Banner

Nike + iPod für den Sohnemann

Nike + iPod für den Sohnemann

1
Hallo Allerseits,

ich habe ein paar Problemchen mit einem Nike + iPod Sport Kit.

Habe meinem Sohneman meinen Nano (Black) inkl. neuem Nike + iPod Sport Kit geschenkt. Also neuer Receiver und neuer Sender. Beim "Sender suchen" jedoch findet er den neuen Sensor nicht. Einfaches Aufzeichnen scheint zu gehen. Allerdings landen die Ergebnisse immer in meinem Nike-Account. Irgendwie finde ich keine Möglichkeit die Ergebnisse in einen anderen Account zu speichern.

Kennt jemand eine Anleitung für die Themen "Nike + iPod Sport Kit" und Familiennutzung? Die Handbücher und FAQ's bei Apple und Nike sind bei diesem Thema leider nicht wirklich hilfreich.


LG, Oz

3
hmm, leider ohne kredikarte imho nicht machbar, oder?

4
Oz4u hat geschrieben:hmm, leider ohne kredikarte imho nicht machbar, oder?

geht auch mit EC- Karte

Gruß
Jeck
Da isser wieder

5
jeck hat geschrieben:geht auch mit EC- Karte

Gruß
Jeck
geht auch ganz ohne Karte...

einfach unter Nikeplus.com nen neuen Account anlegen, da braucht man nicht gezwungenermaßen nen iTunes acc, zumindest zu meiner Registrierung nicht.
im iTUnes sollten dann die Zugangsdaten nicht gespeichert sein sondern von Hand eingegeben werden dass die jew. Person seine jew. Daten eingeben kann.
Ich hoffe das hilft

6
Wenn der Sensor nicht gefunden wird, was zeichnet der iPod denn dann auf? Das hat doch nix mit iTunes oder der Nike+ Seite zu tun.
Wenn der Sensor nicht gefunden wird, mußt du den Knopf auf der Rückseite des Sensors malträtieren (siehe Beschreibung Nike+ Kit). Wenn du mehr Infos zu den iPod Komponenten brauchst, geh doch mal auf die Apple Seite.

Viel Glück & viele Grüße,
laitsche
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“