Banner

Vorbericht zum Röntgenlauf!

Vorbericht zum Röntgenlauf!

1
hallo jungs und mädels!

so, wie versprochen war ich heute in remscheid und bin die strecke mit dem rad abgefahren.
die wichtigste info vorweg:
für alle, über die A1, aus richtung köln anreisenden leute. die abfahrt remscheid ist gesperrt!!!!! wir müssen eine ausfahrt( wuppertal-ronsdorf) weiterfahren, dort runter, dem roten punkt folgend, wieder in gegenrichtung auf die A1 auffahren. dann wieder zurück bis remscheid, dort kann man dann(jetzt aus richtung dortmund kommend) ganz normal abfahren. oben an der ampel geht es links ab, richtung hückeswagen/lüdenscheidt. jetzt einfach ca. 4km immer geradeaus(B51,ringstr.) an dem hinweisschild schul/sportzentum hackenberg rechts abbiegen. nach 300-400m geht es rechts auf einen parkplatz.
schon ist man da :D
als ich heute morgen dort ankam, stand ein gruppe läufer dort, die ich direkt angequatscht habe :P
die startnummernausgabe ist direkt in einem gebäude am parkplatz. davor ist eine telefonzelle(mit nem großem T oben drauf), das wäre ein guter treffpunkt!
an der strecke soll es keine oder nur sehr wenige streckenposten geben ?( der lauf geht zum grössten teil entlang des röntgenrundwanderwegs, der mit einem weißem R im weißem kreis auf schwarzem grund gekennzeichnet ist.
das weiße R sollte mich nun den ganzen tag begleiten!
:D :D
also schön warm angezogen und los gings.
auf allen 3 teilstücken geht es bunt gemischt über asphaltierte wege, wunderschöne breite, mit laub bedeckten, waldwegen und schmalen steilen trampelpfaden ständig(wer hätte das gedacht :) )) rauf und runter.
durch kleine ortschaften, über wiesen, mal ein kurzes stück an landstrassen, entlang vieler kleiner tümpel, zwei stauseen einfach wunderschön!
einige gasthöfe laden zum anhalten ein. vor allem am ende der ersten etappe sind dieter und hajott stark gefährdet, nicht in dem gasthof "zillertal" zu versacken! :)
nun ja, ihr werdet es sehen!
mein respekt gilt den leuten, die die ganze strecke laufen. nach 4std und 65km(ich hab mich natürlich xmal verfahren) kam ich total platt wieder am auto an.

msg chris

Vorbericht zum Röntgenlauf!

2
Danke für den Vorbericht, Chris!

Ich werde es ähnlich machen. Bringe meine ältere Tochter am 25.10. nach Köln und werde mein Moutainbike mitnehmen. Wenn noch Zeit bleibt und das Wetter einigermaßen mitspielt, wollte ich meinen Streckenpart abfahren. Vielleicht hast Du ja Tipps für mich. Ich habe noch so gar keinen Plan (wo ich einsteigen muss usw.).

Liebe Grüße, Bogi

Vorbericht zum Röntgenlauf!

3
hallo bogi,

hm, du musst ja wieder zurück zum auto, dann werden es bei dir auch 42km hin-und zurück. ich würde das auto am schulzentrum stehen lassen und erstmal deinen part rückwärts :) ) abfahren. der einstieg ist am ende dieser zufahrtsstrasse. links ist ein wohngebiet, rechts nur feld. da gehts dann rechts auf einem feldweg los. immer dem weißem R folgen. aber achtung! du mußt ständig aufpassen wo es lang geht. plötzliche richtungs-wechsel sind niemals ausgeschlossen :D .
kurz vor der wechselmarke kommst du an der eschbachtalsperre vorbei, dann gehts steil runter, unter der A1 lang und danach bist du an einem freibad, wo vermutlich die wechselzone ist.
tja, dann gehts wieder zurück :) )
evtl. ist eine wanderkarte sinnvoll, die hat mir heute sehr geholfen.

msg chris

Vorbericht zum Röntgenlauf!

4
Hallo Chris

vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Tipps. Ich bin inzwischen echt gespannt auf den Lauf und freue mich - und das mit dem Versacken, eine verdammt gute Idee. Ralf und ich geben Hajott den Staffelstab mit und machen uns einen guten Tag :D :D :D

Viele Grüße

Dieter

Vorbericht zum Röntgenlauf!

5
ätschibätschi :D

ich hab dem wirt klargemacht, das es für läufer mit einem laufen-aktuell-shirt nix zu trinken gibt ! :)
ein gutes stück vor dieser gaststätte beginnt euer schönster streckenabschnitt. leicht abschüssig, auf einem breiten waldweg, vorbei an ein paar teichen. bei sonnenschein eine pracht.

msg chris

Vorbericht zum Röntgenlauf!

6
Hi, Chris!

Danke für Deine Späherdienste! Hört sich ja gut an!

@ Bogi: Verausgabe Dich `mal nicht mit dem Mountainbike; oder baust Du schon mal vor, damit Du eine Ausrede hast, wenn`s Sonntag nicht so gut läuft? :) )

@ Dieter + Ralf: ! :) saufen vor Staffelübergabe! Erst das Vergnügen, dann die Arbeit! :idee: Ich werde in der Kneipe ein, zwei Erdinger trinken und dann mit Euch gemeinsam zur Staffelübergabe laufen...

H.-J.

Shut up, go running!

Vorbericht zum Röntgenlauf!

7
Original von Hajott:
@ Bogi: Verausgabe Dich `mal nicht mit dem Mountainbike; oder baust Du schon mal vor, damit Du eine Ausrede hast, wenn`s Sonntag nicht so gut läuft? :) )

H.-J.

Shut up, go running!

Bogi versteckt bestimmt sein Rad dort, damit er dann damit weiter fahren kann. :D

@Chris,
und wie ist es sonst so. Hast Du jetzt noch mehr Respekt vor den Höhenmetern? Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man weiß was noch so alles vor einem liegt. Aber ihr schafft das alle, da bin ich mir sicher. :rotate:
Gruß
Daggi, die heute nicht gelaufen ist. ;)

Vorbericht zum Röntgenlauf!

8
hallo daggi,

och nö, ist eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe :D
bis auf zwei steigungen, wo ich selbst das MTB hochschieben mußte :) )
ansonsten wirds ein schöner lauf für alle!

msg chris

Vorbericht zum Röntgenlauf!

10
Original von Marathon Man:
och nö, ist eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe :D
bis auf zwei steigungen, wo ich selbst das MTB hochschieben mußte :) )
ansonsten wirds ein schöner lauf für alle!
Na gut, dass wir kein MTB mit haben! Mir wirds reichen, wenn ich mich da selber hoch schieben muß!

Chris, wie ist denn die Wegebeschaffenheit??? Reichen normale Laufschuhe oder ist die Trailversion gefragt (Trampelpfade)???

@Dieter:
Vieleicht sollten wir mit dem Einkehren garnicht bis zum "Zillertal" warten!!!
:drink: :drink: :drink:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Vorbericht zum Röntgenlauf!

11
hallo ralf,

die strecke verläuft überwiegend auf gut befestigten waldwegen, etwas asphalt, nur an wenige stellen wären trailschuhe angebracht.
bei trockenem wetter reichen auf jeden fall normale schuhe!!!

msg chris

Vorbericht zum Röntgenlauf!

12
Original von M 52:
Hallo Daggi,

hier die Schlüsselpassage der letzten Etappe:
Bild

Wo soll ich denn da mein Bike verstecken? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Ach Bogi,
Deins ist doch bestimmt nicht so groß ein 12" Rad läßt sich doch überall verstecken. :D
Gruß
Daggi
Bild
Bild

Vorbericht zum Röntgenlauf!

13
Hallo ihr alle,

ein kurzer Zwischenbericht von mir. Meine Erkältung klingt ab, ich bin jetzt glücklich seit einer Woche keinen Meter mehr gelaufen und irgendwie habe ich nach Münster nicht den Dreh bekommen ! :) ! :) Aber egal, ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass ich die 21 KM noch in den Beinen habe...

Von der Anmeldung gibt es immer noch nichts Neues. Keine Reaktion aus Remscheid. Ich habe gerade noch eine Mail angeschickt, wenn ich bis Morgen keine Reaktion bekommen, werde ich mich ans Telefon hängen und "die Sache klären" I) I) I)

Jedenfalls freue ich mich inzwischen wirklich auf den Lauf, auf die Foristies und die Groupies :D :D Ach ja, noch eine bescheidene Frage. Ich besitze keine Trail-Schuhe, gehen Gummistíefel auch :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter

Vorbericht zum Röntgenlauf!

14
Ach Bogi,
Deins ist doch bestimmt nicht so groß ein 12" Rad läßt sich doch überall verstecken. :D
Gruß
Daggi
-----

Du kriegst aber auch alles raus!

Aber was willst Du denn mit einem Rennrad (anderer Thread)? Macht es überhaupt Spaß, wenn man wie Du vor jeder Unterführung absteigen und geduckt durchgehen muss?

Liebe Grüße, Bogi

Vorbericht zum Röntgenlauf!

15
Bogi: Verausgabe Dich `mal nicht mit dem Mountainbike; oder baust Du schon mal vor, damit Du eine Ausrede hast, wenn`s Sonntag nicht so gut läuft?

Hast mich durchschaut, Hajott.:(

Liebe Grüße, Bogi

Vorbericht zum Röntgenlauf!

16
Original von M 52:
Aber was willst Du denn mit einem Rennrad (anderer Thread)? Macht es überhaupt Spaß, wenn man wie Du vor jeder Unterführung absteigen und geduckt durchgehen muss?

Liebe Grüße, Bogi
Bild



1 : 0 für Dich Bogi, der war gut!

:) ) :) ) :) ) :) )
Bild
Bild
Bild

Vorbericht zum Röntgenlauf!

17
Bin schon gespannt, ob am Sonntag noch "Restmountainbiker" auf der Strecke zu finden sind....
Fährt jemand von Euch evtl. aus dem Raum BN/K nach Remscheid??
Möchte nach dem Lauf nicht gerne so weit nach Hause fahren (dicke Beine... usw.)
msg squeezy

Vorbericht zum Röntgenlauf!

18
hallo iris,

erstmal herzlich willkommen im forum!
also, ab/bis köln könnten wir dich mitnehmen. welche strecke willst du denn laufen?

msg chris





[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 21.10.2003 editiert. ]

Vorbericht zum Röntgenlauf!

20
hey, komisch:rotate:

soviele zacken auf der strecke? ist mir am sonntag gar nicht so schlimm vorgekommen!
gibs zu, das ist deine HF-kurve nach einem 10km-lauf ;)

msg chris

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 21.10.2003 editiert. ]

Vorbericht zum Röntgenlauf!

21
Hei Ralf,

scheint doch eine kinderleichte Streckezu sein. In der Summe haben wir sogar 10 cm Gefälle mehr als an Steigungen zu bewältigen sind. Wenn man Deine Zacken nicht beachtet, laufen wir eigentlich bergab! :) )

Liebe Grüße, Bogi

Vorbericht zum Röntgenlauf!

22
Original von Marathon Man:
soviele zacken auf der strecke? ist mir am sonntag gar nicht so schlimm vorgekommen!
gibs zu, das ist deine HF-kurve nach einem 10km-lauf ;)
Ne, ne, ist nicht von mir!!!

Guckst du hier in echt:

Röntgenwanderweg

@Bogi:
Unter dem Aspekt habe ich die ganze Sache noch garnicht betrachtet!
:) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) )
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Vorbericht zum Röntgenlauf!

24
Hallo Leute,

Bin am Sonntag auch beim Röntgenlauf dabei - wir wollen bei der Staffel mitlaufen.

Ist da schon mal jemand gelaufen und kann mir die folgenden Fragen beantworten?

Wie läuft das mit der Zeitmessung bei der Staffel? Bekommt jeder einen Chip, der weitergegeben werden muß oder läuft jeder mit dem eigenen Chip? Oder bekommt man gar ein Staffelholz mit integriertem Chip?

Wie ich gesehen habe, starten alle Läufe gleichzeitig. Wie sehen die Wechselzonen für die Staffel aus? Sind die deutlich markiert oder muß man irgendwo im Gedränge seinen Partner finden ;)

Bis Sonntag,
Andreas

Vorbericht zum Röntgenlauf!

25
Hallo Andreas,

ich glaube für uns alle ist eine Staffelpremiere. Eine Antwort habe ich:
Original von brickmaster:
Wie läuft das mit der Zeitmessung bei der Staffel? Bekommt jeder einen Chip, der weitergegeben werden muß oder läuft jeder mit dem eigenen Chip?
Antwort Röntgenteam:
"Sie starten mit nur 1 Chip, das bei HM u. Marathon ausgewechselt wird."


Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Vorbericht zum Röntgenlauf!

26
Hi Marathon-man!
Wohne in Troisdorf und habe mir das "volle Programm" vorgenommen.
Ich könnte mit dem Auto zu Dir kommen u. es da stehen lassen oder wir fahren mit meinem Wagen. Möchte nur nicht so wahnsinnig gerne nach dem langen Lauf ein so langes Stück alleine fahren.
Wo wohnst Du denn??Und welche Strecke möchtest Du machen??
Gruss Iris

Vorbericht zum Röntgenlauf!

27
Hallo Iris,

das volle Programm? :respekt: :respekt: :respekt:
Aber wenn ich richtig gesehen habe, bist Du im letzten Jahr den Marathon dort in 4:09 gelaufen. Nochmal :respekt: :respekt: :respekt:

Wir werden uns voraussichtlich ja dort sehen. Wenn ich meinen HM-Staffelanteil (mittlere Etappe) hinter mir habe, ist hoffentlich genug Kraft zum Anfeuern da.



Gruß, Klaus

Vorbericht zum Röntgenlauf!

28
Hi Klaengel,
im letzten Jahr war ich zwar gemeldet, bin aber wegen Erkältung gar nicht gelaufen.
Aber vor zwei Jahren beim 1. Röntgenlauf bin ich die 63 schon mal gelaufen und ich glaube, ich habe die schlimmsten Anstiege irgendwie verdrängt!!! Aber am Sonntag werde ich wohl wieder daran erinnert!!
Hoffentlich komme ich dann durch.
Gruss Iris

Vorbericht zum Röntgenlauf!

29
Jetzt freue ich mich auf den Röntgenlauf!

:bounce: :bounce: :bounce:
1. Ich bin gerade in super Laune
Habe soeben 1:18 Std. gelaufen, ohne dass ich mich nun kaputt fühle. An meinen Füssen tut aufgrund des ungewohnten Laufens mit den Einlagen zwar so ziemlich alles weh, nur die vor einer Woche noch so schmerzende Sehne nicht und das macht mich total happy. Die nette Dame im Sanitätshaus (selber Läuferin) hat mir allerdings gestern genau das so prophezeit.
:bounce: :bounce: :bounce:

2. Zum Thema Gewicht, Wette, Greenie schleppt Waage......
Also: ich habe die 88 Kg fast geschafft (jedenfalls vor dem Komma-heute aktuell 88,7). Ich werde aber jetzt nicht wie ein Boxer vor dem Wiegen versuchen, mit aller Gewalt die letzten paar hundert Gramm abzuhungern um dann am Sonntag mit leerem Akku bei Km 12 zu versacken. Ich habe meine Glückshormone bereits jubeln lassen, als die 90 Kg-Schallmauer gefallen ist. :rotate: :) ) :rotate:
Immerhin habe ich über 5 Kg weniger als beim Ruhrauenlauf im August. Also gibt es auf jeden Fall einen Grund zum "Feiern". Ich schlage deshalb vor:
- Wir ersparen es Greenie die Waage zu schleppen.
- Ich bringe trotzdem ein paar Kleinigkeiten für einen Umtrunk nach dem Lauf mit (Sekt, O-Saft, Becher)
- Wir stoßen dann auf alles an, was Grund dazu bietet: den Röntgenlauf, die Groupies, dass ich die 88 Kg nicht ganz geschafft habe, dass ich die 88Komma-Nochwat aber immerhin doch geschafft habe, natürlich auf das Forum.....und was euch noch so einfällt.

Wenn ihr natürlich auf ein offizielles Wiegen nicht verzichten wollt, dann lasse ich mich da natürlich auch nicht lumpen. Den Umtrunk gibt es trotzdem.

:drink: :drink: :drink:

Gruß, Klaus

Vorbericht zum Röntgenlauf!

30
Wouw Iris,
63 km willst Du machen :respekt: purer Wahnsinn. Ich drücke Dir die Daumen das Du gut durchkommst.
Zeig unseren Männern mal, wie zäh wir Frauen doch sind. ;)

Gruß

Daggi, die einen sicheren Startplatz beim HH Marathon 2004 hat. :bounce: ;)

Vorbericht zum Röntgenlauf!

31
Danke für die "Vorschusslorbeeren Daggi!! Werde versuchen den Männer zu zeigen was "Frauen-Power" bedeutet!!! Vielleicht sehen wir uns im Ziel. Erkenne ich Euch an den Plastikbechern von Eurem "Umtrunk"???? Und was habt Ihr vor zu Laufen?
Iris

Vorbericht zum Röntgenlauf!

32
Also ich werde nicht laufen und auch nicht da sein können. ;( Aber Du wirst unsere Foris bestimmt erkennen. Vielleicht laufen sie ja alle mit einem Forumshirt. Außerdem sind sie immer lustig und haben immer freche Bemerkungen auf den Lippen. :) ) Ach ja, und son ganz kleiner ist auch dabei. ;)
Gruß
Daggi :bounce: :roll:

Vorbericht zum Röntgenlauf!

34
Original von neunstein:
He, Daggi, meinst Du Alberich, den Mountain-Biker von der kleinen Gestalt? :) ) :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter

Natürlich, wen sonst? :D
Gruß
Daggi :bounce: :roll:

Vorbericht zum Röntgenlauf!

35
Hallo an die Versehrtenstaffel 1.

Leider habe ich bis heute noch keine Nachricht aus Remscheid bekommen, keine Mail, keine Post absolut NIX I) I)

Zur Eurer Info. Ich habe gerade das folgende Fax losgeschickt und hoffe, dass ich bis Morgen Antwort erhalten. Ich vermute, dass wir unsere Unterlagen erst am Sonntag erhalten. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Hier also das Fax:

Röntgenlaufbüro
Rathaus Lüttringhausen
Kreuzbergstr. 15

42899 Remscheid

Fax: (0 21 91 / 1 61 22 17)

22. Oktober 2003

3. Röntgenlauf - Anmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits vor etlichen Wochen habe ich eine Staffel für www.laufen-aktuell.de via Internet angemeldet. Leider habe ich bis heute keinerlei Bestätigung der Anmeldung oder andere Infos von Ihnen erhalten.

Anfragen per e-mail blieben entweder unbeantwortet oder kamen mit dem Hinweis zurück, dass die Bestätigungen in der kommenden Woche kommen.

Mich würde nunmehr interessieren, ob ich

a) noch damit rechnen kann, die Unterlagen rechtzeitig bis Sonntag zu bekommen oder
b) ob ich meinen Mitläufern aus der Staffel mitteilen kann, dass wir nicht an den Start gehen können oder
c) ich am Sonntag Morgen die Unterlagen in Empfang nehmen kann und vorab Infos über das Procedere erhalte.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurzfristig eine Antwort per email an mail@dieter-hoppe.de senden würden und verbleibe


mit freundlichen Grüßen

Dieter Hoppe


Viele Grüße

Dieter

Vorbericht zum Röntgenlauf!

37
Also Chris,

das klappt schon, ansonsten biete ich denen in Remscheid an, dass sie Hajott und seinen Toaster für eine Woche ins Asyl nehmen - Was meinst Du, wie schnell die dann werden... :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter

Vorbericht zum Röntgenlauf!

39
Original von neunstein:
Also Chris,

das klappt schon, ansonsten biete ich denen in Remscheid an, dass sie Hajott und seinen Toaster für eine Woche ins Asyl nehmen - Was meinst Du, wie schnell die dann werden... :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter

Waaas? Mein guter Ruf reicht schon bis nach Remscheid? :shock2:

H.-J.

Shut up, go running!

Vorbericht zum Röntgenlauf!

40
Original von DAGGI:
Original von neunstein:
He, Daggi, meinst Du Alberich, den Mountain-Biker von der kleinen Gestalt? :) ) :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter

Natürlich, wen sonst? :D
Gruß
Daggi :bounce: :roll:

Grmmmpfff!!!

Ich bin zwar listig, aber nicht klein! I)
Aber das könnt Ihr zwei natürlich nicht wissen, da sich das wahre Leben ja etwa in der Höhe Eurer Bauchnäbel abspielt.

Liebe Grüße, Bogi

Vorbericht zum Röntgenlauf!

41
@ Dieter

tja, das kenne ich irgendwie ?(
Seit drei Wochen keine Reaktion, beide eMail Adressen in wöchentlichem Abstand belatschert, aber nix X(

@Chris
wer denn?
Erich2 habe ich wohl gefunden, aber er läuft für Traunstein

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Vorbericht zum Röntgenlauf!

42
Hallo Peter!

Habe auf meine letzte Mail auch noch keine Reaktion erhalten!

Wenn ich Erich´s letzte PM richtig verstanden habe, läuft er nicht!

Der einzige Starter von laufen-aktuell.de ist "woop63" im Halbmarathon.

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Vorbericht zum Röntgenlauf!

43
Original von Ralf-Charly:
Habe auf meine letzte Mail auch noch keine Reaktion erhalten!
Na, dann scheint das für die Staffel wohl Usus zu sein, die taucht ja auch als einziges nicht in den Straterlisten auf I)

Aber einfach eMails komplett zu ignorieren, bei der Größe der Veranstaltung und obwohl man Online-Anmeldungen zuläßt ?( , da fehlen mir die im Forum benutzbaren Adjektive.:stupid:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Vorbericht zum Röntgenlauf!

44
...ach, und bevor ich es vergesse:
das Geld (50€ Frühbuchertarif) ist auch noch nicht von meinem Konto abgebucht worde ?( ?( ?(

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Vorbericht zum Röntgenlauf!

45
Original von miatara:
Original von Ralf-Charly:
Habe auf meine letzte Mail auch noch keine Reaktion erhalten!
Na, dann scheint das für die Staffel wohl Usus zu sein, die taucht ja auch als einziges nicht in den Straterlisten auf I)

Aber einfach eMails komplett zu ignorieren, bei der Größe der Veranstaltung und obwohl man Online-Anmeldungen zuläßt ?( , da fehlen mir die im Forum benutzbaren Adjektive.:stupid:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild



Hi,

Unsere Staffeln tauchen in der Starterliste auf. Allerdings nur jeweils der Startläufer. Die Staffeln haben die Startnummern ab 7000.

A.

Vorbericht zum Röntgenlauf!

46
Original von brickmaster:
Unsere Staffeln tauchen in der Starterliste auf. Allerdings nur jeweils der Startläufer. Die Staffeln haben die Startnummern ab 7000.
Hallo A.

Wo hast du denn diese Info her?????

War gerade noch in den Starterlisten und da sind wir weder unter Verein, noch unter Name drin!!!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Vorbericht zum Röntgenlauf!

47
Original von Ralf-Charly:

Wo hast du denn diese Info her?????
...ja das würde ich aber auch gerne wissen ?(

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Vorbericht zum Röntgenlauf!

48
Original von Ralf-Charly:
Hallo A.

Wo hast du denn diese Info her?????

War gerade noch in den Starterlisten und da sind wir weder unter Verein, noch unter Name drin!!!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Vielleicht meint er die Staffel, in der er startet? Merkwürdig, bin ja mal gespannt ob ihr wirklich laufen könnt...

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Vorbericht zum Röntgenlauf!

49
Habe das alles jetzt heute hier verfolgt und eine Mail an alle E-Mail-Adressaten im Organisationsteam des Röntgenlaufs gesendet, mit der provokativen Anfrage, ob es sich überhaupt lohnt, anzureisen.

Hier die Antwort:
anreisen - wir haben ein trouble desk und erledigen zur not alles vor ort - habe aber bereits alles beim röntgenlaufbüro vorgemerkt - berufen sie sich auf meinen namen bzw. wenden sich am trouble desk ausdrücklich an Dirk Pestlin -falls sie erst am vernstaltungstag anreisen, bitte früh genug - wir müssen ihnen dann noch das procedre des wechsels der staffelläufer erklären - ist nicht kompliziert, muss man nur wissen - es fahren nämlich busse zu den wechselpunkten...d.h. der erste läufer fährt mit den halbmarathonis zurück, der zweit fährt mit ca. 50 weiteren staffelläufern zum 1. wechsel usw.

leider ist unser meldesystem - übrigens von einem professionellen anbieter, nicht so ein selbstgestricktes vom heimischen PC- hin- und wieder abgestürzt, es kam zu kleineren Katastrophen - sollte eigentlich nie passieren- passiert aber... sehr ärgerlich

ich sehe gerade noch andere adressaten ihrer beschwerde, die ihnen u.U. das gleiche mitteilen ..
kann jetzt nicht sofort mit diesen kommunizieren..

Gruss
Gerd Dürr
Gesundheitsamt der Stadt Remscheid
02191 16 3335
Sollte ich noch weiter Infos von den anderen Adressaten erhalten, melde ich mich wieder. Ansonsten bis Sonntag morgen.
(gibt es eigentlich schon einen Treffpunkt/eine Uhrzeit?)

Gruß, Klaus

Vorbericht zum Röntgenlauf!

50
Original von UDo:
Original von Ralf-Charly:
Hallo A.

Wo hast du denn diese Info her?????

War gerade noch in den Starterlisten und da sind wir weder unter Verein, noch unter Name drin!!!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Vielleicht meint er die Staffel, in der er startet? Merkwürdig, bin ja mal gespannt ob ihr wirklich laufen könnt...

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Äh, sorry für die Verwirrung - ich meinte die Staffeln von unserem Verein.

Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“