Banner

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

1
Sodala Forum,

nachdem ich jetzt weiß, daß Digga am 02.11.03 Zeit hat, machen wir den Termin doch mal fest. Ich hoffe ja, daß M@x da dann auch in Reutte ist, schließlich ist am Tag vorher ja Allerheiligen.

Also alle hersehen:

am 02.11.2003 wird der Walchensee umrundet, lt. Alpi so ca. 28 - 30 KM. Wer Lust und Laune hat soll doch einfach mitlaufen.
Genaue Daten, wie Zeit und Treffpunkt geben wir noch bekannt, da Alpi sich da vielleicht besser auskennt als ich (ist auch nicht schwierig, ich kenn mich nämlich gar nicht aus :) ) ).

Wär schön wenn ein paar mitlaufen. Und das Tmpo wird auch nicht so schnell sein denke ich mal.

Also meldet euch.

@Münchenfraktion: Keine Ausreden :nene: sonst :motz:


:bounce: Gruß Moorbilato :bounce:

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

2
Servus Moorbilato,

der Walchenseelauf war onehin mit Alpi geplant. Jetzt steht der Termin. Ich bin auf jeden Fall dabei !!

Wo und wann treffen wir uns?

Der Kirchheimrunner ist bestimmt mit dabei ??!!

Gruss


running_birdy

PS: Ihr seid doch bestimmt auch am 15. Nov. beim 3. Lauftreff im Forstenrieder Park ???




running_birdy

Startnummer 2867 in München

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

3
Hai Moori, sänks für Srätteröffnung :D

Vorschlag: Als Treffpunkt nehmen wir idealerweise :klugscheiss: die Kurve nach dem Ortsschild Walchensee, bevor es den Berg rauf geht. Für jene die von Süden kommen, ist es die Kurve wo man den Berg runter kommt, vor der Ortschaft :D

Dann laufen wir gemeinsam bis zur Mautstation, bis dahin kann es nämlich streckenmäßige Irrtümer geben, das will ich Euch ersparen. Das erste Mal bin ich ziemlich wild in die Botanik geraten, denn die Strecke ist nicht ausgeschildert. Wir reden von ungefähr 7km. Danach kann jeder sein Tempo laufen und wir treffen uns einfach im Lokal gleich am Ortseingang. Eine Seerunde ist 30km, diese Zahl entnahm ich einem Maun Tänn Baik Bericht (richtig Greenie ;) ). Vielleicht kann das ja jemand ausmessen ?

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Seerunderei ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

4
Schade, schade ...
der 2. Novembrer ist Sonntag,
noch dazu Allerseelentag, da bin ich in Niederbayern...
Komme bestimmt nicht vor 13.00 zurück...

der Kirchheimrunner ...
ein Mensch der liebt und lacht und weint... und sich auf den nächsten Lauftreff der Münchner Kindl freut..

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

6
Mir ist ja jetzt schon schlecht, wenn ich denk, dass ich 30 Km laufen soll.
So weit war ich noch nie unterwegs, das längste waren mal 23, aber wir laufen ja langsam :hmm: gelle? :hmm:
Aber ich freu mich drauf

Grüsse Charly

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

7
Original von Digga:
Mir ist ja jetzt schon schlecht, wenn ich denk, dass ich 30 Km laufen soll.
So weit war ich noch nie unterwegs, das längste waren mal 23, aber wir laufen ja langsam :hmm: gelle? :hmm:
Aber ich freu mich drauf

Grüsse Charly

Hi,

ich bin am 12.10 den Medien-Marathon gelaufen. Daher bitte ganz laaaangsam...

Danke

Gruss

Dietmar

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

10
Original von kirchheimrunner:
Schade, schade ...
der 2. Novembrer ist Sonntag,
noch dazu Allerseelentag, da bin ich in Niederbayern...
Komme bestimmt nicht vor 13.00 zurück...

der Kirchheimrunner ...
ein Mensch der liebt und lacht und weint... und sich auf den nächsten Lauftreff der Münchner Kindl freut..

Vorschlag:
Wie wärs um 13 uhr anzufangen (am Samstag ist Halloweenparty) und dann ganz langsam laufen (6:00 -> 6:30) dann schaffen wir das alle!
Kann auch aus München jemanden mitnehmen und hab mal länger dort in der Nähe gewohnt (aber keine Verlauf-Garantie)!

Flo

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

12
Original von Alpi:
Moori, alles klar ??
Bild


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

---------------------------------------------------------------------- -

Weiß i no net Alpi.

Hab heut Mittag meiner Frau gesagt, daß wir am 02.11. um den Walchensee laufen wollen. Jetzt sagt sie mir, daß sie da wahrscheinlich arbeiten muß, da sie mit dem Geschäft (Großbäckerei/-konditorei) an dem Wochenende umziehen und sie am Samstag und sehr wahrscheinlich auch am Sonntag arbeiten muß.
Jetzt muß ich erst mal schauen, wie das so abgeht und wie ich das mit den Kindern auf die Reihe krieg.
Ich hab mich so drauf gefreut und jetzt so ein Sch.... :motz: :motz: :motz:


Na ja, a bissel Zeit ham mer ja no.

Gruß Moorbilato

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

13
öhm, Moori, mach keinen Blödsinn. Du hast geschrieben, dass SIE arbeiten muss, sie will bestimmt konzentriert allein arbeiten und wünscht keinerlei Einmischung von dir. Bestimmt will sie auch nicht bei der Arbeit angefeuert werden. :) )

Nu aber ernsthaft, wär schade, wenn nicht dabei bist

Grüsse Charly

Walchenseelauftreff am 02.11.2003

15
Ich hoff doch, daß ich die Kinder da irgendwo unterbringen kann. Wobei es halt ein bissel doof ist, weil Sonntag und dann ist`s ja auch nicht bloß 1 Stunde oder so, sondern schon eher den ganzen Tag.

Aber mal schauen wie mer das regeln.

Servus Moorbilato
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“