Banner

Wer läuft noch in Leiwen am 09.03.08??

Wer läuft noch in Leiwen am 09.03.08??

1
Halllöööchen,

Wollte mal fragen, wer von Euch am 09.03.08 auch beim Mittelmosellauf in Leiwen startet?
Vielleicht habe ich dann ja die Chance, den ein oder anderen aus dem Forum hier mal persönlich kennen zu lernen :wink: !

Liebe Grüße
Marion :hallo:

2
Jo,hier ich komme :hihi: :hallo:
Die Flasche Wein muß ich haben.

3
Ja, dass Du kommst, darauf freue ich mich schon total! Ist auch erst meine zweite Flasche Wein, die 1. bekam ich in Kröv beim Mitternachtslauf. Freue mich schon total auf den Lauf!!! Da laufen wir hoffentlich beide unsere pers. Bestzeit :giveme5:

4
Rennmäuschen hat geschrieben:Ja, dass Du kommst, darauf freue ich mich schon total! Ist auch erst meine zweite Flasche Wein, die 1. bekam ich in Kröv beim Mitternachtslauf. Freue mich schon total auf den Lauf!!! Da laufen wir hoffentlich beide unsere pers. Bestzeit :giveme5:
Vielleicht gibt es noch ne Flasche für die PB :hihi: In Kröv auch :confused: Vielleicht starten wir nicht mehr ohne.Antrittsprämie für Freizeitläufer :nick:

5
Leider bin ich nicht dabei :heul:. Die beiden letzten Jahre war ich dabei - es lohnt sich (nicht nur wegen dem Wein).
Beim Stichwort Wein: In Wasserliesch am 2. Februar gibt es auch Wein. Aber anders als in Leiwen gibt es den direkt im Ziel in die Hand gedrückt. Man muß also die Strecke wirklich laufen um in den Genuß zu kommen!
Aber im nächsten Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.

Gruß
Ralph

6
Hallo Ralph,
das ist wirklich schade, dass Du nicht mitläufst. Joachim und ich starten morgen in Wittlich beim Crosslauf. Bin schon total aufgeregt. Ist mein Erster Crosslauf. Joachim ist ja schon fast Profi auf dem Gebiet!!!
Vielleicht lernt man sich bei einem der nächsten Wettkämpfe hier in der Gegend ja kennen!!

LG Marion

7
Thestral hat geschrieben:Leider bin ich nicht dabei :heul:. Die beiden letzten Jahre war ich dabei - es lohnt sich (nicht nur wegen dem Wein).
Beim Stichwort Wein: In Wasserliesch am 2. Februar gibt es auch Wein. Aber anders als in Leiwen gibt es den direkt im Ziel in die Hand gedrückt. Man muß also die Strecke wirklich laufen um in den Genuß zu kommen!
Aber im nächsten Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.

Gruß
Ralph
Oh je direkt im Ziel ne Flasche Wein das an Fastnacht.Ist schon gut das ich fast nie Weiswein trinke :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“