Banner

Mitglieder-Kurz vorgestellt

Mitglieder-Kurz vorgestellt

1
Hallo zusammen! :daumen:
Bin ganz neu in diesem Forum und nach einer Kennenlernphase durch rumklicken und lesen, rumklicken und lesen :confused: möchte ich mich sportlich vorstellen :) Komme eigentlich vom Fußball und habe mich mich Anfang der 90er Jahre mit dem Virus Triathlon infiziert. Habe acht Jahre viel und fleißig trainiert und an etlichen Wettkämpfen aller Art teilgenommen :daumen:
Obwohl meine Bestzeiten ( 10 Km Lauf 34:43 min, 1000m schwimmen 14:56 min ) recht gut waren habe ich nie versucht eine Langdistanz oder einen Marathon zu laufen :frown:
1999 habe ich dann mit dem Sport aufgehört ( alles Ausreden ) 2006 nach etlichen Kilos mehr auf der Waage und einer inneren Unzufriedenheit habe ich wieder begonnen Sport zu treiben! Aber ohne Wettkampf und nicht gegen die Uhr :nick: Aber dann hat mich eine langwierige Verletzung fast ein Jahr paussieren lassen :frown: 2007 habe ich dann entgültig den zähen Kampf gegen die Sucht Ausdauersport verloren :) Ja der Virus ist soweit fortgeschritten das ich mir einen Wunsch erfüllt habe ein neues super leichtes Rennrad :daumen: Als ich dann im Radladen war und dies und jenes gesehen habe, ließ ich mich verführen und hab mir einen zweiten eher geheimen Wunsch erfüllt eine neues super leichtes Mountain-Bike :) und als am 24.Dez. unterm Tannenbaum eine neue super leichte Polar Pulsuhr lag ja da war ich wunschlos ( vorerst ) glücklich :)
Will in diesem Jahr ein zwei Triathlons machen vielleicht den Berlin Martathon und auf jedenfall den Ötztalradmarathon mit 238 Km und 5500 Höhenmeter :geil:
Wer dieses Ziel auch hat kann sich ja bei mir melden zwecks Austausch :daumen:
Bleibt mir nur noch euch da draußen ein sportliches verletzungsfreies 2008 zu wüschen :nick: Haut rein :teufel:

2
Herzlich Willkommen, :hallo:

und viel Erfolg bei Deinen Plänen!

Gruß Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

3
Danke!
Dein Programm sieht aber auch nicht schlecht aus :daumen:
Können uns ja hin und wieder mal austauschen!
Gruß aus Kaiserslautern :hallo:

4
:hallo: Didion,
willkommen hier im Forum. Gegen mich bist du ein Vollprofi. Die 10 KM in 34:43 min. Meine Güte, das schaffe ich nicht einmal mit Crosser = Querfeldeinfahrrad :D
Was mir total gut gefällt an dir ist, das du noch mehr Smileys in deinen Text reinhaust als ich. Das muss ich natürlich toppen. Werde mir mal irgendeinen Käse einfallen lassen und noch mehr kleine Grafiken reinsetzen :geil:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

5
Hallo!
Ja das war einmal und wird Glaube ich auch nie mehr
kommen :frown:
Grüße an dich :winken:

6
Didion hat geschrieben:Hallo!
Ja das war einmal und wird Glaube ich auch nie mehr
kommen :frown:
Grüße an dich :winken:
Ist auch egal, ob du wieder so schnell wirst. Hab einfach Spaß an deinem Sport!

Herzlich Willkommen hier bei uns! :winken:
Liebe Grüße
Dirk

7
Didion hat geschrieben:Hallo!
Ja das war einmal und wird Glaube ich auch nie mehr
kommen :frown:
Grüße an dich :winken:

:hallo: Auch von mir und Herzlich Willkommen :daumen:
sportliche Grüsse
...Bernhard Nuss...
(Link zum "Athleten Portrait"
online im Sportwelt Verlag)

http://www.nwa-nuernberg.de

Da, wo ich hin wollte, bin ich hin gelaufen.
Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal was bringt. <Forrest Gump>

8
Danke an euch!
Hab echt wieder Spaß daran und freu mich schon
auf meinen Lauf heute :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“