Banner

Trinkbeutel

Trinkbeutel

1
wieviel liter darf der trinkbeutel maximal für den runners world laufrucksack fassen?? hat jemand den rein zufällig mit dem abo bestellt?? ich hab den jez zuhause rumstehen und bräuchte für die langen läufe noch ein trinkbeutel rein.

2
hat keiner diesen rucksack?? will ja nur wissen wie groß die trinkblase sein soll.

Ungeduldig?

3
Kann es sein dass du etwas ungeduldig bist? :P
Meinst du denn, dass hier alle vor dem Monitor sitzen und nur auf nen neuen Post warten?

Gruss

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

4
ponjio hat geschrieben:wieviel liter darf der trinkbeutel maximal für den runners world laufrucksack fassen?? hat jemand den rein zufällig mit dem abo bestellt?? ich hab den jez zuhause rumstehen und bräuchte für die langen läufe noch ein trinkbeutel rein.
Kannst Du das so formulieren, dass auch Menschen über 30 verstehen, was Du eigentlich wissen möchtest?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

5
pflluegler hat geschrieben:Kannst Du das so formulieren, dass auch Menschen über 30 verstehen, was Du eigentlich wissen möchtest?
ich habe den laufrucksack von runners world. hinten hat dieser rucksack ein fach für eine trinkblase. wie groß bzw. wieviel liter darf die trinkblase maximal fassen damit sie noch in das isolierte fach passt? hab so gedacht 1,5-2 liter?

6
Also gibt es hier niemanden der mir meine Frage beantworten kann??

7
Welche Größen ( Trinkblase ) stehen denn zur Verfügung?
Geh doch in einen Laufladen mit dem Rucksack oder frag RW direkt?

Wie lang sind denn Deine Läufe das Du im Winter 2 Liter brauchst?

8
marcmarl78 hat geschrieben:Wie lang sind denn Deine Läufe das Du im Winter 2 Liter brauchst?
Ich bereite mich im Sommer für meinen ersten Marathon vor und da laufe da dann auch über 3h.

9
ponjio hat geschrieben:ich habe den laufrucksack von runners world. hinten hat dieser rucksack ein fach für eine trinkblase. wie groß bzw. wieviel liter darf die trinkblase maximal fassen damit sie noch in das isolierte fach passt? hab so gedacht 1,5-2 liter?
Am besten fragst du bei RW nach: http://www.runnersworld.de/kontakt

BG, Bettina
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

du musst ja den Beutel nicht vollmachen

10
..... wenn ein 2l-Beutel in deinen Rucksack passt dann nimm den.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass du den Beutel beim laufen vollmachst ......aber bei einer Radtour o.ä. schon.
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“