Banner

Forerunner 205:Anzeige aus

Forerunner 205:Anzeige aus

1
Hallo
Bei mir klemmt's schon wieder. Dieses Mal allerdings mein Forerunner 205:
Ich nehm ihn heute aus der Ladestation (Anzeige "Batterie voll geladen") und als ich ihn starten will, tut er keinen Mucks. Display ohne jegliche Anzeige. Über das Drücken von "on" und "enter" hab ich's schon versucht, erfolglos. Das oben genannte Problem hatte ich bisher noch nicht. Momentan habe ich keine Ahnung, wo ich ansetzen könnte. Sicherlich wären in den zig-tausend Beiträgen zum Forerunner noch hilfreiche Hinweise zu finden, aber die kann ich unmöglich alle auf Verdacht durchlesen.
Deshalb wäre ich für Eure nochmalige Hilfe sehr dankbar. :confused: :confused: :confused:
Danke!
dextrine

2
Hi Dextrine,

vesuche doch mal ein Soft-Reset. mode + lap-Taste gleichzeitig drücken.

Hier gibt es mehr Infos.

Viele Grüße
Doris

3
dextrine hat geschrieben:Hallo
Bei mir klemmt's schon wieder. Dieses Mal allerdings mein Forerunner 205:
Ich nehm ihn heute aus der Ladestation (Anzeige "Batterie voll geladen") und als ich ihn starten will, tut er keinen Mucks. Display ohne jegliche Anzeige. Über das Drücken von "on" und "enter" hab ich's schon versucht, erfolglos. Das oben genannte Problem hatte ich bisher noch nicht. Momentan habe ich keine Ahnung, wo ich ansetzen könnte. Sicherlich wären in den zig-tausend Beiträgen zum Forerunner noch hilfreiche Hinweise zu finden, aber die kann ich unmöglich alle auf Verdacht durchlesen.
Deshalb wäre ich für Eure nochmalige Hilfe sehr dankbar. :confused: :confused: :confused:
Danke!
dextrine
Hallo dextrine,
egal ob er schon wieder funzt....die wichtigsten links sollte man aber schon kennen und durchackern, sonst wirst du deinen FR nie richtig kennenlernen. Superwichtig hierbei auch die Datensammlung von Hennes: http://forum.runnersworld.de/forum/show ... post670535

Den hatte ich noch vergessen: 0800peter hats uns übersetzt: http://forum.runnersworld.de/forum/show ... post670560

Er lebt wieder!

4
Hallo :hallo:
Ich hab mir die in funrunners Beitrag genannten Tipps mal angeschaut und noch ausprobiert, soweit ich sie noch nicht kannte. Es hat sich erst mal nichts getan.

Aber auf meinen x-ten Versuch, das Gerät zu starten, kam er jetzt wieder, ohne dass ich noch irgendeine andere Tastenkombination ausprobiert hab. Warum? Absolut keine Ahnung. Hauptsache, er funktioniert wieder. Den Link hab ich mir aber sicherheitshalber nochmals abgespeichert. Bei meinem 205-er hab ich mittlerweile schon einige Überraschungen dieser Art erlebt. So toll wie er sonst auch ist, aber seine "Hänger" nerven manchmal schon.
Seltsam was bei mir z. Zt alles "spinnt" :tocktock: : 2 Funkuhren, 2 Rollladenschaltuhren, mein kleiner Backofen, vor ein paar Tagen das Suunto T4-Programm und jetzt der Forerunner. So etwas passiert normalerweise doch sonst nur vor dem Urlaub. Und ich hab doch gar keinen!
Danke nochmals!
dextrine

5
Meiner (305, aber sollte in dem Fall ja egal sein) musste erst einmal resettet werden (is aber auch noch nicht sooo alt). Hatte auch schon einen Totalausfall befürchtet, als ich nach dem Reset das Gerät nicht direkt wieder einschalten konnte. Nach zwei Minuten Warten und einem zweiten "Einschalten" ging er dann wieder...

Grüße,
Markus

6
@mvm
Hir scheint, dass es bei mir jetzt so ählich war.

@binoho
Hast sicherlich recht. Ich hab den Forerunner jetzt seit über einem Jahr und komm eigentlichr recht gut klar damit. Musste ihn schon ein paar Mal "reanimieren", meist nachdem er sich "aufgehängt" hatte, was bedeuten soll, dass er auf keinen Tastendruck mehr reagierte. Das kam gleich in der Anfangszeit 2 x vor. Hatte da vom Händler einen Tipp bekommen.
Leider sind mir mit dem Ausfall des Hauptprozessors meines alten PCs auch viele Links verloren gegangen.
Doch das heutige Problem war mir neu. Leider steht in der Bedienungsanleitung, die dabei war, gar nichts dazu drin.
Danke Euch allen nochmals.
LG dextrine
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“