Banner

Nachtrag Münster-Marathon

Nachtrag Münster-Marathon

1
Hallo,

war heute nach längerer Zeit mal wieder auf der Homepage des Münster-Marathon und sehe da unter "Berichte" einen Link zu der Homepage unseres Forumskolegen Neunstein!

Also, wer Lust hat das ganze nochmal zu lesen: www.volksbank-muenster-marathon.de , da gibts auch jede Menge Bilder und weitere Berichte.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Nachtrag Münster-Marathon

2
Danke für den Hinweis, Uwe!

Hab mir den Bericht gerade durchgelesen. Hat Spaß gemacht und ich bekomme wieder irre Lust auf einen Marathon! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Nachtrag Münster-Marathon

3
Hallo Uwe

und Danke für den Tipp. Und ich habe mich schon gewundert, warum auf meiner Homepage so viel los ist. Ehrlich, ich wusste das nicht...

Viele Grüße

Dieter

Nachtrag Münster-Marathon

4
Sänks Uwe, aber wo isser nun unser Neunstein ???? Habe keine Rubrik "Berichte" gefunden ...
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Steinefahndung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Nachtrag Münster-Marathon

5
Hallo Alpi, ziemlich oben auf der Homepage (befindet sich eine Rubrik "Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt - Bilder und Berichte", dann auf "Dieter Hoppe Persönlicher Bericht" klicken.

Übrigens für Langfrist-Planer: Die Online-Anmeldung für den Marathon 2004 ist schon geschaltet :D

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 19.10.2003 editiert. ]

Nachtrag Münster-Marathon

6
Jetzt hab ich´s, danke Uwe :look: Wie konnte so ein toller Bericht bisher spurlos an mir vorüber schleichen ???
Bild


Klasse Dieter, ein toller Bericht, der hat sich diesen prominenten Platz wirklich verdient !!
Bild
Bild
Bild




Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufberichtfütterung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Nachtrag Münster-Marathon

7
Ja, ich habe den Bericht schon vor einiger Zeit gelesen, aber den Tipp hatte ich aus unserem Forum. Irgend jemand hat hier mal gepostet das es auf der MS-M-Homepage einen Link zu Neunsteins Bericht gibt. ;)
Aber wirklich Klasse Dieter, werde ihn mir bestimmt noch ein paar mal durchlesen.
Gruß
Daggi, die ein neues Rennrad hat. :bounce: :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“