Banner

Erfolgreich beim JuniorCross?!?

Erfolgreich beim JuniorCross?!?

1
Hallooo!

Dies jahr will ich beim JuniorCross am Rennsteig mitmachen!
Ich war schon dreimal dabei und garnicht sooo shlecht. Aber ich glaube diessmal wirds schwierig. (ich bin jetzt 10)
Mein PAPA soll nix wissen - ich will trainieren!! heimlich!!! zurzeit spiel ich zweimal fußball die woche aber ich könnte einen tag noch in die eilenriede gehen. wieviel soll ich da laufen? was meint ihr?? Mein Papa sagt hier hat er schon gute Tippss gekriegt.hoffentlich lies er das heir nicht :o))
Reichen 10minuten? Jede woche? Der lauf sind so 2,6kilometer im mai! da bracuhe ich wahrscheinlcih 15minuten geschäzt...

ALSO??


Fudi!

:D

2
Lauf ma lieber länger wie du im Wettkampf laufen willst, sonst wird das gar nichts

3
also 20minuten jede woche?

letztes jahr ging auch so ganz gut. immerhin spielen wir in der saison 2x20minuten. ich bin stammspieler!

Fudi!

4
ach jaa: ich bein KEIN Torwart :D

aber ich weiß schon meine ausdauer ist ganz gut aber die besten crosser rennen einfach schneller als ich. Sol ich auch noch ein paar sprints üben?

???Fudi!

5
Noch eine frage: beim JuniorCross sind ja ganz shöne berge dabei. Soll ich das auf den brücken extra üben? So lange berge gibts in der eilenriede ja ncicht. zum glück :O))

Fudi!

6
Lektion 1: Wie editier ich meine Beiträge?
HM: 1:46:39 (10/09 Großbottwar)
10Km: 0:46:11 (10/09 Kuppingen)

7
?????

was war die frage?

Fudi!

8
Fudi hat geschrieben:hoffentlich lies er das heir nicht :o))
Hi Fudi,

warum denn nicht? Möchtest Du Deinen Papa überraschen?

Knippi

9
Fudi hat geschrieben: Ich war schon dreimal dabei und garnicht sooo shlecht. .......
Der lauf sind so 2,6kilometer im mai! da bracuhe ich wahrscheinlcih 15minuten geschäzt...
Na, da passt aber doch irgendwas gar nicht zusammen .....

Zum einen ist der Lauf für die 11 Jährigen 2,8 km lang, zum anderen, wenn Du letztes Jahr schon '...gar nicht so schlecht' warst, warum meinst Du dann, dieses Jahr nicht besser zu sein?
Der Lauf letztes Jahr war genau so lang, Du solltest Deine Zeit also schon ganz gut einschätzen können, ggf. bist Du dieses Jahr weil etwas älter sogar noch etwas schneller. Da sollt doch auch wieder für ein '...gar nicht so schlecht' ausreichen.


Nur mal für den Nicht-Troll-Fall angemerkt

[
Bild

10
Naja ,l etztens waren es 2050meter.

Wenn es jetzt sogar 2800 sind wird es echt schwierig. Ja, men Papa soll staunen!

Fudi!

11
Nur so zur Info: Fudi bedeutet auf Schweizerdeutsch Arsch......

Gruss, Marianne

12
Juhu! ich kann wieder!
Haben grad eine freistunde!!

Hannover ist nicht in der Schweiz du trinche! ich sag auch nicht ARSCH zu dir!! trinchen heisst bei uns HEULSUSE!

so. wegen JuniorCross nochmal: letztes jahr waren es nur 2050meter. hab ich in weniger als 10minuten geschafft! also ist dieses jahr 2800meter schon viel.

wieviel soll ich laufen mittwchs? 20minuten reichen bestimmt! oder??

Fudi!

13
Hm, Du bist 10, wirst dieses Jahr 11 und bist letztes Jahr im Rennen für die 9 jährigen gestartet?

Seltsam ..... wenn ich jemand anmelde, der jetzt 10 ist und dieses Jahr 11 wird, wird der automatisch in Lauf 5 einsortiert, bei den 11 jährigen. Letztes Jahr war das nicht anders.

Solltest Du 1998 geboren sein, wirst Du dieses Jahr (2008) erst 10! :zwinker5:

Aber ansonsten ist der Sprung von 2050 auf 2800 nicht die Welt und bei Deinem Tempo wirst Du sicherlich den Lauf gewinnen (oder sind die sub 10 auf 2000 m gemeint gewesen) .....

Wenn Du Dir die Ergebnisse vom Rennsteig ansiehst, rechne einfach 2 bis drei Minuten auf Deins vom letzten Jahr drauf, dann hast Du den Bereich, der gut drin ist, groß Training ist dafür nicht nötig, wenn Du eh schon Sport machst.

Dass Du gestern im Forum nicht mehr schreiben konntest könnte vielleicht auch daran liegen, dass Hannover in der Nähe vom Harz liegt ...... da erwischt man vielleicht mal einen Einwahlpunkt, der sich seltsam verhält ....


..... viel Spaß noch .....

[
Bild

14
rohar hat geschrieben:Hm, Du bist 10, wirst dieses Jahr 11 und bist letztes Jahr im Rennen für die 9 jährigen gestartet?

Seltsam ..... wenn ich jemand anmelde, der jetzt 10 ist und dieses Jahr 11 wird, wird der automatisch in Lauf 5 einsortiert, bei den 11 jährigen. Letztes Jahr war das nicht anders.

Solltest Du 1998 geboren sein, wirst Du dieses Jahr (2008) erst 10! :zwinker5:


Na na, ein bißchen Nachsicht mit einem 10jährigen sollte man schon haben. Lt. Ergebnisliste ist er Jahrgang 1997 und hat letztes Jahr 14:18 Minuten für die 2.800 Meter (?) gebraucht.

Gruß Rono

15
rono hat geschrieben:Na na, ein bißchen Nachsicht mit einem 10jährigen sollte man schon haben. Lt. Ergebnisliste ist er Jahrgang 1997 und hat letztes Jahr 14:18 Minuten für die 2.800 Meter (?) gebraucht.
Rono,

ich habe, wie von ihm gewünscht, hier im Forum auf eine E-Mail (die seltsame Wege ging) geantwortet, er selbst sagt darin, er wäre letztes Jahr die 2050 m gelaufen.

[
Bild

16
Hallo!

Bei uns gibt es einen 1000m-Lauf für alle bis Jahrgang 1998 und einen 2500m-auf für alle bis Jahrgang 1994!

Wäre das was als Vorbereitung?

der Eseltreiber
Osteroder Altstadtlauf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“