Banner

Laufangebot am Sonntag, 20.01.2008

Laufangebot am Sonntag, 20.01.2008

1
Hallo zusammen,
da ich am Samstag aufgrund des Lehrgangs beim FLVW nicht am langen Lauf teilnehmen kann, werde ich am Sonntagmorgen mit Torsten um 09:00 Uhr in Recklinghausen laufen. Geplant habe ich einen Lauf von 18km im zügigen Tempo von 6:05 pro km.
Wer am Samstag ebenfalls verhindert ist und sich dieses Tempo über die Strecke zutraut, kann sich Torsten und mir anschließen. Startpunkt ist der Wendehammer der Marienburger Straße in Recklinghausen.

laufende Grüße
Michael

2
Hallo Michael,
ich bin dabei !

Uli

4
Ein Indianer hat abgesagt, also nur noch

U. Gump
Michael251


Sonst noch wer?

5
O.K. am Sonntag bin ich dabei...

Lieber Michael, bitte halte das Tempo. Mit Ulli bin ich immer etwas schneller. :hihi:

Bis Sonntag.

Ach so.. Samstag laufe ich natürlich auch.

Ihr Glücklichen

6
Ich muss von Samstag morgen bis Sonntag mittag arbeiten.

Arbeitnehmerempfang der IG BCE - kann ich mich nicht drücken, die bezahlen meine Brötchen

Seminar mit Funktionären ab 15.00 Uhr am Samstag bis Sonntag

Sonntag ab 11.00 Uhr Arbeitnehmerempfang der SPD Marl... :motz: :nene: :haeh: ... muss ich hin sagt Cheffe.... sehen und gesehen werden.

Also hinfahren, öffentlich stolpern und dann nix wie wieder weg....

Daher werde ich erst am Nachmittag laufen können. Ich wünsche Euch aber viel Spaß - bei mir stehen 25km im 6 er Schnitt auf dem Programm...
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

aktuelle Starterliste

7
Dann wären da jetzt

U. Gump
DirkRE
Michael251


am Start.
Bezüglich der Befürchtungen von DirkRE kann ich nur sagen, ich hoffe, dass ich das Tempo überhaupt erreiche. Meine letzten langen Läufe lagen eher so bei 6:30 bis 7:00 pro km.

Michael

Vollzugsmeldung

9
Hallo zusammen,
wir sind zu Dritt pünktlich gestartet. U. Gump hat sich vernünftiger Weise nach ca. 3 Kilometern dazu entschlossen, wieder zurückzulaufen.
DirkRE und ich sind dann knapp 18km bei stürmischem Wind, Bergab-Passagen mit Gegenwind fühlten sich wie Bergläufe an, und später auch Regen etwas schneller als geplant gelaufen.
Für mich war es sehr anstrengend, da sich aufgrund von Kräftigungsübungen beim Lehrgang am Vortag die hinteren Oberschenkel meldeten und ich außerdem die Erfahrung machen musste, dass ich doch untere Bauchmuskeln besitze. Zumindest müssen dort Muskeln sein, denn der Muskelkater ist nicht von schlechten Eltern.

Bis Montag
Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“