Banner

Autofreier Sonntag 20.01.08/Alsterrunde

Autofreier Sonntag 20.01.08/Alsterrunde

1
Am kommenden Sonntag ist "Autofreier Sonntag". Naja, das machen wohl nur diejenigen mit, die ohnehin nicht viel Autofahren :) . Es wird eine Alsterrunde mit Inlineskatern gefahren. Hatte angefragt, ob man mit Roller dabei sein kann. Sie wollte mir nicht konkret absagen. Eigentlich nicht, denn auch Fahrräder sind ausgeschlossen und der Roller ist da schon nah dran. Aber sie meinte, wenn es nicht so voll ist, kann man vielleicht mal schauen, was geht. Vielleicht kommen wir mit 2 Rollern dahin, aber im Hamburger Raum gibt es wohl nicht viele weitere...
http://www.hamburg-magazin.de/fr_skate2.htm
j.

2
Ich mach' mit! Ich fahre am So. auch nicht mit dem Auto um und in Hamburg herum! :hihi:
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

3
Ich glaube schon, dass es in Hamburg noch weitere Rollerfahrer gibt. Jedenfalls hat ein Bekannter, der mal am Bahnhof war, dort Roller stehen sehen. Schau doch einfach mal nach ob dort in den Fahrradständern Roller stehen und mache den Leuten einen Zettel dran, vielleicht mit einem Link zum Forum. Selbst hier im hügeligen Saarland habe ich schon zwei Mal jemanden unterwegs getroffen, der auch ein Kickbike besitzt, er hatte es nur nicht dabei. Es gibt mehr Rollerfahrer als man glaubt.

4
KarinB hat geschrieben:Ich glaube schon, dass es in Hamburg noch weitere Rollerfahrer gibt. Jedenfalls hat ein Bekannter, der mal am Bahnhof war, dort Roller stehen sehen. Schau doch einfach mal nach ob dort in den Fahrradständern Roller stehen und mache den Leuten einen Zettel dran, vielleicht mit einem Link zum Forum. Selbst hier im hügeligen Saarland habe ich schon zwei Mal jemanden unterwegs getroffen, der auch ein Kickbike besitzt, er hatte es nur nicht dabei. Es gibt mehr Rollerfahrer als man glaubt.
Ja, es gibt hier schon welche. Hatte ich erfahren als ich bei Tretroller-Hamburg.de zu Besuch war. Aber die sind wohl ziemlich verstreut.
Es müsste mal eine URL-Umleitung geben von http://www.tretrollerforum.de zu diesem Forum.
j.

PS: Oops, die URL gibt es ja schon, da kommt Maaaks' Seite :) .
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“