Banner

Oldendorf 27. Jan. 2008 - Ultra & Co.

Oldendorf 27. Jan. 2008 - Ultra & Co.

1
Im niedersächsischen Oldendorf (bei Stade) findet am Sonntag, dem 27. Januar, 10:00 Uhr, der

9. Winterlauf Oldendorf

statt. Geeignet für alle, die mitten im Winter noch einen kleinen Ultra laufen oder mal die Welt der Rundenläufe austesten wollen. :zwinker5: (Oder den Grünkohl vom Kohlfahrtslauf abzutrainieren planen ...)

Auf einem asphaltierten Rundkurs von 5 km kann man bis zu 10 Runden absolvieren (Zielschluss 6 h) und während des Laufens jeweils entscheiden, ob man in die Zielgasse einbiegt oder weiterläuft:
5 km
10 km
15 km
20 km
25 km
30 km
35 km
40 km
45 km
50 km

http://www.tus-oldendorf.de/ (unter Leichtathletik, dort nach unten scrollen zu Veranstaltungen)

Einige Foris haben Interesse gemeldet, daher gleich ne ...

Liste (mit geplanten km)
Tess (50 km)


PS: Wetter soll toll werden!
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
pension vati ist schon gebucht :zwinker2:


Liste (mit geplanten km)
Tess (50 km)
fidi

3
Wollte da eigentlich einen 35er mit evtl.Endbeschleunigung laufen, aber irgendwie ist mir glaube ich der Aufwand mit Fahrkosten und Startgebühren und Zeitaufwand zu gross.

Kann man sich eigentlich auf der Strecke noch entscheiden welche Distanz man läuft oder muss man sich vorher entscheiden?
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

4
Liste (mit geplanten km)
Tess (50 km)
fidi
Jens (<25km)

5
ich check schon mal die öffentlichen Verkehrsmittel aus :wink:

Man kann sich Runde fr Runde neu entscheiden, eine vorherige Festlegung ist nur so "in etwa"

Liste (mit geplanten km)
Tess (50 km)
fidi
Jens (<25km)
ottoerich - nicht bei Regen :zwinker4: ansonsten: Alles ist möglich, 20 km wahrscheinlich
Bild

6
Liste (mit geplanten km)
Tess (50 km)
fidi
Jens (<25km)
ottoerich - nicht bei Regen :zwinker4: ansonsten: Alles ist möglich, 20 km wahrscheinlich
Steif - auch bei Regen um die 20 km
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Was für ein sportliches Wochenende. Gestern Angriff auf den Kohlkönig, heute schon wieder Einsatz im Morgengrauen bei Sturm und Nieselpiesel.

Ich bin dann mal wieder zurück, noch netten Klönsnack mit Stadeer Eingeborenen auf dem Bahnsteig gepflegt und den Nachmittag sauber durchgechillt.

Und was ist mit dem Rest der Rasselbande?
Bild

8
ottoerich hat geschrieben:Was für ein sportliches Wochenende. Gestern Angriff auf den Kohlkönig, heute schon wieder Einsatz im Morgengrauen bei Sturm und Nieselpiesel.

Ich bin dann mal wieder zurück, noch netten Klönsnack mit Stadeer Eingeborenen auf dem Bahnsteig gepflegt und den Nachmittag sauber durchgechillt.

Und was ist mit dem Rest der Rasselbande?
Hoffe jedenfalls Ihr hattet alle Spass :D
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

nur co. nicht ultra

9
3 runden gelaufen, privat (heiß :zwinker5: ) geduscht, gemütlich gefrühstückt. dann nochmal die restlichen tapferen läufer angefeuert und ab nach hause aufs sofa mit einem sehr unterhaltsamen buch. schöner sonntag :nick:

fidi

10
Was gemütlich bedeutet, durfte ich heute zwar nicht am eigenen Leib erfahren, aber schön war's.

11
jetzt das Oldendorffaultier (so faul, dass er hier Textvorlagen skrupellos editiert): 2 runden gelaufen, privat (heiß :zwinker5: ) geduscht, gemütlich gefrühstückt. 3/4 Stündchen auf der Couch gepennt, dann nochmal die restlichen tapferen läufer angefeuert und ab nach hause, Musik von LP digitalisiert und nebenbei gekocht (Nudeln mit grünem Spargel). Schöner Sonntag :daumen:

:confused: so langsam muss ich aber mal wieder in die Gänge kommen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
was habt ihr nur mit den Duschen? Sie waren doch "angenehm" wie mir Sportsfreunde in der Umkleide versicherten.

Ich durfte anschließend am eigenen Leib erfahren, was Läufer so als "angenehm" empfinden. Ein "gemütliches" Völckchen diese Flitzpiepen ebend.
Bild

13
ottoerich hat geschrieben:was habt ihr nur mit den Duschen? Sie waren doch "angenehm" wie mir Sportsfreunde in der Umkleide versicherten.
Aber nicht die Sportsfreundinnen :sauer:

14
Also bei mir waren die Duschen wieder heiß :D
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“