Banner

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

6
Schön war`s ! Hat richig Spaß gemacht mit so vielen sympatischen Läufern/Innen den traumhaften Vormittag zu verbringen.
Bild






Danke Uschi für den super Bericht und für die vielen schönen Beweisfotos!!!

Noch ein schönes Wochenende

wünscht Euch Allen

:hallo: Teddy :hallo:

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

7
Ooooh, die Uschi vergißt auch nie was, tolle Fotos, danke dafür !! Es ist ein bissel so,als wären wir dabei gewesen !!
Bild


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Ehrerbietung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

8
hi uschi,

:respekt: klasse bericht und tolle sache, dass das so regelmässig klappt. da besteht ja doch noch hoffnung, dass ich irgendwann auch mal mitlaufen kann, wenn ich mal wieder in münchen bin.

schade das ich nicht dabei sein konnte ;-( sieht auch dieses mal wieder nach einer menge spass aus.

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

13
Hallo Uschi,

vor dem Nymphenburger Schloß ablichten und anschließend eine Runde laufen. Das kann ja wohl jeder! Und immer diese Spitzen auf die Nordlichter! Wir könnten uns auch vor dem Brandenburger Tor zu einer Fotostrecke aufstellen und angeben. Haben wir aber gar nicht nötig. Paahhh!

Wir stellen uns vor namenlosen Bäumen auf und wirken trotzdem!! Wartet nur unseren zweiten OWL-Lauftreff ab!

:bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

15
Original von M 52:
Hallo Uschi,

vor dem Nymphenburger Schloß ablichten und anschließend eine Runde laufen. Das kann ja wohl jeder! Und immer diese Spitzen auf die Nordlichter! Wir könnten uns auch vor dem Brandenburger Tor zu einer Fotostrecke aufstellen und angeben. Haben wir aber gar nicht nötig. Paahhh!

Wir stellen uns vor namenlosen Bäumen auf und wirken trotzdem!! Wartet nur unseren zweiten OWL-Lauftreff ab!

:bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

....ihr nehmt euren mund ja ganz schön voll....! ! :) ! ! :) ! ! :)

....na da sind wir mal gespannt....... :D :D :D :D :D

wie lange stellt ihr uns noch auf die folter?????( ?( ?( ?(



gruss
teddy

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

19
Hallo Uschi,

vielen Dank für die schönen Bilder. An diesem Tag hat mal wieder alles gepasst; das Wettter, die Umgebung und natürlich wir Foris !!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal im Fürstenrieder Park. Näheres wird von Kirchheimrunner gemeldet.


Gruss

running_birdy

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

20
Toll, noch mehr Bilder!

Da sehen wir jetzt also, dass ihr dann doch eine ganz andere Strecke gelaufen seit, als die "Pinkelpausen-Nachhut". Tststs, wie kann man am frühen morgen auch soviel Kaffee schon intus haben! :drink:

Ich verstehe ja immer noch nicht, wie wir uns aus den Augen verlieren konnten, aber der Park ist einfach zu groß und verwinkelt, und in Gedanken waren wir ja bei Euch.
Und es war wirklich schön,

back at work, juche,
staxel

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

21
Oooh ... wieder sooo schöne Bilder. Ich wär sooo gerne dabei gewesen! Aber ich fürchte, ich wäre keine 2 Meter weit gekommen *soifz* Ich hab jedenfalls an Euch gedacht.

Freut mich, dass so viele dabei waren und dem nächsten Termin fieber ich schon mal entgegen :) ) :) ) (im wahrsten Sinne des Wortes :D )

Liebe Grüße



Abe
Bild

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

22
Original von Abejita:
Oooh ... wieder sooo schöne Bilder. Ich wär sooo gerne dabei gewesen! Aber ich fürchte, ich wäre keine 2 Meter weit gekommen *soifz* Ich hab jedenfalls an Euch gedacht.

Freut mich, dass so viele dabei waren und dem nächsten Termin fieber ich schon mal entgegen :) ) :) ) (im wahrsten Sinne des Wortes :D )
Wirklich schade, dass du nicht dabei sein konntest :(
Erhol dich gut, damit es auch sicher nächstes Mal wieder klappt :)

Liebe Grüße
Uschi



--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

23
Original von Uschi:
Wirklich schade, dass du nicht dabei sein konntest :(
Erhol dich gut, damit es auch sicher nächstes Mal wieder klappt :)

Liebe Grüße
Uschi
Vielen Dank Uschi, ich tu mein bestes. Da sieht man`s mal wieder, man soll nach einer Erkältung LANGSAM wieder anfangen, auch wenn man sich noch so gut fühlt. Sonst gibt`s nen Rückfall wie bei mir
Bild
Aber wer nicht hören will :nene: ... nicht wahr? ;)

Liebe Grüße

Abe
Bild

2. Lauftreff der Münchner am 18.10. - Fotobericht

24
Hallo Uschi!

Das ist wirklich toll, wenn wir hier so schöne Bilder von Eurem Lauftreff bekommen, eine herrliche Gegend!
Hoffentlich haben wir noch ein paar Sonnentage! Obwohl, würde ja auch mal gerne Eure Regenausrüstung sehen... ;)
Wo hast Du denn Dein Hundi gelassen???

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“