

Liebe Grüße! Guten Rutsch!

Thorsten.

Moin Thorsten,
da haben die Rotterdam-Verantwortlichen mit der Terminwahl aber großen Mut bewiesen. Am 13.04. ????? :confused:
An diesem Tag werden die "Starken" in Weeze starten (Strongman-Run) :hihi:
Sorry, fürs' verwässern - Nützliches habe ich nicht beizutragen :zwinker5: .

toto 98

5
runningmanthorsten hat geschrieben: Wer von euch läuft denn den Rotterdam-Marathon im April mit? Gibt es Läufer/innen hier im Forum die mit dem Marathon Erfahrungen haben? Berichtet mir doch mal davon. Wie ist die Strecke, wie ist die Organisation, die Parkmöglichkeiten usw.?!
Hi,
dass mir der Lauf gut gefallen hatte hab ich in ober verlinkten Threads ja schon geschrieben... :wink:
Zu Parkmöglichkeiten: Direkt an Start und Ziel gibt es kaum Parkmöglichkeiten, wenn man sich in Rotterdam nicht auskennt ist das nicht gerade zu empfehlen es da zu versuchen. Ich hatte das so gemacht: in Rotterdam-Alexander von der Autobahn runter, da ist ein großer P+R Parkplatz direkt an der Autobahnabfahrt. Von da aus dann mit der U-Bahn direkt zum Start. Das klappte völlig problemlos und war alles einfach zu finden. :D

Viel Spaß dann in Rotterdam
Tobias :hallo:

6
runningmanthorsten hat geschrieben:Hmmm, einer schreibt er hätte schlechte Erfahrungen mit dem Lauf gemacht, der nächste schwärmt fast davon. :confused:
Also alles wie bei vielen anderen Läufen auch. :D :hihi: :P Da hilft wohl nur hinfahren, laufen und sich selbst ein Bild machen. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“