Banner

...,durchgefallen.

...,durchgefallen.

1
Hallo Fori`s ich muß mir etwas Trost holen,bin Gestern bei meiner Boxtrainerscheinprüng durchgefallen,war einfach zu nervös:angry:
Hatte die ganze Nacht vorher nicht geschlafen,weil ich sachen geübt habe die ich in der prüfung dann nicht brauchte.Aber ich habe am Freitag eine 2. Chance,vieleicht klappt es dann ja besser.:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Clemme

...,durchgefallen.

2
Du möchtest Boxtrainer werden :shock2: Na dann mal alles Gute für den 2. Versuch - den schaffst Du ganz sicher
Bild


Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

...,durchgefallen.

5
Hallo Clemme,

Kopf hoch, nächsten Freitag haut es hin. Wir drücken Dir alle die Daumen!
Bild
Bild
Bild



Liebe Grüße, Bogi

...,durchgefallen.

6
Original von clemme:
Hallo Fori`s ich muß mir etwas Trost holen,bin Gestern bei meiner Boxtrainerscheinprüng durchgefallen,war einfach zu nervös:angry:
Hatte die ganze Nacht vorher nicht geschlafen,weil ich sachen geübt habe die ich in der prüfung dann nicht brauchte.Aber ich habe am Freitag eine 2. Chance,vieleicht klappt es dann ja besser.:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Clemme
Hallo Clemme,

sieh`s nicht ganz so verbissen!

Wenn wir hier im Board einen Thread damit aufmachen würden, wer irgendwann mal irgendwo durchgefallen ist..........

Mach`s am Freitag besser, dann klappt das auch!

Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

...,durchgefallen.

7
Hallo Clemme,

na. dann drücken wir am Freitag doch mal die
Bild
und zwar alle vier :) )

Wird schon schiefgehen, toi toi toi.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

...,durchgefallen.

8
Clemme, am Freitag packst Du es!! In hundert Jahren wird kein Schwein mehr danach fragen ob Du einen zweiten Anlauf gebraucht hast! :D

Kopf hoch
Bild



Bleib kuhl, Män !! :rotate:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“