Banner

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

1
Sodala Forum,

nachdem ich jetzt weiß, daß Digga am 02.11.03 Zeit hat, machen wir den Termin doch mal fest. Ich hoffe ja, daß M@x da dann auch in Reutte ist, schließlich ist am Tag vorher ja Allerheiligen.

Also alle hersehen:

am 02.11.2003 wird der Walchensee umrundet, lt. Alpi so ca. 28 - 30 KM. Wer Lust und Laune hat soll doch einfach mitlaufen.
Genaue Daten, wie Zeit und Treffpunkt geben wir noch bekannt, da Alpi sich da vielleicht besser auskennt als ich (ist auch nicht schwierig, ich kenn mich nämlich gar nicht aus :) ) ).

Wär schön wenn ein paar mitlaufen. Und das Tmpo wird auch nicht so schnell sein denke ich mal.

Also meldet euch.

@Münchenfraktion: Keine Ausreden :nene: sonst :motz:


:bounce: Gruß Moorbilato :bounce:

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

2
Servus Moorbilato,

der Walchenseelauf war onehin mit Alpi geplant. Jetzt steht der Termin. Ich bin auf jeden Fall dabei !!

Wo und wann treffen wir uns?

Der Kirchheimrunner ist bestimmt mit dabei ??!!

Gruss


running_birdy

PS: Ihr seid doch bestimmt auch am 15. Nov. beim 3. Lauftreff im Forstenrieder Park ???




running_birdy

Startnummer 2867 in München

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

3
Hai Moori, sänks für Srätteröffnung :D

Vorschlag: Als Treffpunkt nehmen wir idealerweise :klugscheiss: die Kurve nach dem Ortsschild Walchensee, bevor es den Berg rauf geht. Für jene die von Süden kommen, ist es die Kurve wo man den Berg runter kommt, vor der Ortschaft :D