Banner

2 rollerbykes abzugeben

2 rollerbykes abzugeben

1
nachdem maaak seinen roller so schnell an den mann gebracht hat versuch ich es auch mal
hab 2 rollerbyks abzugeben ,natürlich auch einzeln.
fotos hab ich zwar gerade keine kann aber bei bedarf gene welche per mail schicken
der preis ist vb die roller stehen im sauerland genauer in hemer ,für einen giebt es schutzbleche, also macht mir angebote :winken:

2
Dann melde ich mal Interesse an :D
Die Roller wären nicht für mich!
Vielmehr hat mich ein Sportlehrer meiner Kids angesprochen (ich arbeite in einem Heim für geistig behinderte Kids und Jugendliche) - der leitet nebenher noch mehrere Sportgruppen.
Der hat uns damals schon auf dem cSc in Langenfeld gesehen und war begeistert.
Nun möchte er für seine Sportgruppen mit eben diesen geistig behinderten Kids und Jugendlichen einen oder zwei Roller anschaffen.

Daher wäre es Klasse wenn Du mir ne Preisvorstellung sagen könntest und auch evtl. ein par Bilder schicken oder hier reinstellen könntest (maaak(a)tretroller-portal.de) dann könnte ich den Deal evtl. vermitteln!

Liebe Grüße
maaak

3
maaak, eigendlich hatte ich so an 100€ pro stück vb gedacht wenn du die 2 nehmen würdest in deinem fall 160€ für beide bilder kann ich dir morgen schicken, sag aber erst mal ob der preis so ok ist
gruß gerald

4
Ich denk mal das der Preis voll ok ist!
Die Bilder würde ich gern sehen - da die Roller ja auch nicht für mich sind und ich sie dem Sportlehrer auch erst zeigen will.
Ich geh doch mal davon aus, das die beiden fahrtüchtig/bereit sind?
Oder müsste man noch viel daran machen?

Gruß
maaak

5
beide roller sind nach einbau der räder fahrtüchtig , sind zwar beide nicht mehr die schönsten aber technisch ok , schutzbleche sind abgebaut , einer ist mit korb, wenn es für jugendlich ist würd ich noch nen rahmen fürn nen 24" roller drauflegen (wenn bedarf besteht), dafür habe ich allerdings keine räder,
bilder mach ich morgen früh und schick sie dir per mail

6
Prima!
Ich leite die dann weiter und dann schaun wir mal in wie weit der Sportlehrer daran Interesse hat!
Danke!

maaak

8
danke jans
also in ersten beitrag 2.und 4. link mit foto so könnte eins mit schutzblechen und korb aussehnen,
das andere dann eben ohne bleche und korb, aber ich mach morgen orginalfotos

9
so maaak bilder sind unterwegs, bin aber nur noch bis sonntag einfach zuerreichen ,da ich als kraftfahrer ein wenig in frankreich und belgien unterwegs bin
die roller könnten allerdings jederzeit abgeholt werden da meine liebste zur zeit leider krankgeschrieben ist
gruß gerld

10
OK! Ich schau direkt mal nach!
Ich werde die Bilder dann direkt weiterleiten und mal die Reaktionen abwarten!
Ich werde mich dann schnellstmöglich melden!
Ich denke nicht, dass es soo eilt!
Ich versuche da aber bis Sonntag was zu erreichen!

11
so bin nun bis freitag unterwegs, wenn Interesse ,ok,ansonsten setzt ich die roller freitag in die bucht
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“