Banner

Neu bei Euch dabei, aber kein Neueinsteiger.

Neu bei Euch dabei, aber kein Neueinsteiger.

1
:hallo: Zusammen,
da ich nun schon seit einiger Zeit bei Euch mitlese, habe ich mich nun auch endlich angemeldet.
Möchte mich kurz vorstellen, ich haben mit dem Laufen im April 2002 angefangen,
vorher hatte ich keine sportlichen Ambitionen. Bin seit daher von einem "Laufvirus" befallen. :bounce:
Ich bin 49 Jahre jung und wohne auf der schönen schwäbischen Alb. Wenn es sich Zeitlich einrichten lässt, laufe ich pro Jahr 2 MA, manchmal auch noch einen HM wie zuletzt am Bodensee.
Für 2008 habe ich mich für Mannheim schon angemeldet und überlege mir noch ob ich in Berlin starten werde. :daumen:
Grüße an Alle
Andreas

2
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Grüße,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

3
anNEOas hat geschrieben: :hallo: Zusammen,
da ich nun schon seit einiger Zeit bei Euch mitlese, habe ich mich nun auch endlich angemeldet.
Möchte mich kurz vorstellen, ich haben mit dem Laufen im April 2002 angefangen,
vorher hatte ich keine sportlichen Ambitionen. Bin seit daher von einem "Laufvirus" befallen. :bounce:
Ich bin 49 Jahre jung und wohne auf der schönen schwäbischen Alb. Wenn es sich Zeitlich einrichten lässt, laufe ich pro Jahr 2 MA, manchmal auch noch einen HM wie zuletzt am Bodensee.
Für 2008 habe ich mich für Mannheim schon angemeldet und überlege mir noch ob ich in Berlin starten werde. :daumen:
Grüße an Alle
Andreas
Herzlich willkommen,
komm ruhug nach Berlin, Du wirst es nicht bereuen :daumen:
LG Laufmaus Elke :hallo:
http://www.laufmauselke.de
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“