Banner

Schrittzähler

Schrittzähler

1
Wollte mir einen für den Winter zulegen, wenn ich wegen Dunkelheit nicht abgemessene Strecken laufe.
Hat einer Empfehlungen?
Bild
DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

Schrittzähler

2
Hallo Cubi,

da hatten wir unlägst einen längeren Srätt, auch Matrose fragte neulich danach. Findest Du bestimmt ... einen Link kann ich Dir anbieten, habe aber keine Ahnung welche Geräte was taugen!

http://www.andress.de/index.htm



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Stöberung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Schrittzähler

4
Hallo DaCube!

Meine Meinung ist ja, das Schrittzähler grundsätzlich nichts taugen, weil sie bloß die Schritte zählen. Um aud ein genaues Ergebnis zu kommen, mußt Du immer mit der gleichen Schrittlänge laufen. Aber wer macht das schon?

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

Schrittzähler

5
:hallo: Hallo Du Sau,ich hab den Schrittzähler von Oregon Scientific aus em RP-Laden.Beurteilung:gut und billig.Hab die ganzen Strecken die ich mit dem Schrittzähler abgegangen bin mit dem Fahrrad abgefahren und die Ergebnisse waren erstaunlich genau aber ich würde mit dem Ding nicht laufen sondern nur gehen ,aber mußt Du selbst ausprobieren hab ich noch nicht gemacht.Ich Frage mich nur warum Du die Strecke nicht mit dem Da Cube abfährst? Naja ich hoffe ich war Dir eine Hilfe LG vom Clemmeschwein.:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schrittzähler

6
Hallo DaCube,

schließe mich Volker an. Von Schrittzählern halte ich auch nicht viel. Sobald es bergig wird oder du Dein Tempo veränderst stimmt das Ding schon nicht mehr.
Bild



Viele Grüsse

Uwe

:bounce: :bounce: :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Schrittzähler

7
Wenn du 150 € erübrigen kannst, bist du mit einer GPS-Uhr eindeutig besser dran.
Suchst du nach:
GPS Timex

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“