Banner

Auch ich stelle mich vor

Auch ich stelle mich vor

1
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon lange Zeit begeistert im Forum mitlese und so viele Tipps nutzen konnte, hab ich mich jetzt auch fürs Registrieren entschieden, da ich hoffe, dass auch ich bei Gelegenheit ein paar nützliche Sachen beisteuern kann.

Bin nun 30 Jahre alt und komme aus der Stuttgarter Umgebung. Regelmäßig Laufen gehe ich seit drei Jahren. Mit dabei ist immer meine Husky-Hündin Maya.
Im vorletzten Jahr habe ich mit 10km Stadtläufen angefangen und letztes Jahr lief ich meine
ersten Halbmarathons. Mal sehen, was die nächsten Jahre noch so bringen :)

So, das solls fürs erste Mal gewesen sein :hallo: :hallo:


Viele Grüße,
Linda

2
:hallo: Linda,
herzlich Willkommen. Schön das Du Dich auch hier einbringen willst :daumen: Du läufst schon Halbmarathon, also biste schon einmal Halbprofiläuferin :zwinker2: Viel Glück das die Läuferinnen-Karriere voranschreiten wird.
Wer gibt denn das Lauftempo bei Dir und der Maya vor :confused: :D

Tschau
Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

3
Hey Ivica,

danke für die nette Begrüßung! Naja, von der Halbprofiläuferin bin ich noch weit weg. Maya ist natürlich wie es sich für einen ordentlichen Husky gehört, nicht müde zu kriegen und treibt mich ordentlich voran. Bin aber froh, das wir beide unseren Spaß am Laufen haben da ich im Bekanntenkreis Hunde kenne, die darauf echt keinen Bock haben. :frown:

Freuen uns auf jeden Fall schon aufs Frühjahr, wenn wieder die schönen Stadtläufe beginnen.

Grüßle :winken:

4
Hallo Linda,

herzlich willkommen im Forum :winken:

Was für ein ausgesprochen hübscher Wuffi!!! Wir waren am letzten Wochenende im Allgäu (Unterjoch) bei einem Hundeschlittenrennen. Da war auch einiges an schönen Hunden aufgeboten.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“