Banner

Guten Morgen Geburtstagskind Anja

Guten Morgen Geburtstagskind Anja

1
Alles Liebe wünsch ich Dir :hppybirt: - Vorallem, daß Du bald wieder in die Laufschuhe kommst!!! :party: Laß es krachen :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Musste ich doch mal im Kalender nachsehen um wen genau es sich hier handelt :nick:

Alles Gute zum Ehrentag auch von mir, liebe Wassermännin Anja und Alles Gute für die (Lauf-)Gesundheit!

... nächstes Jahr steht dann für uns beide der AK-Wechsel an. :frown:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Anja,

ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag, noch immer unbekannterweise :confused: .

Lass Dich heute beschenken, feier schön und krieg den Fuß wieder in Ordnung :nick: .

:hppybirt:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Auch hier nochmal:

Alles Liebe, liebe Anja! :party2:
Und lass es heute ruhig mal ein bisschen krachen, das geht auch mit Gehhilfen :zwinker4:

Alles wird gut :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

6
Ach, vielen lieben Dank Euch allen.

@Steif - Dir auch alles Gute, aber das schreib ich dann auch noch mal in Deinen Geburtstagsdings rein.

Was die AK angeht:

Zitat meiner Freundin Sabine gestern Abend: "Och Anja, heute sehe ich zum ersten Mal, dass Du richtig Falten unter den Augen bekommst." (Sie ist trotzdem noch meine Freundin.)

Zitat einer 32jährigen Frau, die mich noch nicht so lange kennt: "Wie, Sie sind schon 39?? Ich hätte Sie deutlich jünger geschätzt, so mein Alter."

Hmm, ich gönne mir dann heute das zweite Zitat als das bessere (wobei das maßlos übertrieben ist).

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

7
... auch von mir noch alles Gute!

Grüße :hallo:
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

8
Ich schließe mich, wenn auch unbekannterweise, den Wünschen zum Geburtstag an.
AnjaRennt hat geschrieben: Zitat meiner Freundin Sabine gestern Abend: "Och Anja, heute sehe ich zum ersten Mal, dass Du richtig Falten unter den Augen bekommst." (Sie ist trotzdem noch meine Freundin.)
Sehe es doch positiv. Ein Gesicht wirkt mit ein paar (klitzekleinen) Fältchen erst reifer und interessanter :nick: . Ich finde diese faltenlosen, mit botox- oder sonstwas behandelten Gesichter sowas von maskenhaft, eben total unlebendig.

Viele Grüße von Anett :hallo:
die letztes Jahr gleich mit der AK 40 begonnen hat
Radiergummi-Liga
Bild

9
Happy Birthday Anja, lass es dir gut gehn! :winken:
Liebe Grüße
Dirk

10
Hallo Anja,

herzliche Glückwünsche!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

11
AnjaRennt hat geschrieben:"Wie, Sie sind schon 39?? Ich hätte Sie deutlich jünger geschätzt, so mein Alter."

38 :hihi: :hihi: :hihi:

Glückwunsch auch von mir. Und darauf'n ALT. :prost:

12
@Alle - Dank noch mal, so rutscht man doch gerne der nächsten AK entgegen. :daumen:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“