Banner

Asics Artikel stark reduziert bei SC24.com

2
Und sucht nicht zu lange, hatte vorgestern 2 Shirts drin von 49,90 Euro auf 14,90 Euro.
Hatte die in Warenkorb und in der Zeit wo ich noch weitergesucht hab, muss jemand die letzen beiden bestellt haben :klatsch:

Aber Sc24.com ist immer wieder zu empfehlen, vorallem auch mit dem Google Rabatt von 30 % :-)

3
ich weiß leider nicht welche größe ich nehmen soll... :frown:

4
Studio500 hat geschrieben:ich weiß leider nicht welche größe ich nehmen soll... :frown:
Bei vielen Sachen gibts eh nur noch eine Größe, da fällt die Entscheidung leicht:-)

5
den artikel den ich bestellen würde ist noch in beiden größen die in frage kommen da! ;)

6
Studio500 hat geschrieben:den artikel den ich bestellen würde ist noch in beiden größen die in frage kommen da! ;)
sag mir die Artikelnr dann kauf ich eine Größe auf, dann fällt dir die Entscheidung leichter :-)

9
@Studio500 :hallo:

Wenn ich richtig schaue sind das auf deinem Benutzerbild doch die Adidas Response Trail 14 oder?
Falls du die dein Eigen nennst, kannst du die Teile empfehlen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach ein paar Trailschlappen und würde die Schuhe durchaus beim nächsten Händlerbesuch mit in Betracht ziehen.

MfG

10
knuddelsen hat geschrieben:@Studio500 :hallo:

Wenn ich richtig schaue sind das auf deinem Benutzerbild doch die Adidas Response Trail 14 oder?
Falls du die dein Eigen nennst, kannst du die Teile empfehlen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach ein paar Trailschlappen und würde die Schuhe durchaus beim nächsten Händlerbesuch mit in Betracht ziehen.

MfG
hallo!
ja, das sind die response tr14!
habe sie jetzt ungefähr ein halbes jahr und bin mit den teilen super zufrieden! man hat auf waldwegen einen super stand und auch auf der straße komme ich mit ihnen super zurecht! ich habe 100€ dafür bezahlt... im adidas store frankfurt bekommt man im moment 30% drauf, vll hast du ja einen adidas store in deiner nähe! ;)

gruß

11
Studio500 hat geschrieben:hallo!
vll hast du ja einen adidas store in deiner nähe! ;)

gruß
Das nicht, aber ich werde meinen Händler mal in den "Schwitzkasten" nehmen.
Mal sehen was sich rausschlagen lässt. :D
Vorrausgesetzt natürlich ich komme mit den Schuhen zurecht.
Ich werde sie auf jeden Fall mal anprobieren und Probe laufen.
Danke.

MfG

12
knuddelsen hat geschrieben:Das nicht, aber ich werde meinen Händler mal in den "Schwitzkasten" nehmen.
Mal sehen was sich rausschlagen lässt. :D
Vorrausgesetzt natürlich ich komme mit den Schuhen zurecht.
Ich werde sie auf jeden Fall mal anprobieren und Probe laufen.
Danke.

MfG
du kannst ja mal berichten wie du mit ihnen zurecht kommst!
was ich auch noch sehr angenhem finde ist die schnürung, der schuh zieht sich schön gleichmäßig fest! kann gut sein das es bei allen ""besseren"" schuhen so ist, mir ist es aber als besonders positiv aufgefallen!

gruß
first run: 06-01-2008
Bild

work in process...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“