Banner

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

1
Hallo Leute,
habe mich heute morgen tapfer um 3/4 8 auf nen langen Lauf über 90 Minuten gemacht.
Boah, war das unheimlich bei dem dicken Nebel im Wald -musste immer mal wieder an Blair Witch Project denken-, teilweise wusste ich nicht mal mehr genau, ob ich mich auf meiner Stammstrecke verlaufen hatte.....

Wie ging` euch heute denn?

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

2
Hallo Manzoni,

ich laufe erst heute nachmittag los. Hoffentlich bekomme ich nicht auch Angst.

Viele gruselige Läufergrüße

Michael

...der sich bereits für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) angemeldet hat!

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

3
War auch heute morgen gegen 9.30 los, für eine 11 km Wald Runde mit kleinen Bergauf Sprints.
Es war einfach genial, wie die Sonnenstrahlen durch die Bäume drangen.
Dazu die klare Luft.

Könnte glatt nochmal los ;) ;)

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

4
Hallo Manzoni,

beim Tapezieren heute morgen war kein Nebel :D :D
Habe diese Woche wenig gemacht (10 km ) und werde gut ausgeruht ab nächster Woche mein Training wieder hochziehen :bounce: :bounce:

Viele kleisterige Grüsse

Uwe :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

5
Hallo,

bin um 11 Uhr los, bei 2 Grad und ziemlich viel Nebel.
Bin bei uns Richtig Rhein und dann am Rhein entlang gelaufen.
Die Schiffe, die Festung so im Halbnebel, war echt geil.
Am Rückweg, so nach ca 1.5 Stunden, wurde es immer klarer und die Sonne kommt so richtig raus. Sind jetzt schon 5 Grad.

Es war einfach wieder mal super!
Bild




Viele Grüße aus KO:rotate: und einen sonnigen Sonntag!

Ebi

scio non sciens

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

6
Hallo Manzoni !
Ich bin gerade von einem 10-km-Lauf zurückgekommen, den ich um 11.30 Uhr begonnen habe. Der größte Teil führt auch durch den Wald, aber bei uns ins Augsburg haben wir herrlichen Sonnenschein. Die Gefahr, mich zu verlaufen hat also nicht bestanden.

Gruß
Ingo

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

7
Mahlzeit

Bei mir war heute um 9.00 Uhr schöner Sonnenschein, ich stand vor der Frage laufen oder Rennrad. Da die RR-Möglichkeiten dieses Jahr nicht mehr viele sein werden entschloß ich mich RR zu fahren. Wat ne scheiße.
6 KM von zu hause eine Nebelbank , unglaublich, ich bin dann durchs Leinetal bis Hildesheim und eine Parallelstrecke zurück. Immer schön abwechselnd Sonnenlöcher(schwitz) oder Nebelbänke mit gefrierenden Nebel. Meine Füße waren sooooooooooooooooooo kalt, auf dem Rückweg noch über die Marienburg (beim Prügelprinzen)gefahren und beim dortigen Motoradtreff mit ein paar Leuten geklönt. Ich bin noch in 3/4tel Hose gefahren,das nächste Mal nur in Lang mit Neoprengaloschen(oder laufen )
. Naja, jetzt heiß geduscht, gegessen und das Sofa rückt näher.
Das war der Sonntagmorgen vom
Hiddestorfer :O :O :hallo:

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

8
hi manzoni,

ich bin heute morgen um 9.00 uhr, mit 2 bekannten die das erste mal nach ihrem köln-marathon wieder gelaufen sind, gaaanz laaaangsam ein ründchen am rhein entlang gelaufen.

super schön war`s, sonnig und schöne 4°C kalt ... genau richtig ... nebel war keiner mehr, so dass wir uns auch nicht verlaufen haben :D und auch die gefahr dazu nicht bestand :) )
dafür hatten wir noch richtig schön reif auf den wiesen ... nee war das toll :bounce:



liebe grüße
Mik

Startnummer 455 beim HM in Garath am 2.11.03

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

9
Hi,

bei mir geht´s gleich los :bounce:

Werde mich bei strahlendem Sonnenschein in der Rheinebene in kurzen Hosen Richtung Heidelberg aufmachen. Mal sehen wie´s läuft... entscheide mich dann spontan ob´s länger wird oder ob ich gemütlich über die Felder wieder zurückschleiche :D

der arbeitsgeplagte...
tomac

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

10
Hey manzoni

ich war heute morgen um Punkt 8.00 Uhr unterwegs.

in ca. 1.5 Stunden locker und flüssig die zwei Runden insgesamt 14.6 km absolviert.

Das beste heute morgen war allerdings das Wetter.
Bild



Strahlender Sonnenschein bei 2° +. Hab mir überlegt das nächste mal die Digicam mitzunehmen und den kunterbunten Wald zu fotografieren wenn die Sonnenstrahlen durch die Bäume scheinen.

Obwohl ich eigentlich lieber Nachmittags laufe, werde ich wenn möglich die nächsten Einheiten, falls das Wetter noch so genial ist, am Morgen absolvieren.

mfg

stefan

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

11
Sacht mal, warum hattet ihr alle so ein Wetterglück?

Habt ihr das überhaupt verdient?

Warum habe ich solchen Nebel, Rauhreif und Kälte verdient?

Werde nach den heutigen Erfahrungen jedenfalls schleunigst Handschuhe besorgen.

Grüsse aus dem mittlerweile auch sehr sonnigen Oberschwaben

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

12
Hi an alle Frühläufer!

War auch um 08.00 Uhr in meinem Lieblingspark: wo Wasser war, viel Nebel; wo Wiese war, viel Rauhreif; alles ganz still und verdammt kalt - und glitzerig, durch die ersten winzigen Sonnenstrahlen!
Das ich mir dafür sogar sonntags den Wecker stelle, stösst natürlich auf Kopfschütteln...doch das zufriedene, breite Grinsen nach einer Stunde ist unschlagbar :D


Danie
(running&being)

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

13
Original von danieplussahne:
..doch das zufriedene, breite Grinsen nach einer Stunde ist unschlagbar :D
Danie
(running&being)
...da hast du ja nun mal eindeutig recht!


:) :)

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

14
Hi Manzoni,

bin so gegen 14,30 Uhr los. Und es war herrlich! Hab nach meiner Zwangspause immerhin 1:28 Std. einigermaßen problemlos überstanden und bin sehr froh darüber. Schließlich habe ich nur noch ein paar Tage bis zum Röntgenlauf!

Liebe Grüße, Bogi

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

15
Habe mich gezwungen, NICHT bei Sonnenschein zu laufen. Dafür geht`s wieder ab 20.00 Uhr auf die Piste - meine neue Stirnlampe ausprobieren. :D

Hoffentlich hält das Wetter! ;)

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

16
Ich bin heute um zehn vor drei aus der Haustür gelaufen - herrlichstes Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein.

Leider war ich gehenderweise schon um halb vier wieder zuhause ...

wieder die fiesen Schienbeinprobleme, genau wie letzten Sonntag. Nur leider konnte ich diesmal nicht solange durchhalten, bis die Schmerzen "weggelaufen" waren, da ich auch noch Magenschmerzen kriegte, ganz fies.

Heut war bei mir die dicke Suppe also eher ein fieser Wurm .... ob er einen Schweinekopf hatte?? Auf jeden Fall hat er meinen Lauf sabotiert.


Unzufriedene Grüße von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Ganz schön dicke Suppe eingebrockt

17
hi manzoni,

bei mir sah das so aus: perfektes wetter sonnig 3°C, kein wind, die frisur sitzt ...... lockere, langsame 7 km im herbstwald. einfach eine super sache. allerdings merke ich unter belastung (war der erste lauf nach dem marathon) noch leicht die überbleibsel des muskerlkaters in den oberschenkelrückseiten, so dass ich mich noch ein wenig schonen werde.

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“