Banner

Neujahrslauf in Olching 10km (Nähe München)

Neujahrslauf in Olching 10km (Nähe München)

1
Hallo Laufforumsgemeinde,

am Sa 12.01.2007 findet der 12. Olchinger Neujahrslauf statt.

Habe mich soeben spontan dort dafür angemeldet.

Kennt jemand diesen Lauf?
Läuft sonst noch wer von euch dort mit?

Ein lieber Gruß zum Jahresstart 2008
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

2
TinoRunner hat geschrieben:Kennt jemand diesen Lauf?
Nö - bis jetzt noch nicht.
TinoRunner hat geschrieben:Läuft sonst noch wer von euch dort mit?
Ja - ich :wink: Die 5 km - gerade angemeldet. Vielen Dank für den Tipp :daumen: :danke:

3
Lizzy hat geschrieben:Ja - ich :wink: Die 5 km - gerade angemeldet. Vielen Dank für den Tipp :daumen: :danke:
gern geschehen, alles klar, man sieht sich :)

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

Neujahrslauf Olching

4
Hallo Tino,
war voriges Jahr dabei. Ist ein netter überschaubarer Lauf, mit familiären Charakter. Ideal als Aufbaulauf für kommende Aufgaben :daumen: . Bin auch wieder dabei. Freu mich schon darauf, endlich mal wieder schneefrei laufen zu können.
Gruß vom Oberland
Erwin

5
TinoRunner hat geschrieben:Kennt jemand diesen Lauf?
Läuft sonst noch wer von euch dort mit?

Ein lieber Gruß zum Jahresstart 2008
Tino

... nee, leider nicht - aber gut zu wissen! Bin in Olching aufgewachsen, war aber schon seit 8 Jahren oder so nicht mehr da. Grüß' mir die Olchinger und sorry fürs verwässern, musste gerade mal sein!

:hallo:

Viel Spaß!

Grüße,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

6
Speedy1 hat geschrieben:Hallo Tino,
war voriges Jahr dabei. Ist ein netter überschaubarer Lauf, mit familiären Charakter. Ideal als Aufbaulauf für kommende Aufgaben :daumen: . Bin auch wieder dabei. Freu mich schon darauf, endlich mal wieder schneefrei laufen zu können.
Gruß vom Oberland
Erwin
Hallo Erwin,

danke für die Olching-Info.
Ich gehe davon aus, dass es ein flacher Kurs ist, oder?
Als Speedy bist du wohl eine Nummer zu schnell für mich, und wirst schon einige Minuten vor mir im Ziel sein.
Wünsche dir ein gutes Rennen, und bei deiner beschriebenen Überschaubarkeit werden wir uns sicher auch über den Weg laufen.

Gruß
Tino
knrb hat geschrieben:Bin in Olching aufgewachsen, war aber schon seit 8 Jahren oder so nicht mehr da. Grüß' mir die Olchinger und sorry fürs verwässern, musste gerade mal sein!

:hallo:

Viel Spaß!

Grüße,
Katrin
Hallo Katrin,

deine Verwässerung sei hiermit entschuldigt, und die Olchinger werde ich natürlich von dir grüßen lassen :hallo:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

7
Hab diesen Lauf in meinem Planer drin stehen, werd aber nicht teilnehmen und dafür am Sonntag mal wieder nen Laaaaannnnngggeeeennn absolvieren um für Ismaning fit zu sein!
Viel Spaß allen Teilnehmern!

LG
Biggi1970
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

8
:hallo: bin (noch) erkältet und außerdem im M-Training .
Viel Spass in Olching

9
Ja Tino die Strecke ist flach. Sind insgesamt 2 Runden je zur Hälfte Feldweg und Asphalt.
Momentan glaube ich, bin ich noch kein Speedy, habe etwas Trainingsrückstand, mal schaun wie es läuft.
Wünsch Dir auch einen schönen Lauf und bis Samstag
Gruß Erwin

10
Hallo zusammen,

werd vermutlich in Olching vorbeischaun und, so das Wetter es zulässt, Fotos machen. Tino, ich les grad, der Flo von den Mettenheimern startet auch. Allerdings über 5km. Hm, Lizzy läuft ja auch die 5. Muss ich wohl zusehen, dass ich auch diesen Lauf mitbekomme, nicht nur den 10er.

Hoffe, das Wetter spielt uns keinen Streich. Freu mich, wenn wir uns sehen. Und denk dran, Tino, ich wollte eh hinfahren. :wink:

:winken: S@psi


@Birgit
Mönsch, ist ja schade, dass du nicht kommst. :motz: Warum läufst du nicht in Olching und machst trotzdem deinen Langen am Sonntag?? Spricht doch nix dagegen (bzw. alles dafür) und für die Trainingswirkung wirst du mir dankbar sein... :teufel: Und wir könnten schon diese Woche Kaffee trinken und schnacken.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

11
Bin am Samstag auch dabei auf der 10km-Strecke :zwinker2: .

Gruß gamma :winken:

12
gammaeins hat geschrieben:Bin am Samstag auch dabei auf der 10km-Strecke :zwinker2: .
Hey, das ist ja prima. Bin gespannt, ob ich dich erkenne. Bei Speedy hat ja keiner von uns eine Chance, es sei denn, er schafft sich jetzt ein Ava an. :D

Grüße, Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

13
sapsine hat geschrieben:Hey, das ist ja prima. Bin gespannt, ob ich dich erkenne. Bei Speedy hat ja keiner von uns eine Chance, es sei denn, er schafft sich jetzt ein Ava an. :D

Grüße, Sabine
Das wird ja ein richtiges Fori-Treffen. Da kannst mich richtig aufpushen und anfeuern :nick:

14
sapsine hat geschrieben:Muss ich wohl zusehen, dass ich auch diesen Lauf mitbekomme, nicht nur den 10er.
Was ja so schwer nicht sein sollte angesichts des gemeinsamen Starts von 5er und 10er um 15.00 Uhr :zwinker2:

Mit ein bisschen Glück und wenn ich nicht NOCH langsamer geworden bin inzwischen :nene: laufe ich also kurz vor dem Sieger des 10ers ins Ziel. Sagen wir: ich hoffe ganz schwer, dass ich nicht noch überrundet werde ...

Ich war sowieso kurz davor, mich für den Zehner anzumelden - aber dann dachte ich: "Nee - Fünfer gibts so selten und da hab' ich nur eine einzige Zeit von vor über zwei Jahren ..." Reine Neugierde also ...

Es soll sowas wie ein "Frustrations-Schocklauf" werden, der mir ganz klar verdeutlichen wird, dass ich momentan langsamer bin als im fast noch ersten Laufjahr mit völlig unstrukturiertem und streckenweise minimalistischem Durch-die-Gegend-Geschlurfe. Ich sehe keine Chance, an meine damalige Zeit ranzukommen im Moment und bin froh, wenn ich unter der halben Stunde bleibe .... Und dann überlege ich mir hinterher, ob ich gewillt bin, dagegen- und wenn ja: wie? - anzugehen oder obs mir weiterhin relativ wurscht bleibt oder zumindest der Mühe nicht wert ist :P

Bis Samstag in Olching

:hallo: Lizzy

P. S. Da ich nirgendwo Ergebnislisten im Netz gefunden habe (gibt's welche? Habe ich was übersehen?), hoffe ich einfach mal trotz des Wissens, wie gut besetzt die Läufe im Nordwesten Münchens meist sind, dass noch andere SchleichläuferInnen antreten werden. Zumindest stelle ich mich schonmal auf das Risiko ein, mit weitem Abstand letzte zu werden. Besser ist das wohl.

15
Lizzy hat geschrieben:Was ja so schwer nicht sein sollte angesichts des gemeinsamen Starts von 5er und 10er um 15.00 Uhr :zwinker2:

P. S. Da ich nirgendwo Ergebnislisten im Netz gefunden habe (gibt's welche? Habe ich was übersehen?), hoffe ich einfach mal trotz des Wissens, wie gut besetzt die Läufe im Nordwesten Münchens meist sind, dass noch andere SchleichläuferInnen antreten werden. Zumindest stelle ich mich schonmal auf das Risiko ein, mit weitem Abstand letzte zu werden. Besser ist das wohl.
Hallo,
hier sind die 2007er Ergebnisse
http://www.leichtathletik-tsv-olching.d ... uf2007.htm

16
Speedy1 hat geschrieben:Hallo Tino,
war voriges Jahr dabei. Ist ein netter überschaubarer Lauf, mit familiären Charakter. Ideal als Aufbaulauf für kommende Aufgaben :daumen: . Bin auch wieder dabei. Freu mich schon darauf, endlich mal wieder schneefrei laufen zu können.
Gruß vom Oberland
Erwin
Hallo Erwin,
wie ich deine Zeiten sehe, wirst du in Olching ganz schön weit vorne dabeisein. Werd versuchen mich an dich ranzuhängen :P
Gruß gamma

17
gammaeins hat geschrieben:Das wird ja ein richtiges Fori-Treffen. Da kannst mich richtig aufpushen und anfeuern :nick:
Das kann ich eigentlich nur bei Leuten, die ich kenne. Außerdem passt Anfeuern und Fotografieren gleichzeitig furchtbar schlecht. Bei den letzten Veranstaltungen hab ich so einige Bilder verwackelt oder gar vergessen zu schießen (z.B. als der 1. des Silvesterlaufes plötzlich anhielt, um die Schuhriemen neu zu schnüren und vor sich hinfluchte).
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

18
binoho hat geschrieben: hier sind die 2007er Ergebnisse
Vielen Dank. Jakob hat den Lauf also letztes Jahr gewonnen. Sehr schön, dann startet er sicher wieder. Den hab ich sehr gern vor der Linse, der freut sich immer so schön. :D
Lizzy hat geschrieben:Was ja so schwer nicht sein sollte angesichts des gemeinsamen Starts von 5er und 10er um 15.00 Uhr :zwinker2:
Davon hätte ich eigentlich ausgehen können, da ich noch aus dem letzten Jahr wusste, dass der Lauf nicht so irre dick besetzt ist... (nein, ich war letztes Jahr wegen Wetter oder so nicht da)
Sagen wir: ich hoffe ganz schwer, dass ich nicht noch überrundet werde ...
Ich gehe davon aus, du wirst das mit der dir eigenen Gelassenheit angehen. :daumen:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

19
binoho hat geschrieben:Hallo,
hier sind die 2007er Ergebnisse
http://www.leichtathletik-tsv-olching.d ... uf2007.htm
das war ja prompt :daumen: :danke:

Schaunmermal, ob ich letzte werde. Neue Erfahrungen sollen ja selten schaden :wink:
Sapsine hat geschrieben:Ich gehe davon aus, du wirst das mit der dir eigenen Gelassenheit angehen.
Hoffen wir, dass sie mir dann auch noch erhalten bleibt ;-)

20
Speedy1 hat geschrieben:Ja Tino die Strecke ist flach. Sind insgesamt 2 Runden je zur Hälfte Feldweg und Asphalt.
Hi Erwin,
danke für die Streckeninfos, das Wetter scheint ja ganz passabel zu werden, jedenfalls wird es am Samstag kein Eis mehr auf der Laufstrecke geben.
Gruß Tino

In Olching treten somit bisher an:

5er:
* Lizzy

10er:
* gammaeins
* Speedy1
* TinoRunner


Fotos:
* sapsi (Fotos)

Vielleicht werden's ja noch mehr...

Bis bald
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

21
Ich freu mich schon auf den Start am Samstag. Würd am liebsten gleich schon losrennen. Das wird am Anfang ganz schön depremierend, wenn wir 10er hinter den ganzen 5er hertraben müssen. Bin mal gespannt, ob ich jemanden von euch erkennen werde. :daumen:

22
sapsine hat geschrieben:Hey, das ist ja prima. Bin gespannt, ob ich dich erkenne. Bei Speedy hat ja keiner von uns eine Chance, es sei denn, er schafft sich jetzt ein Ava an. :D

Grüße, Sabine
Schaffe mir kein Ava an, habe aber dafür eine LdB, habt also alle eine große Chance :zwinker4:
Gruß Speedy1

23
Speedy1 hat geschrieben:Schaffe mir kein Ava an, habe aber dafür eine LdB, habt also alle eine große Chance :zwinker4:
Pah. Watt auch immer eine LdB ist (wenn du jetzt nicht auf Access anspielst, dann bekomme ich aber den Zusammenhang nicht hin).
Das mit dem Ava hat dann wohl der heilige Geist gemacht? :P Egal, immerhin. Fürchte, dein Gesicht brennt sich mir bei dieser Auflösung nicht einschneidend genug ein, dass ich dich erkennen werde. Also bist du in der Pflicht und musst dich bemerkbar machen (besonders nett oder besonders böse gucken klappt gut !).

:hallo: S@psi

@Birgit: Sach nochmal Bescheid bitte, ob der Günz dieselben Klamotten wie auf dem Silvesterlaufbild trägt (meinetwegen ohne rote Handschuhe). Dann hätte ich eine Chance...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

24
gammaeins hat geschrieben:Hallo Erwin,
wie ich deine Zeiten sehe, wirst du in Olching ganz schön weit vorne dabeisein. Werd versuchen mich an dich ranzuhängen :P
Gruß gamma
Hallo gamma,
Du Tiefstapler, wäre ja schon froh, wenn ich nach der 1 Runde noch irgend etwas von Dir sehen würde, aber.... die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker2:
Viele Grüße Speedy1

25
TinoRunner hat geschrieben: Vielleicht werden's ja noch mehr...
Watt isn mit deinem Mettenheimer Freund und Nachbarn Michi?? Der Flo läuft ja auch, möglicherweise noch ein paar andere aus dem Club.

:winken: Sap-"wär schön, wenns klappt Dienstag"-si
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

26
sapsine hat geschrieben:Watt isn mit deinem Mettenheimer Freund und Nachbarn Michi?? Der Flo läuft ja auch, möglicherweise noch ein paar andere aus dem Club.
Hi :hallo: sapsi,

Michi läuft natürlich (war ja auch seine Idee in Olching dabei zu sein).
Wer sonst noch von den Mettenheimern läuft (außer Flo den 5er) ist mir nicht bekannt.

Von meinen Nachbarinnen laufen auch noch 2 mit :nick:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

27
TinoRunner hat geschrieben: Von meinen Nachbarinnen laufen auch noch 2 mit :nick:
Tse, ganz Pullach scheint zu laufen. Warum kommen die Damen nicht zu eurem Mittwochslauftreff? Und noch eine Frage: Hast du eigentlich sämtliche Leute in deiner Umgebung zum Laufen animiert? :P
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

28
sapsine hat geschrieben:Tse, ganz Pullach scheint zu laufen. Warum kommen die Damen nicht zu eurem Mittwochslauftreff?
Eventuell passt die Startzeit nicht, weil zu spät,
oder das Lauftempo, weil zu schnell
- das sind aber nur meine eigenen Vermutungen.
sapsine hat geschrieben:Und noch eine Frage: Hast du eigentlich sämtliche Leute in deiner Umgebung zum Laufen animiert? :P
Und noch eine Antwort: Nein, nicht sämtliche :zwinker5:
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

29
sapsine hat geschrieben:Watt isn mit deinem Mettenheimer Freund und Nachbarn Michi?? Der Flo läuft ja auch, möglicherweise noch ein paar andere aus dem Club.

:winken: Sap-"wär schön, wenns klappt Dienstag"-si
Ist mit dem Flo der Florian Warkus gemeint? Der hat ja schon nen flotten Schuh für sein Alter! Übrigens, ich werde morgen wohl mein T-Shirt vom Haarathon anziehen, falls es nicht zu kalt wird, dann kannst mich erkennen.

Gruß gamma

30
gammaeins hat geschrieben:Ist mit dem Flo der Florian Warkus gemeint? Der hat ja schon nen flotten Schuh für sein Alter!
Und für seine Trainingsumfänge, der alte Talentverschwender. :D Aber jetzt hat er ja einen sehr erfahrenen Trainingskollegen, der macht ihm sicher Beine. Mal sehn, ob er seine Pläne für dieses Jahr umsetzen wird.
Übrigens, ich werde morgen wohl mein T-Shirt vom Haarathon anziehen, falls es nicht zu kalt wird, dann kannst mich erkennen.
Glaub ich nicht, denn ich kenn das Shirt nicht. Und zum lang Lesen und nach Leuten suchen hab ich, wenn ich fotografieren will, keine Zeit, sonst ist es zu spät, bis ich soweit bin. Es sei denn, das Feld ist sooo wahnsinnig übersichtlich, aber selbst dann ist die Meute schnell an mir vorbeigehetzt. :wink:

Gruß, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

31
sapsine hat geschrieben:Und für seine Trainingsumfänge, der alte Talentverschwender. :D Aber jetzt hat er ja einen sehr erfahrenen Trainingskollegen, der macht ihm sicher Beine. Mal sehn, ob er seine Pläne für dieses Jahr umsetzen wird.



Glaub ich nicht, denn ich kenn das Shirt nicht. Und zum lang Lesen und nach Leuten suchen hab ich, wenn ich fotografieren will, keine Zeit, sonst ist es zu spät, bis ich soweit bin. Es sei denn, das Feld ist sooo wahnsinnig übersichtlich, aber selbst dann ist die Meute schnell an mir vorbeigehetzt. :wink:

Gruß, S@psi
Ich denke mal in der zweiten Runde wird das Feld etwas übersichtlicher, da dann die 5km-Leute bereits im Ziel sind. Und bei Teilnehmerzahlen so um die 100 denke ich wird das Feld nicht so dicht gedrängt sein.

Gruß gamma :zwinker4:

Wünsche euch allen ein gutes Rennen

33
TinoRunner hat geschrieben:... das Wetter scheint ja ganz passabel zu werden, jedenfalls wird es am Samstag kein Eis mehr auf der Laufstrecke geben.
Tja, den ersten Teil meines Satzes muss ich etwas revidieren. Es werden uns wohl ein paar Regenschauer erwarten (das Regenradar verheißt nichts Gutes). Aber sehen wir's positiv: Kühlung von oben :)

Wenigstens der zweite Teil des Satztes wird stimmen. Kein Eis!

Allen Läuferinnen und Läuferinnen wünsche ich heute in Olching einen guten Lauf! :daumen:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

34
TinoRunner hat geschrieben:Tja, den ersten Teil meines Satzes muss ich etwas revidieren. Es werden uns wohl ein paar Regenschauer erwarten (das Regenradar verheißt nichts Gutes). Aber sehen wir's positiv: Kühlung von oben :)
Ich hatte mich schon gefragt, wo du deine Wetterinfos her beziehst. Tja, wie ich Lizzy heute früh schon schrieb, vermutlich werden wir uns dann wohl nicht sehen.

Allen Läuferinnen und Läuferinnen wünsche ich heute in Olching einen guten Lauf!

Dem schließ ich mich an. Viel Spaß und haut rein.

Gruß, Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

35
sapsine hat geschrieben:Ich hatte mich schon gefragt, wo du deine Wetterinfos her beziehst. Tja, wie ich Lizzy heute früh schon schrieb, vermutlich werden wir uns dann wohl nicht sehen.
Tja, das war vor einer Woche, da hatten sie noch besseres Wetter vorhergesagt...
Kann ich verstehen, dass du nicht kommst: Fotografieren bei Regen ist BÄH
sapsine hat geschrieben:Dem schließ ich mich an. Viel Spaß und haut rein.

Gruß, Sabine
Danke :nick:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

36
Viel Spaß zusammen!!! Und berichtet mal, wie´s war!

37
TinoRunner hat geschrieben: Kann ich verstehen, dass du nicht kommst: Fotografieren bei Regen ist BÄH
Und Rollerfahren erst. :motz: Auf das Fotografieren könnte ich ja notfalls verzichten. Lange Auslösezeiten, schnelle Läufer und Babymuskeln in den Armen vertragen sich nun mal nicht.

Aber was red ich, 4°C, bewölkt, das Wetter hält, die Frisur auch. Wir sind schließlich nicht im Bergischen :P , sondern im viel beständigeren Süden. Ich probiers.

Wir sehen uns hoffentlich. sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

38
... und ich muss heute arbeiten :weinen: Nicht mal zugucken ist. Mitgelaufen wäre ich eh nicht.

Tino: viel Erfolg für sub 40!

39
Schön wars und verdammt kalt war es trotz der 4°C. Feucht irgendwie. *brrrrr* Selbst laufen ist schöner und wärmer.

Lizzy, du bist echt ein klasse Objekt, strahlst, als wenn das alles nix wär. Und zur kurzen Hose meinte Chris nur kurz und knapp 'gnadenlos'. *bibbbber*
:D

Aber auch Michi und Tino können beim Laufen lächeln und sahen trotz Tempo gut aus. :daumen:

Muss jetzt mal in die Wanne mich aufwärmen.
Sabine :winken:

PS: Der Upload läuft gleich los und Fotos gibts (zugegebenermaßen etwas grobkörnig, da die ISO hochgedreht) auf der Seite, wo auch die letzten Ismaning-Bilder liegen.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

41
cantullus hat geschrieben:da muss ich doch gleich mal reinluren...
Lurken wäre das Wort Ihrer Wahl gewesen..., aber datt gibbet nur dort, wo man auch schreibseln kann. :P

Zu früh, mein Guter. 'Vesuv' rattert noch und verkleinert...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

42
luren ist schon richtig, bedeutet heimlich, still und leise reinschauen

44
Vielleicht ist ja "lurken" ein "weißer Neger Wumbaba"?

46
sapsine hat geschrieben:Aber was red ich, 4°C, bewölkt, das Wetter hält, die Frisur auch. Wir sind schließlich nicht im Bergischen :P , sondern im viel beständigeren Süden. Ich probiers.

Wir sehen uns hoffentlich. sapsi
Da war ich vielleicht überrascht, sapsi, dich in Olching doch zu sehen, weil ich um 13:30 schon losgefahren bin und deinen Entschluss doch zu kommen hier im Forum gar nicht mehr lesen konnte.
woodstock hat geschrieben:Tino: viel Erfolg für sub 40!
Danke woody, hab's nicht rechtzeitig lesen können, deswegen hat's auch nicht geklappt.
Na ja, wenigstens für unter 41 hat es gereicht.
sapsine hat geschrieben:Schön wars und verdammt kalt war es trotz der 4°C. Feucht irgendwie. *brrrrr* Selbst laufen ist schöner und wärmer.
Ja sapsi, mir war zwar im T-Shirt die ersten 2km auch frisch, aber den restlichen Lauf war ich froh, dass ich so luftig angezogen war.
sapsine hat geschrieben:Lizzy, du bist echt ein klasse Objekt, strahlst, als wenn das alles nix wär. Und zur kurzen Hose meinte Chris nur kurz und knapp 'gnadenlos'. *bibbbber*
:D
Keine Ahnung wo ich meine Augen hatte, aber Lizzy hab ich nicht gesehen. Wird wohl Zeit, dass ich mir mal ihr Gesicht einpräge.
sapsine hat geschrieben:Aber auch Michi und Tino können beim Laufen lächeln und sahen trotz Tempo gut aus. :daumen:
Du hast ja keine Ahnung wie ich das gemacht habe. 4,8km erholen und langsam laufen damit ich für die 200m kurz vor den Fotos noch Kraft für ein Grinsen+Winken aufbringen konnte. :nick:
sapsine hat geschrieben: Muss jetzt mal in die Wanne mich aufwärmen.
Hast recht, wärm dich wieder anständig auf. :daumen:
sapsine hat geschrieben: PS: Der Upload läuft gleich los und Fotos gibts (zugegebenermaßen etwas grobkörnig, da die ISO hochgedreht) auf der Seite, wo auch die letzten Ismaning-Bilder liegen.
Danke sapsi, schon mal vorab für die vielen Fotos vom heutigen Lauf! :zwinker4:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

47
TinoRunner hat geschrieben:Danke woody, hab's nicht rechtzeitig lesen können, deswegen hat's auch nicht geklappt.
Na ja, wenigstens für unter 41 hat es gereicht.
Super! :party2:
Na, beim nächsten Mal klappts dann bestimmt!

49
woodstock hat geschrieben:Super! :party2:
Na, beim nächsten Mal klappts dann bestimmt!
Danke woody, das Jahr ist ja noch laaaaaaaaaaang :)
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

50
TinoRunner hat geschrieben:Da war ich vielleicht überrascht, sapsi, dich in Olching doch zu sehen, weil ich um 13:30 schon losgefahren bin und deinen Entschluss doch zu kommen hier im Forum gar nicht mehr lesen konnte.
Schön, gelle? :D Klasse Zeit, ist ja tiefster Winter. Was ist Michi gelaufen?
Du hast ja keine Ahnung wie ich das gemacht habe. 4,8km erholen und langsam laufen damit ich für die 200m kurz vor den Fotos noch Kraft für ein Grinsen+Winken aufbringen konnte. :nick:
Glaub ich dir nicht. Chris meinte, du sähest sehr locker aus, und ich musste ihm Recht geben.
Danke sapsi, schon mal vorab für die vielen Fotos vom heutigen Lauf! :zwinker4:
Tse. :schlafen:
cantullus hat geschrieben:Geile Pics!
Danke, ich gebs weiter. Den ersten Teil hat Chris gemacht, dann wurden ihm die Finger zu kalt und ich durfte meine Hände weiter abkühlen lassen.
Da wurde ja richtig gekämpft, muss ne tolle Stimmung gewesen sein.
Also ich weiß ja nicht, wie es die Läufer empfunden haben, aber für 'tolle Stimmung' war da nicht wirklich was los. Aber immerhin haben die wenigen Zuschauer/Begleiter auch geklatscht und gerufen.

Danke für den Link. Schau ich mir an.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“