Banner

Schierling 2008?

Schierling 2008?

1
Hallo!

Im März 2000 nahm ich am Schierlinger Straßenlauf (15km) teil.
Es waren 3 Runden zu laufen bei schweinekaltem und windigem Wetter.
Trotzdem habe ich den Lauf noch in guter Erinnerung. Obwohl das vielleicht auch an der nach dem Lauf in einer gemütlichen Dorfwirtschaft stattgefundenen Siegerehrung mit viel "Alte Liebe" (so hieß das dunkle Weißbier) lag.

Deswegen machte ich mich im www auf die Suche, fand aber für 2008 keine Infos zu diesem Lauf.
Einzig die Ergebnisse vom 03.03.2007 konnte ich auftreiben ==> http://www.tv-schierling-fussball.de/er ... l-2007.htm

Weiß jemand ob der Schierlinger Lauf heuer überhaupt statt findet?

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

2
Schierling 2008?
ich find auch nichts! Im Forum gibt es einen Treffer, aber nur weil Madman den 2007 auch gelaufen ist. Vllcht weiss er ja was

3
binoho hat geschrieben:Schierling 2008?
ich find auch nichts! Im Forum gibt es einen Treffer, aber nur weil Madman den 2007 auch gelaufen ist. Vllcht weiss er ja was
Danke für deine Mühe binoho, vielleicht finde ich bei meinen alten Unterlagen ja noch die E-Mail-Adresse des Veranstalters. Dann könnte ich ihn direkt anfragen.

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

4
Hi Tino,

Schierling? Nie gelesen. Wo liegt das? Im März ist doch Lohhof, schnelle, geile Strecke, aber hässlich. :zwinker2: Nette Veranstaltung trotzdem, da fahr ich sicher hin.

Viel Glück beim Wiederfinden !

LG, sapsi

6
Tino, ruf doch mal einen der Vorsitzenden an. Mit Mailverkehr macht man ja leider oft sehr eigenartige Erfahrungen bei Sportvereinen, wie wir schon erleben durften... (ich warte grad wieder auf eine Reaktion, danke für deinen Einsatz)

Die Leichtathletikseite befindet sich anscheinend seit 2002 im Aufbau. :D In Wirklichkeit gibts die Leichtathletikabteilung ja gar nicht - oder so. Na, Hauptsache, der Lauf ist gut organisiert.

Ansonsten lauf einfach in München, da sehen wir uns dann sicher auch. Schierling zu dieser Jahreszeit auf dem Roller geht leider gar nicht.

LG, sapsi :winken:

7
pandadriver58 hat geschrieben:Falls der Lauf doch stattfindet:

Vorsicht bei den Getränkeständen!

scnr ;-)
Da sind ihnen wohl die Teilnehmer ausgegangen. :shithapp:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
sapsine hat geschrieben:Tino, ruf doch mal einen der Vorsitzenden an.
Hi sapsi,

danke für den Link zur Telefonnummer des 1.Vorsitzenden, den ich soeben telefonisch erreicht habe.
Seine kurze, knappe Antwort lautete: "Der Lauf findet nicht statt".
Leider habe ich vergessen den Grund zu erfragen. Ist aber auch egal.

Alternativ gibt es auch den:

Westparklauf am So 09.03.2008
oder den von dir schon angesprochenen Lauf in Lohhof am Sa 15.03.2008
oder den Gröbenzeller Frühjahrs-HM am So 16.03.2008.

Es ist jedenfalls genug Auswahl vorhanden :zwinker5:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

9
TinoRunner hat geschrieben:Hi sapsi,

Seine kurze, knappe Antwort lautete: "Der Lauf findet nicht statt".
Hi Tino,

oh, da habe wir ja Glück und du bleibst in München. :D
Bin gespannt, ob ich meine Mail denn auch beantwortet bekomme (sowohl die eine, als auch die an den TV Schierling, jaja, mir war heute früh so). :wink:
Alternativ gibt es auch den:

Westparklauf am So 09.03.2008
oder den von dir schon angesprochenen Lauf in Lohhof am Sa 15.03.2008
oder den Gröbenzeller Frühjahrs-HM am So 16.03.2008.

Es ist jedenfalls genug Auswahl vorhanden :zwinker5:
Aber holla, an Auswahl mangelt es im Frühjahr nun wirklich nicht. Nach einem hübschen knackigen 10er (leider im Westpark wegen Terminkollision, Lohhof gefällt mir persönlich besser als Westpark) kannst du den wunderbaren HM in Gröbenzell (da starten Mikki, Katrin und Mary sicher auch wieder) laufen. :daumen: Ach, der HM ist ja quasi 'Pflichtveranstaltung' für (zukünftige) LG Mettenheimer, oder?? :zwinker2: Letztes Jahr jedenfalls sah es fast so aus.

Gruß, sapsi

PS: Mift, hoffe, wir sind dann nicht grad im Urlaub...

10
sapsine hat geschrieben:oh, da habe wir ja Glück und du bleibst in München. :D
Ja, ich werde dann wohl im Westpark laufen und 1 Woche danach in Gröbenzell :)
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

11
TinoRunner hat geschrieben:Ja, ich werde dann wohl im Westpark laufen und 1 Woche danach in Gröbenzell :)
Cool. Das wär super. :nick: Hach, ich freu mich schon aufs Frühjahr. Bis dahin kann ich vielleicht mal wieder regelmäßig oder überhaupt laufen (ohne Schmerzen), es wird wärmer, grüner, und es gibt jede Menge netter Veranstaltungen ! :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“