Banner

Verkauf Mizuno Wave Rider 11

Verkauf Mizuno Wave Rider 11

1
Hallo liebe Lauffreunde,

Ich hätte einen nigel nagel neuen Mizuno Wave Rider 11 zu verkaufen (Modell 2008). Farbe Weiss Grüngelb. Herrenmodell Größe US 7,5.
Ist mir leider eine halbe Nummer zu groß. Habe den Schuh niemals auf der Straße getragen (nur im Geschäft und daheim anprobiert)!!!

Der Grund warum ich den Schuh nicht im Geschäft umtausche, ist weil die dort der Meinung sind ich brauche diese Schuhgröße. Fühle mich aber subjektiv nicht wohl drinnen. Außerdem wurde er extra für mich bestellt. Lange Rede kurzer Sinn: Ein Umtausch wäre mir ein wenig unangenehm.

Meldet euch bei Interesse. Habe 130,- bezahlt, steht auch auf der Rechnung drauf. Würde ihn um 80,- hergeben (versand käme noch dazu).

Ein Foto könnte ich per Email zukommen lassen.

2
Wow, € 50,00 Verlust in Kauf zu nehmen für ein wenig unwohl sein um den Schuh unzutauschen ist schon heftig :haeh: !

Der Laden bestellt dir doch sicher gerne ein neues Paar, wenn sie Dich als Kunden erhalten. Und Deine Meinung als Träger und Nutzer des Schuhs geht ja wohl vor deren Empfehlung :klatsch: .

Hätte ihn dir gerne abgenommen, aber es liegen 5 Größen zwischen unseren Füßen :D .


Viel Erfolg, was immer Du entscheidest zu tun.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“