Banner

Sensation: Berliner entdeckt Mittel zum GlücklichSein

Sensation: Berliner entdeckt Mittel zum GlücklichSein

1
"Bild" Zeitung vom 18.10.2003

Wie uns erst heute bekannt wurde, entdeckte der Berliner Holger * (* Name der Redaktion bekannt) am Sonntag das Mittel zum GlücklichSein. Nach diesem Zaubertrank befragt, verriet
er uns einen Teil der Zusammensetzung. Die komplette Formel gibt es nur gegen
Bezahlung, Anfragen unter holger2k@gmx.de.

Der erste Andrang war natürlich nach Bekanntwerden des Zaubermittels groß, aber "Bild" lüftet jetzt den Schleier des Geheimnisses.

Zusammensetzung:

1 Banane
1 Liter Wasser
Sonne (3-15° C)
frische Luft
3-4 Stunden Zeit

Man nehme ein Paar Turnschuhe, suche sich eine lange Straße, Waldweg o.ä. und laufe im moderaten Tempo so vor sich hin. Alle 4-5 km nehme man einen Schluck aus der Wasserflasche
und ab km 20 ißt man die Banane auf. Während des Laufes läßt man sich die Herbstsonne auf das Haupt scheinen,atmet tief die frische Herbstluft ein und läßt seinen Gedanken freien Lauf. Das Ganze betreibt man so 3-4 Stunden, auf keinen Fall vorher aufhören, sonst tritt
die Wirkung nicht ein.

Tja, und wenn man dann so 30-40 km vor sich hin gelaufen ist, tritt auf einmal ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit, inneren Ruhe, GlücklichSein ein. Man schwebt über den Wolken.

Zur Zeit grübeln Wissenschaftler noch, wie sie diese Zauberformel in eine Pille quetschen können aber irgendwie will das nicht gelingen. Manche Dinge sind doch im Leben so einfach.

Gruß H.

Sensation: Berliner entdeckt Mittel zum GlücklichSein

2
Hallo Holger,

ich kann das gut nachvollziehen, obwohl ich dieses Mittel verlegt habe und es auf Teufel komm raus nicht wiederfinden kann.

Hoffentlich werden Deine Glücksgefühle nicht wegen "Mißbrauch eines geschützten Namens" (oder so) von der Boulevardpresse eingefangen und weggesperrt. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Sensation: Berliner entdeckt Mittel zum GlücklichSein

4
Zur Zeit grübeln Wissenschaftler noch, wie sie diese Zauberformel in eine Pille quetschen können aber irgendwie will das nicht gelingen.

...na das will ich doch meinen! es gibt dinge, die sind einfach nicht mit geld zu kaufen ... und das darf von mir aus auch gern so bleiben:rotate:

fidi
Bild

Sensation: Berliner entdeckt Mittel zum GlücklichSein

5
[quote]
Original von Holger:
"Bild" Zeitung vom 18.10.2003
Tja, und wenn man dann so 30-40 km vor sich hin gelaufen ist, tritt auf einmal ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit, inneren Ruhe, GlücklichSein ein. Man schwebt über den Wolken.
===================================
Und wenn man dann `im Schwebegefuehl` ( siehe unten ) weiterlaeuft, setzt manchmal dieser SAUERSTOFF-RAUSCH ein, und Du hast wirklich das koerperliche Gefuehl , dass Du abheben kannst. - Medizinisch kann man das vielleicht damit erklaeren, dass das Gehirn im Sauerstoff ` ertrinkt` , mit den entsprechenden positiven Stoffwechselprozessen ( medizienischer Laie spricht aus der Erfahrung )
Also , keep on running, Tilly :bounce:

Der beste Rausch ist der SAUERSTOFF-RAUSCH im SchwebeGefuehl !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“