Banner

HM in Lütjenburg (Schleswig-Holstein) am 02.11.2003

HM in Lütjenburg (Schleswig-Holstein) am 02.11.2003

3
Danke Alpi, guter Hinweis:

Einen Link gibt es nicht. Es ist eine eher kleinere Veranstaltung. Ich habe erst einmal daran teilgenommen. Im Norden in Läuferkreisen aber bekannt und recht beliebt, weil es eine landschaftlich sehr schöne Strecke ist. Wäre auch eher ein Zufall, wenn hier jemand dabei ist, der dort läuft - aber man weiß ja nie - und Fragen kosten ja bekanntlich nichts. Der Lauf ist in allen gängigen Volkslaufkalendern notiert. Schaut einfach mal unter www.leichtathletik.de.



Viele Läufergrüße

Michael

...der sich bereits für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) angemeldet hat!

HM in Lütjenburg (Schleswig-Holstein) am 02.11.2003

4
Original von ducatus2003:
Einen Link gibt es nicht. Es ist eine eher kleinere Veranstaltung. Ich habe erst einmal daran teilgenommen. Im Norden in Läuferkreisen aber bekannt und recht beliebt, weil es eine landschaftlich sehr schöne Strecke ist. Wäre auch eher ein Zufall, wenn hier jemand dabei ist, der dort läuft - aber man weiß ja nie - und Fragen kosten ja bekanntlich nichts. Der Lauf ist in allen gängigen Volkslaufkalendern notiert. Schaut einfach mal unter www.leichtathletik.de.

Nächstes Jahr vielleicht. Im Moment geht es mir ziemlich schlecht (der gestrige Marathon steckt mir noch in den Knochen, besonders im linken Hüftgelenk).


-------------------------------
Den Tauben schinde nicht ergrimmt;
sei glücklich du, der Schall vernimmt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“