Banner

"nützliche Links"

"nützliche Links"

1
...sind irgendwie so gar nicht nützlich, weil ich nämlich clicken kann wie ich will, da tut sich dann bloss leider gar nichts. :confused:

Geht es anderen auch so oder hab nur ich das Problem, dass das Fensterchen geschlossen bleibt? :confused: (alles andere funktioniert übrigens bestens!)
Lieben Gruss von
Andrea


2
Danke für den Hinweis, die IT-Kollegen sind informiert. Das betrifft wie ich sehe nur den Internet Explorer, oder?
Viele Grüße
Tim

3
Tim hat geschrieben:Das betrifft wie ich sehe nur den Internet Explorer, oder?
Bei mir geht's (mit IE 7).

@flinkfuss
Ist vielleicht Javascript deaktiviert, oder was auch immer man dafür braucht?

4
LidlRacer hat geschrieben:Bei mir geht's (mit IE 7).

@flinkfuss
Ist vielleicht Javascript deaktiviert, oder was auch immer man dafür braucht?

Nee, alles andere funktioniert ja auch....und wie ich feststelle, hab ich auch nur Probleme, wenn ich bei "letzte Beiträge" bin. Jetzt in diesem Moment z.B. kann ich das Fenster öffnen.

@Tim: Danke fürs Kümmern!
Lieben Gruss von
Andrea


5
Tim hat geschrieben:Danke für den Hinweis, die IT-Kollegen sind informiert. Das betrifft wie ich sehe nur den Internet Explorer, oder?
Nein auch OPERA und FF
LidlRacer hat geschrieben:Bei mir geht's (mit IE 7).
Näh, geht nicht!

Es geht nicht um die Karte - die geht, sondern um die Pins der eingetragenen Mitglieder - siehe dann auch rechts
Aktuelle Einträge:
da steht nix dahinter - sonst steht da ""250"" oder so

gruss hennes

7
flinkfuss hat geschrieben:Nee, alles andere funktioniert ja auch....und wie ich feststelle, hab ich auch nur Probleme, wenn ich bei "letzte Beiträge" bin. Jetzt in diesem Moment z.B. kann ich das Fenster öffnen.

@Tim: Danke fürs Kümmern!
bei mir ist das auch so.
liebe grüsse von eva

8
flinkfuss hat geschrieben:und wie ich feststelle, hab ich auch nur Probleme, wenn ich bei "letzte Beiträge" bin.
Ah, stimmt! Dann ist das bei mir auch so. Auch Suche geht nicht auf der "Letzte Beiträge"-Seite.

9
LidlRacer hat geschrieben:@Hennes

Falscher Thread!?
Stimmt! :D

Bei mir gings (geistig) um die Anzeige der Mitgliedskarte :hihi:

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Stimmt! :D

Bei mir gings (geistig) um die Anzeige der Mitgliedskarte :hihi:

gruss hennes
da ist jetzt aber mindestens ein Beitrag fällig, der zum Thema passt! Wie ists bei dir?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“