Banner

Medaillensammler unter Euch?

3
...und ich habe keine überraschungseierfiguren :D
Bild

4
Warum fragst du nicht gleich, ob jemand seinen Garmin 305 gegen so eine Medaille einzutauschen bereit ist? :P
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

6
running-rabbit hat geschrieben:Warum fragst du nicht gleich, ob jemand seinen Garmin 305 gegen so eine Medaille einzutauschen bereit ist? :P
Ist mir ein zu "unmoralisches Angebot" :peinlich: .

Versende die Medaille bei Bedarf auch ohne Gegenleistung von Ü-Eier-Figuren *gg*.

Bin ja ein "netter" Grazer :geil: !
Wolfi
stöpsel online ...

7
Hmmm, also ich träume von meiner 1. Medaille...Aber die muß ich mir schon selbst "erarbeiten". Sonst kann ich da nicht wirklich stolz drauf sein. Sonst kann ich mir auch wo nen Pokal speziell für mich fertigen lassen.
Nein, das geht gar nicht. Ist von Dir sehr nett gemeint. Aber ich denke, die meisten sind da meiner Meinung.
Und die, die nicht meiner Meinung sind, werden wahrscheinlich eine private Nachricht an Dich senden und sich nicht hier im Forum outen ;-)

8
och rennmäuschen, und ich dachte schon, ich krieg die staubfänger weg ...

ich verstehe dich; ich schmücke mich auch nicht mit nicht selbst erlaufenen medaillen!

lg
wolfi
stöpsel online ...

9
²Rennmäuschen...da gehts eher um Finishermedaillen, quasi der Handkuss, zu dem eh jeder kommt nach nem Rennen.. Ich glaub nicht, daß der Stoepsel da seine Podiumsmedaillen hergibt.

Btw.: Ich hätte hier knapp -7 Grad aus Wien abzugeben, einzutauschen gegen knapp 10 Grad von woanders her, bzw. ner Person, die mit Heizstrahler neben mir herrennt beim Training. :hihi:
snfu
21,1km
01:37:34

Bild

10
Hi snfu, hab das schon richtig verstanden. Hat Stoepsel ja auch ausdrücklich geschrieben. Beim Lesen habe ich damals in der Schule gut aufgepasst. Trotzdem Danke für die Erläuterung ;-)
Aber wer will schon eine Finishermedaille, die er sich nicht selbst hart erkämpft hat? Und die vielleicht dann noch im Bekannten- und Freundeskreis rumzeigen....Ich glaube, ich könnte mir selbst nicht mehr in die Augen gucken ;-)
Zum Thema Kälte: Wenns so kalt in Wien ist....helfen nur warme Gedanken!
Viel Spaß!
Gruß
Marion
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“