Banner

Socken...wo gibt's die ohne Größe???

Socken...wo gibt's die ohne Größe???

1
Hallöchen,

jetzt, da ich schon mal länger als nur 5km laufe(es werden jetzt schon mehrfach um die 16km*stolzbin* :nick: ), macht sich ein SEHR GROßES Problem bemerkbar:

meine Socken! :tocktock: Ja ja, lacht nur , ich hätte auch nie gedacht, daß die mal ein Problem werden könnten. Aber: dort, wo an der Innenseite der Füße die Größe eingest(r)ickt ist, bekomme ich nun immer Blasen :sauer: *AUUUUAA*. Hab's schon mit "normalen" Socken versucht, geht gar nicht, gibt nur noch mehr Blasen an allen möglichen Stellen.

Gibt's irgendeine Firma, die NICHT die Fußgröße in die Socken "schreibt"? Oder gewöhnt man/frau sich allmählich dran (wird die Haut weniger empfindlich?)

Wäre für jeden Tipp wirklich dankbar, meine Blasenpflaster gehen langsam zu Ende und ich mag keine Blasen mehr haben :motz:

Gruß
Sabine

2
:motz: menno, blöder Rechner, der macht mich wuschig, will nicht so wie ich will :motz:

Bitte diese Frage ins Thema "Ausrüstung" verschieben da sollte es eigentlich auch hin... :peinlich:
1000000 Dank!

Sabine

3
Rennschnecke1 hat geschrieben: Gibt's irgendeine Firma, die NICHT die Fußgröße in die Socken "schreibt"?
Bei meinen Skinfit-Socken steht da oben am Rand des Schaftes. Wenn du dir damit Blasen reibst, bist du außergewöhnlich begabt ;-).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“