Banner

Berliner Teammarathon 19.01.08 - Dringend noch eine Mitläuferin gesucht!

Berliner Teammarathon 19.01.08 - Dringend noch eine Mitläuferin gesucht!

1
Hallo,

ein dringender Hilferuf hat mich aus dem Km-Spiel erreicht.
Einem Team für den Teammarathon ist die dritte Läuferin kurzfristig abgesprungen, nun droht also der Start zu platzen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat einzuspringen (vielleicht als langen langsamen Trainingslauf?), als Zielzeit würde eine 5:30 anvisiert.
Am besten wäre, wegen einer Alterswertung, Jahrgang 65 und älter, aber da es inzwischen mehr oder weniger ein Notfall ist, wäre auch jemand jüngeres herzlich willkommen.

Falls also jemand Zeit und Lust hat, bitte PN an mich, wegen der Mailadresse.

[
Bild

2
rohar hat geschrieben:als Zielzeit würde eine 5:30 anvisiert.
Ich nehme an, dass hier ein Fehler vorliegt, denn Zielschluss ist nach fünf Stunden.

3
:noidea: Ich nehme mal an, Birge setzt auf eine gewisse Kulanz der Veranstalter ......
2007
52 05:04:54 53 100 Marathon Club, LG
53 05:16:56 35 "Last Minute Marathon Team" Schweiz-Oberfranken-Thüringen
54 05:25:49 5 Kombination Polen / Hamburg

http://www.scc-events.com/_results/file ... rathon.pdf
2006
48 05:13:30 32 "Dream-Team" Berlin
49 05:22:16 53 "Last-Minute-Team" Sulz am Eck, Cottbuser Parkläufer, Berlin
50 05:42:00 40 Fünf-Seen-LG Schwerin

http://www.scc-events.com/_domains/www. ... rathon.pdf

[
Bild

4
rohar hat geschrieben: :noidea: Ich nehme mal an, Birge setzt auf eine gewisse Kulanz der Veranstalter ......
Training ist wohl keine Option? :nene:

Edit: wofür ist eigentlich die Altersklassenwertung wichtig, wenn ihr schon Probleme mit der Zielzeit habt?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
WinfriedK hat geschrieben:Training ist wohl keine Option? :nene:
Er hat Jehova gesagt. ;-)

Gruß
Hendrik

6
rohar hat geschrieben: :noidea: Ich nehme mal an, Birge setzt auf eine gewisse Kulanz der Veranstalter ......
Ja, ich wollte nur sicher gehen, dass hier keine Missverständnisse vorliegen. Ansonsten gilt natürlich: Was Sigrid darf, darf Birge auch ;-)

7
WinfriedK hat geschrieben:Training ist wohl keine Option? :nene:

Edit: wofür ist eigentlich die Altersklassenwertung wichtig, wenn ihr schon Probleme mit der Zielzeit habt?
Lieber Winfried,

mach das doch mit den betreffenden selbst aus, ich habe die Anfrage nur weitergegeben, weil Birge sehr gerne dort laufen würde.

BTW, es geht soweit ich weiß um keine Altersklassenwertung, sondern um einen Extrapreis oder ähnliches für > 150 Gesamtjahre im dreier Team.

[
Bild

8
Lieber Roland,
rohar hat geschrieben:Lieber Winfried,

mach das doch mit den betreffenden selbst aus, ich habe die Anfrage nur weitergegeben, weil Birge sehr gerne dort laufen würde.
Ich kenne keine(n) Birge und habe deshalb auch kein Interesse irgendetwas persönlich auszumachen.
Aber wenn ich von vorne herein weiß, dass ich die Zielzeit nicht einhalten kann, ist es ein Gebot der Fairness und des Anstands, sich erst gar nicht für eine Veranstaltung anzumelden. Ich würde mich deshalb auch erst gar nicht dazu hergeben, so eine Anfrage weiterzuleiten.

Grüße,
Winfried
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
rohar hat geschrieben:BTW, es geht soweit ich weiß um keine Altersklassenwertung, sondern um einen Extrapreis oder ähnliches für > 150 Gesamtjahre im dreier Team.
Ich wollte gerade widersprechen, aber es stimmt: "Sonderpreise für alle Teams über 150 Jahre Lebensalter."

Gruß,

Carsten

11
CarstenS hat geschrieben: Ansonsten gilt natürlich: Was Sigrid darf, darf Birge auch ;-)
:zwinker5: :daumen:
weitmeister hat geschrieben:noch 36 Stunden ... :angst:
Hat sich erledigt, soweit ich weiß hat sich eine andere recht namhafte Läuferin gefunden, die das Team ergänzt.

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“