Banner

Forerunner GPS 101 und 305

Forerunner GPS 101 und 305

1
Hallo,

habe mal eine Frage.

ISt der GPS-Empfang beim Forerunner 101/201/301 wirklich schlechter als beim 205/305?

Ist suche nur eine Uhr, die vernünftig die Strcke misst.

Dank
Gunnar

2
Der Chip bei den 05 er Modellen ist besser wie bei den alten. Bestätigt jeder Test und ich hab die Erfahrung auch schon gemacht, da Laufkollege den 301 hat und ich den 305.
Wenn du allerdings nur im freien Feld läufst, kannst du auch die älteren Modelle nehmen, meiner Meinung nach. Wobei mich bei den älteren auch die Größe stören würde...

3
Danke, hab ich mir auch schon gedacht. Hab die Bewertungen bei guenstiger.de mal angesehen.

Der 305er (als deutsche Version) kostet ja bei 290 € rum im Web.

Hat evtl. noch jemand einen Tipp, mit gutem Preis für die deutsche Version?

Danek
Gunnar

4
esingen hat geschrieben:Danke, hab ich mir auch schon gedacht. Hab die Bewertungen bei guenstiger.de mal angesehen.

Der 305er (als deutsche Version) kostet ja bei 290 € rum im Web.

Hat evtl. noch jemand einen Tipp, mit gutem Preis für die deutsche Version?

Danek
Gunnar
Warum willst du unbedingt die deutsche Version ?

5
Damit das Ding deutsch mit mir spricht :)

Wie ist das denn mit der USA-Version? Ist die Software für den PC dann auch in Englisch?
Mit Englischer Sprache in der Uhr könnte ich zurechtkommen, aber die Software für den PC sollte schon Deutsch sein.

Tipps für eine günstige USA-Version?

Danke
Gunnar

6
esingen hat geschrieben:Damit das Ding deutsch mit mir spricht :)

Wie ist das denn mit der USA-Version? Ist die Software für den PC dann auch in Englisch?
Mit Englischer Sprache in der Uhr könnte ich zurechtkommen, aber die Software für den PC sollte schon Deutsch sein.

Tipps für eine günstige USA-Version?

Danke
Gunnar
Es gibt ja einen Patch damit die Uhr Deutsch mit dir spricht. Da heisst Intervalltraining dann auch nicht mehr Funkelflug oder so ähnlich:-)

Die Sofware der Uhr nutz ich eh nicht, Sport Tracks ist viel besser.

Ich hab meine US Version bei http://www.Navifuture.de gekauft...

7
Bei OTTO bzw. Sportscheck kostet sie jetzt 299,- hab ich gerade gesehen, wer also Personal dort kennt kann nochmal 15% runter rechnen. Ich krieg nur 5% durch so eine komische Karte.

Bei 15% lohnt sich das schon finde ich.

gruss
Gunnar
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“