Banner

Nobis Printen-Cross am 12.1.2008 in Aachen

Nobis Printen-Cross am 12.1.2008 in Aachen

1
Hallo,
zum 2. Nobis Printen-Cross am kommenden Samstag lädt die Aachener Turngemeinde ein. Die Veranstaltung findet auf dem vereinseigenem Sportplatz am Chorusberg statt. Ab 12:00 Uhr gibt es Schülerläufe. Um 14:00 Uhr beginnen die offenen Kreismeisterschaften Aachen im Cross. Die Strecke führt über das Sportplatzgelände und eine angrenzende Bauernwiese. Der Untergrund besteht aus überwiegend Wiese, Sand und Asche. Die Runde ist für Zuschauer komplett einsehbar. Die Teilnehmer des letzten Jahres waren von der Runde begeistert.
Kommt vorbei. Crosslaufen ist ein ideales Härtetraining für die anstehende Bahn- und Straßenlaufsaison.
Weitere Informationen: http://www.atg-aachen.de/leichtathletik/
Viele Grüße
Peter Servas

2
Hallo,
aus dem Forum läuft "caramba" mit. Ist sonst noch Jemand dabei?
Viele Grüße
Peter

3
Hol hoch ...

Dieser Thread scheint frei nach einem bekannten Stück von den Comedian Harmonists zu der Kategorie "kein Schwein liest mich" zu gehören.

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

4
Btw, gerade auf der DLV-Seite entdeckt "die nächsten 25 Termine"
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

5
...ich war letztes Jahr da, und die Strecke ist echt fein. Da aber direkt an meinem Wohnort auch ein Cross stattfindet, meinereiner bei der kreismeisterschaft in aachen eh keine Rolle spielt, kann ich auch hier "zuhause" starten.

Ingo

6
Ingo77 hat geschrieben:...ich war letztes Jahr da, und die Strecke ist echt fein. Da aber direkt an meinem Wohnort auch ein Cross stattfindet, meinereiner bei der kreismeisterschaft in aachen eh keine Rolle spielt, kann ich auch hier "zuhause" starten.
Trotz des erlesenen Starterfelds wie Fitschen, Lubina, usw. (wenn es so ist wie im letzten Jahr)? :wink:

Viel Spaß beim Cross.
Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

7
sapsine hat geschrieben:Trotz des erlesenen Starterfelds wie Fitschen, Lubina, usw. (wenn es so ist wie im letzten Jahr)? :wink:
*dummguckz*. Versteh' nur Bahnhof. Wie immer.

8
Ingo77 hat geschrieben:*dummguckz*. Versteh' nur Bahnhof. Wie immer.
Hmm. Vielleicht war es einfach nur meine Plödheit. Bin davon ausgegangen, dass die Jungs da letztes Jahr gestartet sind, weil sie zum Nobis Printen Cross 2008 eingeladen wurden. Nix Genaues weiß ich auch nicht. :gruebel: Aber die Ergebnisse von letztem Jahr geben sicher Aufschluss.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“