Banner

und noch einer...

und noch einer...

1
Ich wollte die Gelegenheit mal nutzen mich hier auch vorzustellen. Bin schon seit Längerem begeisterter Mitleser und habs jetzt endlich geschafft mich anzumelden :wink:

Angefangen zu Laufen hab ich vor zwei Jahren mit 15 Jahren. Damals noch, um im Schulsport besser mitmachen zu können... :peinlich:
Zu der Zeit war ich fest davon überzeugt, dass diese ganzen Sportler verrückt sein müssen. Vor allem, wenn sie einfach nur durch die Gegend laufen :hihi: Allerdings hab ich dann sehr schnell selbst Gefallen daran gefunden und, vor allem durch die Mithilfe meines Laufpartners, (der inzwischen leider aufgehört hat), innerhalb von sechs Monaten 25 Kilo abgenommen.
Danach war ich vom Laufvirus so infiziert, dass es immer weiter ging und ich für 2008 die ersten 10Km Wettkämpfe und Halbmarathons plane (Trainingsläufe über 20Km sind mittlerweile keine Seltenheit, nur leider ist das Angebot an Läufen hier im Norden nicht so groß)

Nochmal zu mir...heute bin ich 17, und wiege 64 Kilo bei 175cm.

Gruß an alle :hallo: ich denke man liest sich noch häufiger :nick:

2
Hallo,
herzlich Willkommen!
Du hast je schon echt viel geschafft seit du angefangen hast! Da haben deien Kollege sicher nur so geschaut . :daumen:
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg für deine neuen Ziele, klappen sicher bei deinen Trainingsläufen.

Liebe Grüße :winken:

3
Hallo,
herzlich willkommen hier.
Dass du innerhalb von sechs Monaten so viel abgenommen hast, ist schon toll und finde ich echt bewundernswert.
Ich wünsche dir, dass du deine Laufziele in diesem Jahr erreichst und ein paar schöne Wettkämpfe läufst.

"nur leider ist das Angebot an Läufen hier im Norden nicht so groß"
Du wohnst leider in einer etwas ungünstigen Ecke - mehr oder weniger von drei Seiten Wasser. Etwas weiter westlich hier in Ostfriesland kann von Januar bis in den Herbst fast an jedem Wochenende irgendwo an einem Wettkampf teilnehmen.

Mein ältester Sohn ist übrigens auch 17, hat auch deine Größe und ungefähr dein Gewicht. Er läuft seit drei Jahren regelmäßig, zieht aber im Gegensatz zu dir 5 km - Wettkämpfe vor.

Viele Grüße und viel Spaß beim Laufen
Jürgen

4
Hallöchen!

Das was du vollbracht hast ist eine riesen Leistung. Habe selbst mit zwanzig 25 Kg abgenommen, allerdings ohne Sport, sondern nur mit Ernährungsumstellung.

Auch dein Alter mit der Laufbegeisterung erfreut mich sehr! Gibt es nicht so häufig! Super!

Ich wäre schon glücklich, wenn meine Umgebung nicht so mit Sportmuffeln gefüllt wär :o)

Viel Erfolg noch

Steffi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“